Neuer Solo Player Simulator - Updatelink im Eingangspost

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach unten

Neuer Solo Player Simulator - Updatelink im Eingangspost - Seite 6 Empty Re: Neuer Solo Player Simulator - Updatelink im Eingangspost

Beitrag  lem77 am Mo 19 Aug 2019, 08:38

Tolles Projekt. Daher besonders schade, das es buggy ist.
Das Inhalte fehlen finde ich nicht so schlimm, aber man kann ja keine 2nd Edition Partie zu Ende spielen, ohne dass das Programm wegschmiert Neuer Solo Player Simulator - Updatelink im Eingangspost - Seite 6 354473896
lem77
lem77
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Neuer Solo Player Simulator - Updatelink im Eingangspost - Seite 6 Empty Re: Neuer Solo Player Simulator - Updatelink im Eingangspost

Beitrag  Shitting Bull am Mo 19 Aug 2019, 10:10

Ist das wirklich noch immer so?
Als ich den link zu diesem Projekt eingestellt und auch einige Zeit upgedatet hatte, dachte ich, das seien Anfangsprobleme und „Kinderkrankheiten“, mittlerweile scheint dies aber wohl beabsichtigt zu sein...
Ich habe mich ungefähr letztes Jahr von diesem Simulator verabschiedet, weil ich der Meinung war, dass der Autor in der Hauptsache damit Geld verdienen will, was er nicht offen sagt, aber wohl doch tut.

Wer dies in dieser Form unterstützen möchte, ich tue es nicht mehr.
Shitting Bull
Shitting Bull
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Deringhouse am Mi 21 Aug 2019, 10:41

Also ich habe erst kürzlich ein paar Partien auf der aktuellen Version gespielt (V 0.9.3),
die liefen alle fehlerfrei.
Alle Spiele waren Rebellen gegen Imp‘s im „Hyperspace-Format“, vielleicht gibts beim neueren Zeug mehr Probleme?

Ansonsten kommen ja schon recht regelmäßig Updates raus.
Für Gelegenheitsspieler (wie mich), finde ich den Simulator sehr gut gelungen...
Deringhouse
Deringhouse
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten