Turnier Liste mit einer Ghost und einer Phantom

Nach unten

Turnier Liste mit einer Ghost und einer Phantom Empty Turnier Liste mit einer Ghost und einer Phantom

Beitrag  FelixLu am Sa 14 Okt 2017, 09:35

Hallo liebe X-Wing Gemeinde,
in naher Zukunft werde ich an meinem ersten Turnier teilnehmen und suche eine passende Liste mit der Ghost und der Phantom.
Bin aktuell auf diesem Stand:
"Chopper"(VCX-100): Feuerkontrollsystem, Gekoppeltes Geschütz, Rey, Hera Syndulla, Ghost, Taktischer Störsender / 47 Punkte
Sabine Wren(Jagdshuttle): Jagdinstinkt, Phantom / 24 Punkte
Biggs Darklighter(X-Flügler): R2D2, Integrierter Astromech
Insgesamt: 100 Punkte
Ich würde mich sehr über Verbesserungsvorschläge freuen Turnier Liste mit einer Ghost und einer Phantom 974313676


Zuletzt von FelixLu am Sa 14 Okt 2017, 10:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

FelixLu
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Turnier Liste mit einer Ghost und einer Phantom Empty Re: Turnier Liste mit einer Ghost und einer Phantom

Beitrag  Oddball am Sa 14 Okt 2017, 09:51

Ich hab jetzt nicht mitgezählt, aber wenn Du noch Punkte übrig haben solltest, dann würde ich folgende Konstellation auf der Phantom vorschlagen:

Sabine Wren (21)
Bis an die Grenzen (3)
Kyle Katarn (Crew) (3)

Total: 27

Dadurch kannst Du vor dem Fliegen die Pilotenfähigkeit von Sabine nutzen zzgl. einer weiteren Aktion durch "Bis an die Grenzen". Den Streß baust Du dann mit einem grünen Flugmanöver ab, bekommst dadurch durch "Kyle Katarn" einen kostenlosen Fokusmarker und darfst dann immer noch nach dem Fliegen die normale Aktion durchführen, die Dir zusteht. Also das Maximalste rausgeholt.

Gruß
Oddball

_________________
Turnier Liste mit einer Ghost und einer Phantom Xhv0cx10
Oddball
Oddball
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Turnier Liste mit einer Ghost und einer Phantom Empty Re: Turnier Liste mit einer Ghost und einer Phantom

Beitrag  FelixLu am Sa 14 Okt 2017, 10:02

Ich habe leider keine Punkte mehr frei, werde das aber bedenken und mal ausprobieren
Vielen Dank

FelixLu
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Turnier Liste mit einer Ghost und einer Phantom Empty Re: Turnier Liste mit einer Ghost und einer Phantom

Beitrag  axxel am Sa 14 Okt 2017, 10:53

Die standardversion List das hier ...

Kanan Jarrus (38)
Feuerkontrollsystem (2)
Zwillingslasergeschütz (6)
Aufklärungs-Experte (3)
Rey (2)
Ghost (0)

Biggs Darklighter (25)
R2-D2 (4)
Integrierter Astromech (0)

"Zeb" Orrelios (18)
Autoblastergeschütz (2)
Phantom (0)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

Kann spiele/Turniere gewinnen ....

Vorteil du schießt 4x tlt .... und bist halbwegs blockresistent ....

Gekoppeltes Geschütz ist Mist wenn du kein targetlock hast

Kanan hällt Schäden von Biggs fern durch entfernen der angreifferwürfel

Gute Sache ....

Varianten:
Ghost mit taktischer Störsender ... oder Finn ... oder hera ....
Biggs mit m9g8 oder r4d6
Shuttle . Ohne autoblaster ....

Grundsätzlich gilt - die Ausrüstung auf dem Shuttle ist zu 90 % der Spielzeit überflüssig - weil kann nicht benutzt werden ... deshalb halt das Shuttle „schmal“

Gruß axxel

axxel
axxel
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Turnier Liste mit einer Ghost und einer Phantom Empty Re: Turnier Liste mit einer Ghost und einer Phantom

Beitrag  FelixLu am Sa 14 Okt 2017, 11:30

Ich werde die Liste mal ausprobieren, das mit dem Jagshuttle „schmal“ halten klingt sinnvoll. Das Gekoppelte Geschütz habe ich ausgerüstet, um mit ihm am Ende der Kampfphase das selbe Ziel anzugreifen wir mit der Primärwaffe davor, wodurch ich ja durch das Feuerkontrollsystem die Zielerfassung dann habe.

FelixLu
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Turnier Liste mit einer Ghost und einer Phantom Empty Re: Turnier Liste mit einer Ghost und einer Phantom

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten