[ARMADA] spielen in Bremen (und Umland)

Nach unten

[ARMADA] spielen in Bremen (und Umland)

Beitrag  G Quan am Mo 23 Okt 2017, 12:46

Ich bin Anfang 2017 mit Welle 5 angefangen und suche mehr Mitspieler in Bremen oder im Umland bis max ca. 1 Stunde Fahrtzeit mit dem Auto.
Ich habe noch nicht alle Schiffe, bin aber bei beiden Fraktionen gut aufgestellt.
Zu ~ 66% spiele ich lieber Imperium als Rebellen aber so wichtig, ist mir die Wahl der Fraktion jetzt nicht.
Wohnhaft bin ich im Bremer Süden, unweit der A1 Ausfahrt "Delmenhorst Süd / Groß Mackenstedt".
Ein Platte zum spielen gibt es hier aber, wie schon ^ geschrieben, ich bin auch Mobil unterwegs.
Zeit ist hauptsächlich an den Wochenenden ( im November ist immer wegen vieler Fam.-Feiern etwas weniger Zeit, aber nicht unmöglich ).

Würde mich freuen wenn es auch hier möglich wird, eine kleine Gruppe von Leuten zu finden, die sich untereinanden zu spielen verabreden können.
avatar
G Quan
Einwohner des MER


http://holgers-ruestkammerworld.de

Nach oben Nach unten

Re: [ARMADA] spielen in Bremen (und Umland)

Beitrag  Hy-man am Do 26 Okt 2017, 17:50

Moin,

gern kannst du dich zu uns gesellen. Derzeit sind wir zu dritt und treffen uns mittlerweile arbeitsbedingt unregelmäßiger bei mir in Langen, nördlich von Bremerhaven. Zumindest von meiner Seite her spricht nichts dagegen auch ab und an bei dir vorbei zu schauen, um die Wege auszugleichen. Bisher haben wir immer Dienstag Abdens eine Runde zusammen bekommen, was aber nicht mehr möglich ist. Ich denke, es wird auf Samstage oder Sonntage hinaus laufen, an denen man sich morgens trifft, nach dem ersten Spiel zu Mittag isst und am Nachmittag noch 2-3 Spiele schafft. Seit längerem spielen wir außerdem mit dem Gedanken eine Kampagne aufzuziehen, in der ein Rebellenspieler an meiner Seite fehlen würde.
Wenn du mir bei Interesse per PN deine Handy-Nummer zukommen lässt, lade ich dich gern in unsere Whatsapp-Gruppe ein.

Hy-man
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: [ARMADA] spielen in Bremen (und Umland)

Beitrag  G Quan am Fr 27 Okt 2017, 12:29

Das hört sich doch toll an. Freue mich drauf euch kennen zu lernen. PM kommt.
avatar
G Quan
Einwohner des MER


http://holgers-ruestkammerworld.de

Nach oben Nach unten

Re: [ARMADA] spielen in Bremen (und Umland)

Beitrag  Tarnis am So 29 Okt 2017, 11:12

Hallo,

ich verfolge Star Wars Armada auch schon seit geraumer Zeit mit großem Interesse, habe aber bisher keine Mitspieler in regionaler Nähe gefunden. Ich wohne in Nordenham (westliche Weserseite gegenüber von Bremerhaven) und arbeite beruflich unter der Woche in Bremerhaven. Den Kontakt dort zu jemandem hatte ich bezüglich SW Armada schon einmal aufgenommen, aber damals leider keine Antwort erhalten ob in Bremerhaven dieses System (noch) gespielt wird. Umso erfreulicher ist es, nun von einer Spielergruppe hier zu lesen. Gerne würde ich einmal zu einem Probespiel vorbeikommen, sei es auch erst einmal nur als Zuschauer. Von SW Armada besitze ich derzeit noch nichts, könnte mir aber generell beide Fraktionen vorstellen.

Freundliche Grüße

Tarnis

_________________
Hangar:
 
4x  2x  2x  1x  1x  3x
6x  1x  1x  2x  1x  

Store-Champion Bremen 2014
Turniersieger Angriff auf Imdaar Alpha, Bremen 2014
Turniersieger Highlander Games X-Wing-Turnier, Bremen 22.11.2014
avatar
Tarnis
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [ARMADA] spielen in Bremen (und Umland)

Beitrag  Hy-man am So 29 Okt 2017, 13:17

Moin Tarnis,
auch Du bist uns willkommen. Schreibe mir am besten per PN ob du mit in ie Whatsapp-Gruppe möchtest, oder ob ich dich über das Forum über die treffen informieren soll.
Mfg Achim.

Hy-man
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: [ARMADA] spielen in Bremen (und Umland)

Beitrag  G Quan am Mo 30 Okt 2017, 07:54

Willkommen bei Armada!, wird dir sicher gefallen.
avatar
G Quan
Einwohner des MER


http://holgers-ruestkammerworld.de

Nach oben Nach unten

Re: [ARMADA] spielen in Bremen (und Umland)

Beitrag  Tarnis am Mo 30 Okt 2017, 18:07

Vielen Dank, ich bin gespannt und freue mich auf das erste Gefecht.

_________________
Hangar:
 
4x  2x  2x  1x  1x  3x
6x  1x  1x  2x  1x  

Store-Champion Bremen 2014
Turniersieger Angriff auf Imdaar Alpha, Bremen 2014
Turniersieger Highlander Games X-Wing-Turnier, Bremen 22.11.2014
avatar
Tarnis
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [ARMADA] spielen in Bremen (und Umland)

Beitrag  BruchpilotMG82 am Di 21 Nov 2017, 14:24

Servus zusammen,

Da ich immer mal wieder beruflich in der nähe von Bremen bin genauer gesagt im wunderschönen Garlstedt such ich da auch immer mal Gelegenheiten meine Rebellen Flotte mit in den Norden zu bringen.

Habe jede Welle da. Und bin Listen Technisch gut ausgestattet :-)

Bin ab dem 28.11 bis zum 15.12 wieder oben und könnte in der Woche immer Abends.

Sollte sich in diesen Zeitraum was ergeben könnt ihr euch gerne melden

Gruß
Daniel
avatar
BruchpilotMG82
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: [ARMADA] spielen in Bremen (und Umland)

Beitrag  G Quan am Do 23 Nov 2017, 10:50

Geht das nur unter der Woche, oder auch am WE?
avatar
G Quan
Einwohner des MER


http://holgers-ruestkammerworld.de

Nach oben Nach unten

Re: [ARMADA] spielen in Bremen (und Umland)

Beitrag  BruchpilotMG82 am Do 23 Nov 2017, 10:53

Nur in der Woche. Am We fahre ich dann nach Hause immer :-)
avatar
BruchpilotMG82
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: [ARMADA] spielen in Bremen (und Umland)

Beitrag  Hy-man am Mi 25 Apr 2018, 08:50

Moin. Sonntag bis Dienstag ist bei mir wieder ein Treffen für Armada, Legion und gern auch XWing. Details in der Whatsapp Gruppe oder hier per PN auf Anfrage.

Hy-man
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten