[ARMADA] spielen in Bremen (und Umland)

5 verfasser

Nach unten

[ARMADA] spielen in Bremen (und Umland) Empty [ARMADA] spielen in Bremen (und Umland)

Beitrag  G Quan Mo 23 Okt 2017, 12:46

Ich bin Anfang 2017 mit Welle 5 angefangen und suche mehr Mitspieler in Bremen oder im Umland bis max ca. 1 Stunde Fahrtzeit mit dem Auto.
Ich habe noch nicht alle Schiffe, bin aber bei beiden Fraktionen gut aufgestellt.
Zu ~ 66% spiele ich lieber Imperium als Rebellen aber so wichtig, ist mir die Wahl der Fraktion jetzt nicht.
Wohnhaft bin ich im Bremer Süden, unweit der A1 Ausfahrt "Delmenhorst Süd / Groß Mackenstedt".
Ein Platte zum spielen gibt es hier aber, wie schon ^ geschrieben, ich bin auch Mobil unterwegs.
Zeit ist hauptsächlich an den Wochenenden ( im November ist immer wegen vieler Fam.-Feiern etwas weniger Zeit, aber nicht unmöglich ).

Würde mich freuen wenn es auch hier möglich wird, eine kleine Gruppe von Leuten zu finden, die sich untereinanden zu spielen verabreden können.
G Quan
G Quan
Einwohner des MER


http://holgers-ruestkammerworld.de

Nach oben Nach unten

[ARMADA] spielen in Bremen (und Umland) Empty Re: [ARMADA] spielen in Bremen (und Umland)

Beitrag  Hy-man Do 26 Okt 2017, 17:50

Moin,

gern kannst du dich zu uns gesellen. Derzeit sind wir zu dritt und treffen uns mittlerweile arbeitsbedingt unregelmäßiger bei mir in Langen, nördlich von Bremerhaven. Zumindest von meiner Seite her spricht nichts dagegen auch ab und an bei dir vorbei zu schauen, um die Wege auszugleichen. Bisher haben wir immer Dienstag Abdens eine Runde zusammen bekommen, was aber nicht mehr möglich ist. Ich denke, es wird auf Samstage oder Sonntage hinaus laufen, an denen man sich morgens trifft, nach dem ersten Spiel zu Mittag isst und am Nachmittag noch 2-3 Spiele schafft. Seit längerem spielen wir außerdem mit dem Gedanken eine Kampagne aufzuziehen, in der ein Rebellenspieler an meiner Seite fehlen würde.
Wenn du mir bei Interesse per PN deine Handy-Nummer zukommen lässt, lade ich dich gern in unsere Whatsapp-Gruppe ein.

Hy-man
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[ARMADA] spielen in Bremen (und Umland) Empty Re: [ARMADA] spielen in Bremen (und Umland)

Beitrag  G Quan Fr 27 Okt 2017, 12:29

Das hört sich doch toll an. Freue mich drauf euch kennen zu lernen. PM kommt.
G Quan
G Quan
Einwohner des MER


http://holgers-ruestkammerworld.de

Nach oben Nach unten

[ARMADA] spielen in Bremen (und Umland) Empty Re: [ARMADA] spielen in Bremen (und Umland)

Beitrag  Tarnis So 29 Okt 2017, 11:12

Hallo,

ich verfolge Star Wars Armada auch schon seit geraumer Zeit mit großem Interesse, habe aber bisher keine Mitspieler in regionaler Nähe gefunden. Ich wohne in Nordenham (westliche Weserseite gegenüber von Bremerhaven) und arbeite beruflich unter der Woche in Bremerhaven. Den Kontakt dort zu jemandem hatte ich bezüglich SW Armada schon einmal aufgenommen, aber damals leider keine Antwort erhalten ob in Bremerhaven dieses System (noch) gespielt wird. Umso erfreulicher ist es, nun von einer Spielergruppe hier zu lesen. Gerne würde ich einmal zu einem Probespiel vorbeikommen, sei es auch erst einmal nur als Zuschauer. Von SW Armada besitze ich derzeit noch nichts, könnte mir aber generell beide Fraktionen vorstellen.

Freundliche Grüße

Tarnis

_________________
Hangar:

Store-Champion Bremen 2014
Turniersieger Angriff auf Imdaar Alpha, Bremen 2014
Turniersieger Highlander Games X-Wing-Turnier, Bremen 22.11.2014
Tarnis
Tarnis
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[ARMADA] spielen in Bremen (und Umland) Empty Re: [ARMADA] spielen in Bremen (und Umland)

Beitrag  Hy-man So 29 Okt 2017, 13:17

Moin Tarnis,
auch Du bist uns willkommen. Schreibe mir am besten per PN ob du mit in ie Whatsapp-Gruppe möchtest, oder ob ich dich über das Forum über die treffen informieren soll.
Mfg Achim.

Hy-man
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[ARMADA] spielen in Bremen (und Umland) Empty Re: [ARMADA] spielen in Bremen (und Umland)

Beitrag  G Quan Mo 30 Okt 2017, 07:54

Willkommen bei Armada!, wird dir sicher gefallen.
G Quan
G Quan
Einwohner des MER


http://holgers-ruestkammerworld.de

Nach oben Nach unten

[ARMADA] spielen in Bremen (und Umland) Empty Re: [ARMADA] spielen in Bremen (und Umland)

Beitrag  Tarnis Mo 30 Okt 2017, 18:07

Vielen Dank, ich bin gespannt und freue mich auf das erste Gefecht. [ARMADA] spielen in Bremen (und Umland) 2814660190

_________________
Hangar:

Store-Champion Bremen 2014
Turniersieger Angriff auf Imdaar Alpha, Bremen 2014
Turniersieger Highlander Games X-Wing-Turnier, Bremen 22.11.2014
Tarnis
Tarnis
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[ARMADA] spielen in Bremen (und Umland) Empty Re: [ARMADA] spielen in Bremen (und Umland)

Beitrag  BruchpilotMG82 Di 21 Nov 2017, 14:24

Servus zusammen,

Da ich immer mal wieder beruflich in der nähe von Bremen bin genauer gesagt im wunderschönen Garlstedt such ich da auch immer mal Gelegenheiten meine Rebellen Flotte mit in den Norden zu bringen.

Habe jede Welle da. Und bin Listen Technisch gut ausgestattet :-)

Bin ab dem 28.11 bis zum 15.12 wieder oben und könnte in der Woche immer Abends.

Sollte sich in diesen Zeitraum was ergeben könnt ihr euch gerne melden

Gruß
Daniel [ARMADA] spielen in Bremen (und Umland) 2814660190
BruchpilotMG82
BruchpilotMG82
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[ARMADA] spielen in Bremen (und Umland) Empty Re: [ARMADA] spielen in Bremen (und Umland)

Beitrag  G Quan Do 23 Nov 2017, 10:50

Geht das nur unter der Woche, oder auch am WE?
G Quan
G Quan
Einwohner des MER


http://holgers-ruestkammerworld.de

Nach oben Nach unten

[ARMADA] spielen in Bremen (und Umland) Empty Re: [ARMADA] spielen in Bremen (und Umland)

Beitrag  BruchpilotMG82 Do 23 Nov 2017, 10:53

Nur in der Woche. Am We fahre ich dann nach Hause immer :-)
BruchpilotMG82
BruchpilotMG82
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[ARMADA] spielen in Bremen (und Umland) Empty Re: [ARMADA] spielen in Bremen (und Umland)

Beitrag  Hy-man Mi 25 Apr 2018, 08:50

Moin. Sonntag bis Dienstag ist bei mir wieder ein Treffen für Armada, Legion und gern auch XWing. Details in der Whatsapp Gruppe oder hier per PN auf Anfrage.

Hy-man
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[ARMADA] spielen in Bremen (und Umland) Empty Re: [ARMADA] spielen in Bremen (und Umland)

Beitrag  Alverion So 29 Jul 2018, 04:02

Moin,

ich hab vor ein paar Monaten angefangen Armada zu spielen und suche noch mehr Mitspieler in Bremen.
Bis jetzt habe ich hauptsächlich Schiffe des Imperiums, ein paar Rebellen bekomme ich aber auch zusammen. Spielmatten und ein ausreichend großer Spieltisch fehlen leider noch.
Zeit hätte ich hauptsächlich an Wochenenden.
Ich wohne direkt in Bremen (Stadtteil Riensberg) und hätte auch kein Problem für eine Partie etwas herumzufahren (bin dabei aber auf Bus/Bahn oder Fahrrad angewiesen).
Alverion
Alverion
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[ARMADA] spielen in Bremen (und Umland) Empty Re: [ARMADA] spielen in Bremen (und Umland)

Beitrag  G Quan Do 12 Dez 2019, 09:08

Hi, ist das noch aktuell hier?
Hab 2018 mein ganzes Leben über die Klippe geschoben und neu Gebootet, daher war ich nicht hier.
Wie schauts aus mit Armada bei dir?, noch an Mitspielern Interesse? Wohne jetzt in Bookholzberg und habe einen Mitspieler in Bremen. Wir fliegen wieder.... dabei sein?
G Quan
G Quan
Einwohner des MER


http://holgers-ruestkammerworld.de

Nach oben Nach unten

[ARMADA] spielen in Bremen (und Umland) Empty Re: [ARMADA] spielen in Bremen (und Umland)

Beitrag  Alverion Do 12 Dez 2019, 10:10

Ich bin dabei [ARMADA] spielen in Bremen (und Umland) 2814660190, Interesse an Mitspielern in und um Bremen hab ich auf jeden Fall. Hab dieses Jahr viel in Hamburg gespielt (großartige Community dort) wär aber auch schön mal nicht ganz so weit zu fahren.
Meine Sammlung ist inzwischen ganz gut gewachsen, könnte sowohl Imperium als auch Rebellen spielen. Verabreden geht bei mir am besten hier per PN
Alverion
Alverion
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[ARMADA] spielen in Bremen (und Umland) Empty Re: [ARMADA] spielen in Bremen (und Umland)

Beitrag  Hy-man Do 12 Dez 2019, 11:33

Moin. Wir haben inzwischen in unserer Dienstags-Runde auch Zuwachs bekommen. Bin gerade auf einem Lehrgang, kann aber am Wochenende nochmal hier schreiben.

Hy-man
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[ARMADA] spielen in Bremen (und Umland) Empty Re: [ARMADA] spielen in Bremen (und Umland)

Beitrag  G Quan Fr 13 Dez 2019, 08:12

Moin, da oben. Die Whatsappgr. ist recht still. Lange nichts von euch mitbekommen...
G Quan
G Quan
Einwohner des MER


http://holgers-ruestkammerworld.de

Nach oben Nach unten

[ARMADA] spielen in Bremen (und Umland) Empty Re: [ARMADA] spielen in Bremen (und Umland)

Beitrag  Hy-man So 15 Dez 2019, 10:01

So, nun komme ich auch mal dazu hier zu schreiben.

Ja, für Dienstags haben wir eine neue Gruppe aufgemacht, da einer von uns nicht Leute belästigen wollte, die nur an den Wochenenden können. Halte es auch für quatsch [ARMADA] spielen in Bremen (und Umland) 292954531

Leider ist mir Alverions Nachricht Mitte 18 nicht aufgefallen. Hätte dich sonst auch schon eher dazugeholt.

Also, Alverion, sende mir gern deine Handynummer per PN, dann schmeiß ich dich mit in die Gruppe. Wir spielen meist bei mir in Geestland/Langen, was per Bahn (Bremerhaven-Lehe) + Bus (Südstellenweg) erreichbar ist, können dich aber auch vom Bahnhof abholen.
Alternativ kann man auch in Bremerhaven im Snookersaloon 1-2 Tische reservieren. Dann gibts Publikum und Getränke zu kaufen.

Die Dienstag-Abend runde findet quasi immer statt, aber ist für euch Bremer sicherlich zu kurz zum an- und abreisen.
An den Wochenenden kann ich euch auch bei mir unterbringen. Und gern kommen wir auch in Bremen vorbei.
Bisher haben wir uns Morgens zum Frühstück getroffen, haben zwischendurch gekocht und sind dann Abends nach 2-3 Spielen auseinander gegangen.

Gruß,
Achim.

Hy-man
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[ARMADA] spielen in Bremen (und Umland) Empty Re: [ARMADA] spielen in Bremen (und Umland)

Beitrag  G Quan Sa 21 Dez 2019, 19:28

Ich immer sehr schön bei Dir gewesen, mit Grillen und spielen... Nette Leute da ^ kann ich nur empfehlen. Leider für unter der Woche am Abend zu weit für mich da ich um 23h arbeiten muss. Sonst würde ich da auch mal kommen
G Quan
G Quan
Einwohner des MER


http://holgers-ruestkammerworld.de

Nach oben Nach unten

[ARMADA] spielen in Bremen (und Umland) Empty Re: [ARMADA] spielen in Bremen (und Umland)

Beitrag  G Quan So 13 Sep 2020, 13:53

9.2020 Es ist mal wieder Zeit für ein Update hier....

Wir sind jetzt 4 Spieler mit Schiffen hier, die sich per WhatsApp Gruppe zu Spielen verabreden. Drei von uns haben die Möglichkeit zuhause ein Spielfeld zu stellen. Man kann sich aber auch zB in Bremen im BTV (Bremer-Tabletop-Verein) oder in einem TT-Laden treffen.

Wenn Du Lust hast unsere kleine Gruppe zu verstärken und mit netten Leuten Zeit beim Armada spielen zubringen möchtest, melde Dich einfach...
G Quan
G Quan
Einwohner des MER


http://holgers-ruestkammerworld.de

Nach oben Nach unten

[ARMADA] spielen in Bremen (und Umland) Empty Re: [ARMADA] spielen in Bremen (und Umland)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten