6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

+10
sven_82
erytas
RogueLeader
Kopfgeldjäger
Taloncor
Loki-Wan
Reddead
Kmork
Muelli8585
Toshi
14 verfasser

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse Empty 6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Laminidas Mo 16 Okt 2017, 19:38

Hier werden die Spielerpaarungen und Ergebnisse der 6. Saison der Hamburger X-Wing Liga bekanntgegeben.  Interessant




TABELLE Ergebnisse Endstand Gruppenphase
RangNameASSNLPHSAVGT
---------------------------------------------------------------------------------------------------
6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse Gruppe10 - Trappist-System
1Drachenzorn43135082521446
2RogueLeader43134391811427
3Reddead42224291581295
4Muelli858541313651962314
5sven_8241312591933341
6(Frei)00000000
---------------------------------------------------------------------------------------------------
6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse Gruppe10 - Utapau-System
1Toshi4404605300954
2Kmork42224332151822
3erytas42223762392631
4Torches42223592562970
5shinguz4040127552280
6(Frei)00000000
---------------------------------------------------------------------------------------------------
6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse Gruppe11 - Vergesso-System
1Taloncor55056642801165
2Kaa'to532351225123912
3Loki52325892691802
4Laminidas52324573153580
5SlapshotSG52323991662670
6Kopfgeldjäger51413792233443
---------------------------------------------------------------------------------------------------
AS: Anzahl Spiele
S: Anzahl Siege
N: Anzahl Niederlagen
LP: Ligapunkte
HS: Höhe des Sieges
A: Abschußpunkte
V: Verlorene Punkte
GT: Gewonnene Trophäen



Einzug in die Playoffs:

  • Drachenzorn erytas
  • RogueLeader
  • Reddead
  • Toshi
  • Kmork
  • Taloncor
  • Kaa'to
  • Loki


ENDSTAND Play-Offs

1. Loki - 3 points (453) (Rebellen)
2. RogueLeader - 2 points (368) (Rebellen)
3. Kmork - 2 points (311) (Abschaum & Kriminelle)
4. Reddead - 2 points (255) (Imperium)
5. erytas - 1 points (314) (Rebellen)
6. Taloncor - 1 points (281) (Rebellen)
7. Toshi - 1 points (232) (Abschaum & Kriminelle)
8. Kaa‘to - 0 points (186) (Imperium)


Zuletzt von Laminidas am Di 07 Aug 2018, 19:43 bearbeitet; insgesamt 46-mal bearbeitet
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse Empty Re: 6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Laminidas Sa 04 Nov 2017, 22:01

GEWONNENE TROPHÄEN:


Fly Casual.
- Einen Spielbericht in der Gruppenphase geschrieben. -

Drachenzorn (4x), erytas, Kaa'to (3x), kmork, Kopfgeldjäger (3x), Muelli8585 (2x), Reddead, RogueLeader (3x), sven_82, Taloncor (3x), Toshi (2x)


Kinogänger.
- Ein Match ausschließlich mit Schiffen aus den Kinofilmen gespielt. -

Kaa'to (2x), Reddead (2x), RogueLeader


Begabter Pilot.
- Ein Match 100:0 gewonnen. -

Kaa'to, Loki, Reddead, Toshi


Das ist eine Falle!
- Ein unentschiedenes Match gespielt. -

Kopfgeldjäger, Taloncor


Zerstörerisch die dunkle Seite der Macht ist!
- Ein 100:100 errungen! -

Kaa'to


Tapferer Freiheitskämpfer.
- Alle Gruppenspiele mit Rebellenlisten gespielt. -

RogueLeader


Treuer Diener des Imperators.
- Alle Gruppenspiele mit imperialen Listen gespielt. -

Kaa'to, Reddead


Skrupelloser Pirat.
- Alle Gruppenspiele mit Abschaum-Listen gespielt. -

Muelli8585


Wieviele Parsec waren das?
- Als erster alle Gruppenspiele beendet. -

Muelli8585


Wißbegieriger Padawan.
- Erste Regelfrage zur Liga gestellt! -

Drachenzorn


Realist.
- Kennt alle Sci-Fi-Universen. "Trappist" gibt es nicht in Star Wars! -

Kaa'to


Jedi-Ritter.
- Zweiter seiner Gruppe. -

Kaa'to, RogueLeader, Kmork


Jedi-Meister.
- Sieger seiner Gruppe. -

Drachenzorn, Taloncor, Toshi


Kopfgeldjäger.
- Die meisten Trophäen einkassiert. -

Kaa'to


Erzähl mir nie, wie meine Chancen stehen!
- Alles gesetzt - Gewinner der Liga. -

Loki


Zuletzt von Laminidas am Mo 02 Jul 2018, 21:03 bearbeitet; insgesamt 28-mal bearbeitet
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse Empty Re: 6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Laminidas Sa 04 Nov 2017, 22:01

SPIELSTÄNDE:

Spieltag 1:

Spieltag 2:

Spieltag 3:

Spieltag 4:

Spieltag 5:


Zuletzt von Laminidas am Di 15 Mai 2018, 19:39 bearbeitet; insgesamt 15-mal bearbeitet
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse Empty Vergesso System

Beitrag  Kaa'to So 05 Nov 2017, 17:03

Vergesso ist kein System sondern ein Asteroidengürtel im -> Lybeya System. Spielen wir dann mit doppelt so vielen Asteroiden pro Spiel? 6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse 974313676
Kaa'to
Kaa'to
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse Empty Trappist

Beitrag  Kaa'to So 05 Nov 2017, 17:04

Und Trappist? Ist doch aus unserer Realität 6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse 4067243505
Kaa'to
Kaa'to
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse Empty Re: 6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Laminidas So 05 Nov 2017, 22:02

Ja, Kaa'to, du bist wohl so ein ganz aufmerksamer Bursche, was? 6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse 377612346


*ding ding*


Realist.
- Kennt alle Sci-Fi-Universen. "Trappist" gibt es nicht in Star Wars! -

Kaa'to


Schätze, ich muß mir etwas härtere Nüsse fürs nächste Mal ausdenken. 6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse 2717214276
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse Empty Re: 6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  erytas Mo 06 Nov 2017, 16:30

Häh? Standen hier nicht erst andere Paarungen?

EDIT: OK, gerade den anderen Post gesehen.. =)

_________________
Imperium:

Scum:

Rebellen:

erytas
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse Empty Re: 6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Kopfgeldjäger Do 09 Nov 2017, 11:24

Vergesso-System Loki (Rebellen) Ini gegen Kopfgeldjäger (Imperium): Loki 100 Kopfgeldjäger 23

Gregor spielte ein Wokkie Kommando  6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse 3683127183 6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse 3683127183 6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse 3499124  Die Gunship waren jeweils mit Taktiker und dem Experten für Hüllenbruch ausgestattet. Chewie mit C3PO Falken Titel und Offene Rechnung. Ich spielte einen Ionen Squad mit 6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse 1390813838 VeteranenDefender 6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse 145295636 mit Vessery und der Gräfin jeweils Ionenkanone und Titel. Auf Vessery war der Trickschuß auf der Gräfin bis an die Grenzen.  Der Bomber hatte Cluster Minen geladen und die Unguided Rockets sowie einen Langstrecken Scanner.

Wir stellten jeweils Rechts auf. Schwenkten dann ins Astifeld und in Schußrunde eins war meine Gräfin und der Bomber auf Range 1 zu den Woookies und Range 2 zu Chewie. Vessery auf 2. Die Wookie hatten verstärkt Gräfin ohne Action 6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse 3937720041  Bomber mit Focus.  Ich konnte in der ersten Schußrunde beide Wookie ionisieren kassierte aber 4 Schaden auf der Gräfin. Ausserdem ging ich Chewie mit Primär Waffen und den Rockets an. Gregor konnte dann meinen Vessery Blocken. Tie Bomber wurde die Minen los Gräfin kam hinter die Wookies. Folge daraus war ich konnte nur einen Wookie Ionisiert halten. Die Gräfin konnte sich gegen einen Angriff verteidigen der zweite Wookie startete sein Wende manöver um wieder ins Spiel zu kommen. Gregor gelingen Bumps bzw fliege ich zu schlecht in den Folgerunden. und auch der Zweite wookie entkommt der Ionisierung(Vessery Fehler meinerseits ich habe zu sehr auf die Gräfin gesetzt und Chewie mit der Ionenkanone beschossen ). Vessery fällt dann auch dank der Rückkehr des einen Wookie. Kurz darauf die Gräfin und der Bomber. Nach scheinbar guten Start gebe ich das Spiel noch aus der Hand. Gregor war der bessere Pilot und hat verdient gewonnen. 6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse 2814660190
Runde 2 kann kommen. 6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse 974313676


Zuletzt von Kopfgeldjäger am Mo 20 Nov 2017, 20:22 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

_________________
"Watch a sunrise at least once a day"
"Success is one percent inspiration, ninety eight perspiration and two percent attention to detail."
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse Empty Re: 6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Laminidas Do 09 Nov 2017, 19:24

Schon das erste Spiel? Ihr seid ja flott! 6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse 3433072416

Fehlt nur noch das Ergebnis selbst...
Spieler 1 (Fraktion) - Spieler 2 (Fraktion)
xxx : yyy
Intiative: Spieler x
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse Empty Re: 6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  RogueLeader Do 09 Nov 2017, 22:52

Kopfgeldjäger schrieb:Vergesso-System Loki (Rebellen) Ini gegen Kopfgeldjäger (Imperium) 100-23

Nicht ganz so offensichtlich, aber doch da. 6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse 3321612284

_________________
Weiß ist dienstlich
6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse Empty Re: 6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Laminidas Sa 11 Nov 2017, 11:54

Ah, nicht gesehen. 6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse 3937720041  Ist eingetragen!


*ding ding*


Fly Casual.
- Einen Spielbericht in der Gruppenphase geschrieben. -

Kopfgeldjäger
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse Empty Re: 6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Drachenzorn Mi 22 Nov 2017, 20:01

Vorgezogenes Spiel:
RogueLeader vs. Drachenzorn
Ergebnis: 47:37, Ini Drachenzorn, Sieg für RogueLeader

Heute trafen wieder zwei Kumpels aufeinander, wie immer ein schönes Spiel 6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse 974313676

Ich packte meine Doppellanze (Ketsu und Asajj) aus, RogueLeader konterte mit noch mehr Fleisch. 2x Ghost mit Feuerkontrollsystemen und einem Ps4 K-Wing mit Signal-Peilsender. Das Asti-Feld war relativ zentral aber eng. Asajj stellte ich gegenüber seiner Truppe, Ketsu flankte. Er gab etwas Gas, Asajj flog langsam an. Dann kam der erwartete und unerhoffte K-Turn der beiden Ghosts und Asajj bumpte in einen und erhielt nur Feuer vom K-Wing, der den ghosts mit dem Peilsender die Zielerfassungen spendierte. Zu viel mehr Aktionen sollten die Ghosts durch Dauerstress nicht kommen. Ketsu kassierte zuerst und war schon halbiert. Der erste Abschuss war allerdings eine Ghost. In der vorletzten runde wurde dann aber eine stark beschädigte Asajj abgeschossen und Ketsu traute sich nicht mehr so richtig ran um seine Punkte zu sichern. So wurde es ein spannendes 47:37 für RogueLeader. War mir wie immer eine Freude und Ehre mein Lieber! 6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse 2814660190

_________________
6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse Empty Re: 6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Laminidas Mi 22 Nov 2017, 20:20

Eingetragen! 6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse 2717214276


*ding ding*


Fly Casual.
- Einen Spielbericht in der Gruppenphase geschrieben. -

Drachenzorn
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse Empty Re: 6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  RogueLeader Mi 22 Nov 2017, 23:23

Ich kann mich da Drachenzorn nur anschließen! 6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse 3433072416
Es war ein lustiges, spannendes, taktisch raffiniertes und von gegenseitiger Achtung geprägtes Spiel. 
Leider war Kestu jedoch nicht halbiert, so wie ich es fast das ganze Spiel über gedacht hatte:ohman:, sondern hatte nur die Schilde und eine Hülle verloren.

Es war ein zähes Ringen, einer meiner Ghosts und des K-Wings und Ketsu, da die andere Ghost im Dauerstress nicht beweglich genug war um einzugreifen und Asajj ebenfalls einen zu weiten Bogen fliegen musste. Ich hoffte durch gezieltes bumpen und einem tänzelnden K-Wing Kestu aktionlos schneller vom Himmel zu holen, doch hat sich Ketsu wacker geschlagen und so wurde es zu einem wahrlich spannenden Spiel.

Immer wieder gern, egal ob einem Bier&Brezel-Spiel, in der Liga, oder bei einem Ofizillen Turnier!6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse 2814660190

_________________
Weiß ist dienstlich
6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse Empty Re: 6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Drachenzorn So 03 Dez 2017, 05:54

Im Rahmen eines sehr netten Abends mit Bierchen und Snacks bei Izzy und RogueLeader, konnte ich zwei Liga Spiele absolvieren 6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse 974313676

Spiel 1: Vorgezogener Spieltag
Reddead vs Drachenzorn (Ini Drachenzorn, 0:51, Sieg Drachenzorn)

Wie immer ein sehr angenehmes Spiel gegen Reddead 6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse 2814660190 Er führte Boba mit Lenkraketen bewaffnet und zwei Tie-Striker (Sabbac und Herzogin) ins Feld. Ich hatte Poe, Lowhhrick und Rex dabei. Rex stellte ich zentral auf, Lowhhrick und Poe zusammen. Es war ein sehr taktisches Spiel und niemand wollte oder machte einen Manöverfehler. Meine Würfelergebnisse waren durch die Bank deutlich besser als von Reddead. Ich konnte in der ersten Feuerrunde einige Treffer auf Boba erzielen. Dessen Lenkrakete mit 4 Hits nahm Lowhhrick (C3PO und Verstärken) nur zwei Schilde. Insbesondere Sabbac, der sogar voller als ich war, heizte mir ordentlich ein. Am Ende konnte ich einen schwer verletzten Lowhhrick retten und als Abschüsse hatte ich den halben Boba und die Herzogin.

Spiel 2: Spieltag 1
Muelli8585 vs Drachenzorn (Ini Muelli8585, 54:64, Sieg Drachenzorn)

Ich blieb bei Poe, Lowhhrick, Rex und Muelli stellte drei Viper auf 6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse 2814660190 Xizor, Dalon und Thweek, zwei mit Torpedos, die allerdings aufgrund der Schubdüsen ohne Fixing (Wort des Jahres) abgefeuert werden.
Ich konnte recht früh wichtige Treffer erzielen, der Abschuss lies aber länger auf sich warten. So wurde es am Ende noch richtig spannend! Der letzte Schuss nach Time Out von Poe in Reichweite 2 durch Asti mit Zielerfassung und Fokus bescherte mir einen sehr knappen Sieg. Wie immer ein sehr geiles Match gegen meinen Waffenbruder Muelli 6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse 918286263


_________________
6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse Empty Re: 6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Laminidas So 03 Dez 2017, 12:57

Du legst ja los...! Und das um diese Uhrzeit... 6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse 377612346


*ding ding*


Fly Casual.
- Einen Spielbericht in der Gruppenphase geschrieben. -

Drachenzorn (2x)


Zuletzt von Laminidas am So 03 Dez 2017, 15:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse Empty Re: 6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Drachenzorn So 03 Dez 2017, 14:44

Laminidas schrieb:Du legst ja los...! Und das um diese Uhrzeit... 6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse 377612346


*ding ding*


Fly Casual.
- Einen Spielbericht in der Gruppenphase geschrieben. -

Drachenzorn (3x)   - Trophäe für den ersten Spielbericht nachgereicht.

Ja, bin bei Izzy und RogueLeader auf der Couch eingepennt und habe dann die Heimfahrt für die kleinen Spielberichte genutzt 6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse 377612346

_________________
6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse Empty Re: 6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  RogueLeader So 03 Dez 2017, 15:02

Ich hatte gestern ebenfalls einen sehr genialen Abend.6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse 25370023306. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse 2380918332
Während Drachenzorn und Reddead ihr Ligaspiel ausfochten 6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse 1903829743 führte ich Mülli (den Fixinator) auf Feld... ähh Matte der Ehre. Leider sind meine Erinnerungen an das Spiel etwas getrübt... 6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse 2776155542 bestimmt durch den Nebel des Krieges... der gestrige Konsum von Kalthopfenschorle hat garantiert nichts damit zu tun...6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse 2380918332
Wir hatten ein ziemlich weitgefächertes Astifeld liegen und Mülli stellte seine Drei-Bewegungsmonster-des-Todes StarViper StarViper StarViper in ziemlich lockerer Formation mittig auf, ich platzierte meine Truppe (Trommelwirbel.... OldRebellHalfUltraAlphaSomethingStrikeThing 6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse 2825841231  *tada...* bestehend aus Wedge Antilles, Wes Janson und Roark Garnet 6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse 2915448610 6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse 1610591154 6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse 544426223 ) tendenziell an den rechten Rand. 
Vom eigentlichen Spiel fällt mir eigentlich nur noch ein, das es eigentlich ganz spannend war. Glaube ich... 6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse 2825841231  
Ich glaube, ich konnte an alle drei StarViper Schaden verteilen und schlussendlich sogar Dalon (in Fachkreisen auch Devin, halb Devil halb Kevin genannt) abschießen, während bei mir ziemlich früh 6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse 544426223  ging und Wes 6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse 1610591154 aus seinem letzten Loch pfiff (Igit!).
So wurde es ein total überraschender, lachhafter und völlig verdient-unverdienter Sieg für mich:wacko:...

Mülli vs RogueLeader  (30:34) Ini ... hab ich vergessen.6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse 2776155542

_________________
Weiß ist dienstlich
6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse Empty Re: 6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Laminidas So 03 Dez 2017, 15:37

Ich sehe, ihr hattet euren Spaß. Sehr gut. 6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse 2717214276

Aber Dennis - wie soll ich es sagen - man fängt doch normalerweise mit, ähm, dem ersten Spiel an, nicht mit dem letzten... oder?
6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse 974313676



*ding ding*


Fly Casual.
- Einen Spielbericht in der Gruppenphase geschrieben. -

RogueLeader
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse Empty Re: 6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  RogueLeader So 03 Dez 2017, 16:03

Hmmm... diese Saison hat irgendwie schräg, aber ganz lustig angefangen. Mal gucken wie es weitergeht...6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse 3321612284
Besonders freue ich mich schon auf mein Spiel gegen diesen Frei! Scheint ein Klon zu sein, der ist ja in jedem System vertreten.6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse 971573457

_________________
Weiß ist dienstlich
6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse Empty Re: 6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Toshi Mo 04 Dez 2017, 08:33

RogueLeader schrieb:Besonders freue ich mich schon auf mein Spiel gegen diesen Frei! Scheint ein Klon zu sein, der ist ja in jedem System vertreten.6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse 971573457
Der ist ein ziemlich harter Brocken! Mehr als ein Unentschieden ist da beim besten Willen nicht zu holen! 6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse 1903829743
Toshi
Toshi
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse Empty Re: 6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Muelli8585 Mo 04 Dez 2017, 19:20

Achtung! Super Duper Ultra Post mit Zitaten, Perspektivenwechseln, Spoilern, Links und hardcore guten Witzen straight outta Headcinema incooomiiiinngg... Whooop Whooooop  :hiphop:  6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse 121319011  6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse 777418822  6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse 827669520  :Ackbar:  6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse 1463950073

Drachenzorn schrieb:
Spieltag 1
Muelli8585 vs Drachenzorn (Ini Muelli8585, 54:64, Sieg Drachenzorn)

Ich blieb bei Poe, Lowhhrick, Rex und Muelli stellte drei Viper auf 6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse 2814660190 Xizor, Dalon und Thweek, zwei mit Torpedos, die allerdings aufgrund der Schubdüsen ohne Fixing (Wort des Jahres) abgefeuert werden.
Ich konnte recht früh wichtige Treffer erzielen, der Abschuss lies aber länger auf sich warten. So wurde es am Ende noch richtig spannend! Der letzte Schuss nach Time Out von Poe in Reichweite 2 durch Asti mit Zielerfassung und Fokus bescherte mir einen sehr knappen Sieg. Wie immer ein sehr geiles Match gegen meinen Waffenbruder Muelli 6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse 918286263

So schreiben die Sieger also die Geschichte, hihi hahaha! Nagut, dann wollen wir mal:

Des Prinzen Hofstaats:

Genau lieber Leser. Drei StarVipers gönnte sich der Prinz, als er eigentlich nur gemütlich mit Devin und Tweety ins Nachbarsystem springen wollte, um dort der Hochzeit eines Verwandten vierten Grades beizupflichten. Ja ja, so ist das nunmal beim Adel...
Deshalb dachte er auch, dass die 2 Pkt Ini bid schon reichen würden und die Plasmatorpedos ohne Fixing (kein Plan, was das is) einfach schick an den Vipers aussehen. Mit Feindkontakt hatte wirklich niemand an diesem Tag gerechnet. Doch plötzlich dieser beissende Geruch in der Nase des Prinzen. Was war das? Er kannte diesen Geruch...es konnte nur ein stinkender Wookie sein! So war es auch!
Im Schlepptau mit ner GANZ großen Nummer des Widerstandes und einem gehighjackten TIE, in dem ein auch nicht gerad besser riechender Rentner saß, eierte der Rebellenschrotthaufen auf die an Style und Swag nicht mehr zu toppenden Flitzer zu. Bereits die Anwesenheit der Weltraum Hippies empfand seine Adligkeit als eine Beleidigung! So kam es zum Kampf... Der Wookie musste um jeden Preis fallen. Die Torpedos fanden an diesem Tag nun doch ihren Nutzen, verpufften allerdings, da bei allen Vipers die Elektronik des Fixings kaputt ging...sehr ärgerlich, aber konnte ja keiner ahnen.
So geschah es dann, dass die Lackschäden am Fuhrpark den Prinzen zur Flucht zwangen. Lediglich Hofnarr Devin hatte nicht einen Kratzer am Lack  :scratch: Hatte er sich extra aus dem Kampf rausgehalten? Der selbstbewusste Prinz war auf jeden Fall in seiner Ehre gekränkt. Sein Ruf litt an diesem Tag. Ob er so jemals, der vor dem Trau-Altar sein würde? ... To be continued study


RogueLeader schrieb:Ich hatte gestern ebenfalls einen sehr genialen Abend.6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse 25370023306. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse 2380918332
Während Drachenzorn und Reddead ihr Ligaspiel ausfochten 6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse 1903829743 führte ich Mülli (den Fixinator) auf Feld... ähh Matte der Ehre. Leider sind meine Erinnerungen an das Spiel etwas getrübt... 6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse 2776155542 bestimmt durch den Nebel des Krieges... der gestrige Konsum von Kalthopfenschorle hat garantiert nichts damit zu tun...6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse 2380918332
Wir hatten ein ziemlich weitgefächertes Astifeld liegen und Mülli stellte seine Drei-Bewegungsmonster-des-Todes StarViper StarViper StarViper in ziemlich lockerer Formation mittig auf, ich platzierte meine Truppe (Trommelwirbel.... OldRebellHalfUltraAlphaSomethingStrikeThing 6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse 2825841231  *tada...* bestehend aus Wedge Antilles, Wes Janson und Roark Garnet 6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse 2915448610 6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse 1610591154 6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse 544426223 ) tendenziell an den rechten Rand. 
Vom eigentlichen Spiel fällt mir eigentlich nur noch ein, das es eigentlich ganz spannend war. Glaube ich... 6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse 2825841231  
Ich glaube, ich konnte an alle drei StarViper Schaden verteilen und schlussendlich sogar Dalon (in Fachkreisen auch Devin, halb Devil halb Kevin genannt) abschießen, während bei mir ziemlich früh 6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse 544426223  ging und Wes 6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse 1610591154 aus seinem letzten Loch pfiff (Igit!).
So wurde es ein total überraschender, lachhafter und völlig verdient-unverdienter Sieg für mich:wacko:...

Mülli vs RogueLeader  (30:34) Ini ... hab ich vergessen.6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse 2776155542

Bereits ein paar Tage nach dem peinlichen Vorfall auf dem Weg zur Hochzeit hatte der Prinz sich einfach ein paar neue StarVipers gekauft... Papi zahlt ja Schmuggelwaren Schmuggelwaren :ireful: Devin, dem Hofnarr, wurde ordentlich der Kopf gewaschen. Er musste einen neuen Eid schwören und ab nun zur Strafe in einer rosa Viper herumfliegen!
Heute sollte es zur Mall Raumstation gehen, in der der Prinz all seine Shopping Gelüste befriedigen konnte. Nach seinem Kaufrausch flog er mit Devin und Tweety zurück, als er auf einmal wieder einen ganz üblen Geruch vernahm... Wieder ein Wookie? Nein. Allerdings täuschte seine feine Nase ihn nicht gänzlich. Drei schrottige, qualmende, dampfende, rostige Rebellenschiffe kamen angerumpelt ...und sie wollten SEINE Shopping Beute!! Das würde der Prinz nie zulassen. Er befahl Devin sich für seine Schätze aus dem Einkaufscenter zu opfern... Nach dem Abschuss der HWK floh der unendlich mutige Prinz mit seinem kleinen Cousin Tweety. Seinem Papi, dem König, erzählte er lieber nichts von der ganzen Sache...

Soweit die Sicht der Dinge aus meinem Blickwinkel. Zu albern? Nicht witzig? Zu sehr die Brille des Adels auf? Mir doch egal, ich bin der fucking PRINZ! StarViper

(Anmerkung des Protokollanten: Wir hatten einen sehr lustigen Abend und konnten schonmal etwas "vorarbeiten" in dem Wissen, dass der Dezember und Januar oft wenig Termine hergeben. Daher die gemütliche Zusammenkunft...^^)

Beste Grüße

Euer Prince Muelli


Zuletzt von Muelli8585 am Mo 04 Dez 2017, 19:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Kommasetzung)

_________________
6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse 2587272992 6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse 1600406283 6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse 2587272992
6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse Ew0j-3y0-bb68
Muelli8585
Muelli8585
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse Empty Re: 6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Laminidas Mo 04 Dez 2017, 20:21

TK-Totlach

Weißt du, dein Prinzen mit'm Gefolge braucht fürs Äußere einfach mehr Bling-Bling samt Grillz und fürs Innere moar Skillz That Killz.
:hiphop:   6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse 377612346




*ding ding*


Fly Casual.
- Einen Spielbericht in der Gruppenphase geschrieben. -

Muelli8585
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse Empty Re: 6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  RogueLeader Mo 04 Dez 2017, 21:26

@Muelli: Bester Spielbericht ever!!TK-TotlachTK-TotlachTK-Totlach6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse 918286263

_________________
Weiß ist dienstlich
6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse Empty Laminidas vs Taloncor

Beitrag  Taloncor Do 07 Dez 2017, 01:20

Breaking News from the Vergesso system

In an unexpected encounter the Rebellion/Resistance has been dealt a heavy blow! Commander Poe Dameron and Dash Rendar have been shot down by a team of bounty hunters lead by Viktor Hel. In a quick and brutal battle the ghastly Harpoon Missiles - a new and deadly invention - proved superior to Dashs Heavy Laser Canon. Wreaking havoc at Viktors side was a strange being that look and acted just like Poe Dameron, leaving him confused and unable to focus down the attackers quick enough.
Dash YT-2400 went up in flames first after being focused by all three attackers. In the end the bounty hunter himself perished in the fight, shot down by Poe Dameron just moments before his trustworthy T-70 X-Wing was destroyed by the accompanying Lok Revenant. We just pray that Dash and Poe are still alive and are we eagerly awaiting a ransom demand.


Laminidas vs Taloncor
Initiative: Taloncor
Result:  37:100

Poe and Dash:

Viktors Bounty Hunters:
Taloncor
Taloncor
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse Empty Re: 6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten