STAR WARS Möbel
+7
Corben
Juffo
Kulle23
Sarge
Koshi
Boernegar
Charistila
11 verfasser
Seite 1 von 1
STAR WARS Möbel
Hi
Info für die jenigen die
A. Etwas Geld auf die Seite haben und
B. Jemandem in den USA kennt
Sehr nette Sachen
Have a look
http://www.regalrobot.com/star-wars-furniture-art-decor/
Info für die jenigen die
A. Etwas Geld auf die Seite haben und
B. Jemandem in den USA kennt
Sehr nette Sachen
Have a look
http://www.regalrobot.com/star-wars-furniture-art-decor/
Charistila- Einwohner des MER
Re: STAR WARS Möbel
Der Han Solo Carbonit-Tisch ist jawohl der Hammer.
..der Preis auch
Wie meine Frau wohl reagieren würde wenn ich sage:"Schatz, ich hab da mal was bestellt!"
Nun, es wäre der einzige Dokoartikel fürs Wohnzimmer, der von mir kommt. Den müsste man mir schon zugestehen.
..der Preis auch
Wie meine Frau wohl reagieren würde wenn ich sage:"Schatz, ich hab da mal was bestellt!"
Nun, es wäre der einzige Dokoartikel fürs Wohnzimmer, der von mir kommt. Den müsste man mir schon zugestehen.
Hehe! Ha 10000 dollar san schon vü ! (=sind schon viel)
Charistila- Einwohner des MER
Geil sieht es aus, aber diese PREISEEEEEE
- Imperium Flotte:
- 2x 1x 3x 1x 1x 1x 1x 1x 1x
- Abschaum & Kriminelle Flotte:
- 1x
Boernegar schrieb:Der Han Solo Carbonit-Tisch ist jawohl der Hammer.
..der Preis auch
Nimm doch die Kaffeetischvariante. Da sparst du 2.500 $
Juffo- Einwohner des MER
Boernegar schrieb:Der Han Solo Carbonit-Tisch ist jawohl der Hammer.
..der Preis auch
Also wenn wir von dir hier nichts mehr hören in diesem Forum dann hat sie dir den "Dekoartikel" wohl nicht zu gestanden oder? :D :D :D
- :
Corben- Einwohner des MER
Hmm, ne. Sie sagte so was wie:"Wir gehen mal nen Arbeitszimmerschrank für deine komischen XWing-Schiffe kaufen, damit die nicht mehr den Wohnzimmerschrank belegen. Und schmeiß mal die ollen Schiffsverpackungen weg."
Na gut hab ich gedacht, fast so schön wie der Han Solo Tisch.
Boernegar schrieb:Hmm, ne. Sie sagte so was wie:"Wir gehen mal nen Arbeitszimmerschrank für deine komischen XWing-Schiffe kaufen, damit die nicht mehr den Wohnzimmerschrank belegen. Und schmeiß mal die ollen Schiffsverpackungen weg."
Damit hast du ja fast gewonnen ^^ Kannst ja mal schauen ob die auch Schränke herstellen auf der Seite ^^
- :
Corben- Einwohner des MER
Geil, gleich mal zwei Tische bestellt.....
- 8. von12 auf dem Regional Nord 2013 in Itzehoe13. von 14 auf dem Storechampionship 2014 in HH3. von 17 beim Storechampionship 2014 in Bremen7. von 16 hothlander-games-x-wing-turnier in Bremen 20159. von 18 beim Storechampionship 2015 in Bremen26. von 28 beim Storechampionship 2016 in Bremen10. von 52 beim Meister und Schüler 4 - The Empire Strikes Back! (2016)10. von 16 beim Defend of New Oldenburg (2016)7. von 12 beim 1. Hothlander Reloaded X-Wingturnier 201617. von 28 beim Hothlander XMS X-Wingturnier 20163. von 14 beim Hothlander Reloaded X-Wingturnier 201712. von 86 beim MER TROPHY 2017
Bloß zwei Tische?!Boba Fett schrieb:Geil, gleich mal zwei Tische bestellt.....
Die gefallen Dir wohl nicht
- 3 4 1 2 4 1 1 1
- Ohne Dengar Hangar:
- 1 2 2 7 1 2 2 1 2
Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens- Boarding Team Mos Eisley
Sens schrieb:Bloß zwei Tische?!Boba Fett schrieb:Geil, gleich mal zwei Tische bestellt.....
Die gefallen Dir wohl nicht
Doch aber in den anderen Räumen steht schon was :-)
- 8. von12 auf dem Regional Nord 2013 in Itzehoe13. von 14 auf dem Storechampionship 2014 in HH3. von 17 beim Storechampionship 2014 in Bremen7. von 16 hothlander-games-x-wing-turnier in Bremen 20159. von 18 beim Storechampionship 2015 in Bremen26. von 28 beim Storechampionship 2016 in Bremen10. von 52 beim Meister und Schüler 4 - The Empire Strikes Back! (2016)10. von 16 beim Defend of New Oldenburg (2016)7. von 12 beim 1. Hothlander Reloaded X-Wingturnier 201617. von 28 beim Hothlander XMS X-Wingturnier 20163. von 14 beim Hothlander Reloaded X-Wingturnier 201712. von 86 beim MER TROPHY 2017
Danke für den Tipp! Ich werde mir die Sachen auf jeden Fall ansehen.
KatieLin- Neuankömmling
20 Dollar ist ein guter Preis. haha. Um 3:50 Uhr aus dem Haus... Wirklich meinen ganzen Respekt an all die Leute, die so früh aufstehen müssen, um irgendwas zu tun. Arbeiten, studieren, etc. Die Welt ist so ungerecht. Es gibt viele Menschen, die arbeiten müssen, während andere Menschen den Rest ihres Lebens gar nicht arbeiten müssen, während sie mit Leinen Bettwäsche schlafen. Die Leute, die viel Freizeit haben, sind diejenigen, die alle Rekorde in Civilisation haben. Das ist ganz sicher. Ich würde gerne leben, nur um zu spielen.
Albert- Neuankömmling