[Legion] Wave 1 Erweiterungen (AT-ST und T-47 bestätigt)

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: [Legion] Wave 1 Erweiterungen (AT-ST und T-47 bestätigt)

Beitrag  Lord Skywalker am Mo 29 Jan 2018, 22:25

Finde das auch krass....mir ist eigentlich Januar Februar durch den Kopf gegeistert....jetzt ist es fast April

_________________


„Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.“
avatar
Lord Skywalker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Legion] Wave 1 Erweiterungen (AT-ST und T-47 bestätigt)

Beitrag  Halvarson am Di 30 Jan 2018, 04:47

Kommt ja auch kurz vor Mai , und Weihnachten steht fast vor der Tür TK-Totlach

_________________
Gruss Thorsten
Mein Hangar:
4x  2x 3x 3x K-Wing 3x  3x 3x Ghost Ghost-Shuttle 2x U-Wing 2x  
6x  2x  2x 5x  2x Tie-A-Prototyp 2x VeteranenDefender 2x   Tie-Punisher 2x 2x  2x TieStriker  2x    
2x StarViper 2x Y-WingScum 2x Z95Scum 2x IG-2000 2x M3-A Mist-Hunter YV-666 Punishing-One 2x  2x 2x  

Asgard Aschaffenurg e.V.
avatar
Halvarson
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Legion] Wave 1 Erweiterungen (AT-ST und T-47 bestätigt)

Beitrag  BrokenEdge am Di 30 Jan 2018, 06:43

Lord Skywalker schrieb:Finde das auch krass....mir ist eigentlich Januar Februar durch den Kopf gegeistert....jetzt ist es fast April
Ich stimme zu. Auch wenn meine Hoffnung auf Mitte Februar schon länger ins Wanken geraten war, ende März ist schade...
Aber hey besser als immer auf einen Termin zu hoffen. So weiß man jetzt woran man ist, hat also auch was gutes.
avatar
BrokenEdge
Einwohner des MER


https://www.tabletopanvil.de/

Nach oben Nach unten

Re: [Legion] Wave 1 Erweiterungen (AT-ST und T-47 bestätigt)

Beitrag  Cowboy am Di 30 Jan 2018, 10:10

Hatte gehört das FFG das Releasedatum weltweit zeitgleich macht. Im FFG Forum schrieb vorher ein Australier das er bestimmt wieder ewig warten muss bis er spielen kann während die anderen Länder schon spielen.
Wenn das stimmt dann sind die Aussies Schuld das wir warten müssen
Aber Spaß beiseite, bei einem weltweiten Release muss natürlich gewartet werden bis auch das "letzte" Land beliefert wurde.

_________________
Mein Hangar

KLICK MICH= Mein Hangar:
:
 :4    :1    :2    :1   :1    :1   :1    :1
   :1  :1    :1  K-Wing  :1    :1   Ghost  :1  Ghost-Shuttle  :1    :1    :1  U-Wing  :1    :1 : 1 : 1 :1 :1

 :5    :1    :1    :1    :1  :Imperial Shutt  :1    :2

M3-A  :3  Y-WingScum  :1  Z95Scum  :2   StarViper :2  IG-2000 :1  YV-666  :1    :2  Punishing-One  :1   Mist-Hunter  :1   :1    :1    :1    :1    :1   :1 :1                               
avatar
Cowboy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Legion] Wave 1 Erweiterungen (AT-ST und T-47 bestätigt)

Beitrag  XxFarinxX am Mi 31 Jan 2018, 00:08

Haha leider nicht. So wie ich das gelesen habe, haben die Australier den Kram schon dürfen ihn aber noch nicht verkaufen

XxFarinxX
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Legion] Wave 1 Erweiterungen (AT-ST und T-47 bestätigt)

Beitrag  Amun-Khan am Sa 17 Feb 2018, 21:46

Jetzt hat man so lang gewartet, nun kommt es auf die paar Tage auch nicht mehr an. :)

Kann man wenigstens noch ein bisschen sparen.

Gruß Amun-Khan

Amun-Khan
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten