[Armada] Was tun mit den Rebellenschiffen...

+2
Sens
Bee0 Dee0
6 verfasser

Nach unten

[Armada] Was tun mit den Rebellenschiffen... Empty [Armada] Was tun mit den Rebellenschiffen...

Beitrag  Vanic So 22 Okt 2017, 17:12

...die in der Grundbox waren, und einer zweiten EF76, die mir [Imperium!] irgendwann zugeflogen ist?

Modifizieren, was sonst. Frisch gekitbashed und grundiert, farbenfroher Paintjob noch ausstehend:

2x EF76 Geonosian Refit (Imperium, ihr habt unseren Planeten auf dem Gewissen, wir schließen uns der Rebellion an!)
1x CR90 Sienar Refit (weil der Kerl ja auch gerne bastelt).

[Armada] Was tun mit den Rebellenschiffen... Geo110
[Armada] Was tun mit den Rebellenschiffen... Geo210
[Armada] Was tun mit den Rebellenschiffen... Geo310

Man erkennt noch nicht viel, was an der Grundierung liegt, aber die Idee dahinter war, daß ich schon immer fand, daß die Nebulons aussehen wie Mantiden oder Schlupfwespen, und das paßt gar herrlich zu den insektoiden Geonosianern. Ich war schon versucht, der CR90 Libellenflügel anzutackern...
Vanic
Vanic
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Was tun mit den Rebellenschiffen... Empty Re: [Armada] Was tun mit den Rebellenschiffen...

Beitrag  Bee0 Dee0 So 22 Okt 2017, 18:22

Da warte ich mal, weiteres zu sehen.

_________________
Hüte Dich vor der dunklen Seite der Macht..seitigen Würfel
Bee0 Dee0
Bee0 Dee0
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Was tun mit den Rebellenschiffen... Empty Re: [Armada] Was tun mit den Rebellenschiffen...

Beitrag  Sens So 22 Okt 2017, 18:33

Die sehen noch ein wenig wie Lakritze aus. Wenn das später in Richtung Schlupfwespe geht, sehen die bestimmt richtig gut aus. Grade Muster von Tieren sind immer was Feines [Armada] Was tun mit den Rebellenschiffen... 2537002330
Für meine nächsten Rebellen habe ich auch schon eine Idee und hoffe, dass das auch so rüber kommt.

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada] Was tun mit den Rebellenschiffen... Empty [Armada] Was tun mit den Rebellenschiffen...

Beitrag  Vanic Mo 23 Okt 2017, 20:01

Ich hätte das mit den Libellenflügeln nicht schreiben sollen... hab vorhin zufällig welche in einem Laden gesehen, Schicksal. [Armada] Was tun mit den Rebellenschiffen... 974313676 Aber jetzt ist Schluß mit Umbauen, basta. Bemalen wird dann wohl ein Urlaubsprojekt.


Zuletzt von Vanic am Do 26 Okt 2017, 19:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Vanic
Vanic
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Was tun mit den Rebellenschiffen... Empty Re: [Armada] Was tun mit den Rebellenschiffen...

Beitrag  G Quan Di 24 Okt 2017, 11:43

Kreativ ja, aber [Armada] Was tun mit den Rebellenschiffen... 3937720041
Ich hätte keine Lust gegen sowas zu spielen...
G Quan
G Quan
Einwohner des MER


http://holgers-ruestkammerworld.de

Nach oben Nach unten

[Armada] Was tun mit den Rebellenschiffen... Empty [Armada] Was tun mit den Rebellenschiffen...

Beitrag  Vanic Di 24 Okt 2017, 18:53

Work in progress...

[Armada] Was tun mit den Rebellenschiffen... V110
[Armada] Was tun mit den Rebellenschiffen... V210
[Armada] Was tun mit den Rebellenschiffen... V310
[Armada] Was tun mit den Rebellenschiffen... V410
[Armada] Was tun mit den Rebellenschiffen... Gr-2a10
[Armada] Was tun mit den Rebellenschiffen... Gr-2b10
[Armada] Was tun mit den Rebellenschiffen... Gr-2c10
[Armada] Was tun mit den Rebellenschiffen... Gr-2d10
[Armada] Was tun mit den Rebellenschiffen... Cr110
[Armada] Was tun mit den Rebellenschiffen... Cr210
[Armada] Was tun mit den Rebellenschiffen... Cr310
[Armada] Was tun mit den Rebellenschiffen... Cr410
[Armada] Was tun mit den Rebellenschiffen... Neb110
[Armada] Was tun mit den Rebellenschiffen... Neb210
[Armada] Was tun mit den Rebellenschiffen... Neb310
[Armada] Was tun mit den Rebellenschiffen... Neb410
[Armada] Was tun mit den Rebellenschiffen... N110
[Armada] Was tun mit den Rebellenschiffen... N210
[Armada] Was tun mit den Rebellenschiffen... N310
[Armada] Was tun mit den Rebellenschiffen... N410
Vanic
Vanic
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Was tun mit den Rebellenschiffen... Empty Re: [Armada] Was tun mit den Rebellenschiffen...

Beitrag  Deadite Fr 27 Okt 2017, 07:26

Interessanter Aufbau, erinnern mich an eine Mischung aus Tyraniden und der LEXX.


Mal eine einzigartige Herangehensweise an diese Schiffe, Respekt.

Würde dann Mal mit meinen "Gundam" Rebellen gern gegen dich antreten [Armada] Was tun mit den Rebellenschiffen... 2717214276

_________________
Schmuggelwaren  Geschütz  Bemalte Minis 2014: 205 / 2015: 13 / 2016: 55 / 2017: 21  Geschütz  Schmuggelwaren
Deadite
Deadite
Einwohner des MER


http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/144239-allg-deadites

Nach oben Nach unten

[Armada] Was tun mit den Rebellenschiffen... Empty Re: [Armada] Was tun mit den Rebellenschiffen...

Beitrag  nagyd Do 09 Nov 2017, 19:32

Mutige Aktion. Hut ab! Es ist persönlich nicht mein Fall, aber die Umsetzung ist echt gut gelungen und das insektoide Thema ist sowohl in Form, Farbe, als auch in den kleinen Details konsequent umgesetzt. Die grünlichen CR90 sind echt ein Hingucker. Die Gallofree sehen mit der Verzierung endgültig wie Kakerlaken aus! [Armada] Was tun mit den Rebellenschiffen... 3433072416
nagyd
nagyd
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Was tun mit den Rebellenschiffen... Empty [Armada] Was tun mit den Rebellenschiffen...

Beitrag  Vanic So 11 März 2018, 09:25

So... endlich habe ich auch die Zeit für die restlichen Staffeln gefunden, und das Rebellenflöttchen ist damit fertig.

[Armada] Was tun mit den Rebellenschiffen... Gr110
[Armada] Was tun mit den Rebellenschiffen... Gr210
[Armada] Was tun mit den Rebellenschiffen... Gr310
[Armada] Was tun mit den Rebellenschiffen... Gr410
[Armada] Was tun mit den Rebellenschiffen... Gr510
[Armada] Was tun mit den Rebellenschiffen... Gr610
[Armada] Was tun mit den Rebellenschiffen... Gr710
[Armada] Was tun mit den Rebellenschiffen... Gr810
[Armada] Was tun mit den Rebellenschiffen... Gr910
Vanic
Vanic
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Was tun mit den Rebellenschiffen... Empty Re: [Armada] Was tun mit den Rebellenschiffen...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten