[Archiv] X. Saison - Organisatorisches

+12
Dexter
meeouw
RTC
TheCuri
Killerpin
Dalli
Othello
Würfelkönig
Carabor
caolilan
Janus
Enno
16 verfasser

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

[Archiv] X. Saison - Organisatorisches - Seite 2 Empty Re: [Archiv] X. Saison - Organisatorisches

Beitrag  meeouw Mi 19 Apr 2017, 13:28

Trennen wir denn dann nach Ost und West? Oder gehen wir alle in einen Pott? So viele sinds ja anscheinend nicht..
meeouw
meeouw
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Archiv] X. Saison - Organisatorisches - Seite 2 Empty Re: [Archiv] X. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Enno Mi 19 Apr 2017, 16:39

Also mit bis zu den ferien durchbekommen usw schonmal nicht weil das wird mit zeitdruck eh alles mißt!
Wir haben uns überlegt jetzt pro jahr 2 mal die sachsen liga zu spielen und einmal haben wir ja nun schon!
Wir können gerne ganz gechillt im mai anfangen und das dann aber echt gemütlich herunter spielen mit zeitdruck usw habe ich keinen bock auf die liga usw !

_________________
[Archiv] X. Saison - Organisatorisches - Seite 2 Ocw_ba13  One-Crit-Wonders Elbflorenz
OCW Flight Reports - YouTube
Enno
Enno
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Archiv] X. Saison - Organisatorisches - Seite 2 Empty Re: [Archiv] X. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dexter Mi 19 Apr 2017, 17:07

Sofern die Liga dann bis Weihnachten läuft, wären wir vermutlich/eventuell/vielleicht auch mit am Start.
Immer lose mal treffen ginge in Ordnung.
Termindruck wegen X-Wing geht aber im Sommer bei gar nicht. Dann wäre ich definitiv raus.
Ich frage mal bei uns rum
Aber aktuell ist in Sachen X-Wing bisschen die Luft raus.
Da wird die MER-Trophy erst einmal wohl das letzte größere Event.
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] X. Saison - Organisatorisches - Seite 2 Empty Re: [Archiv] X. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dexter Mi 03 Mai 2017, 09:24

Hallo zusammen.

Wir hatten gestern einen kleinen Teamabend und haben uns in Anbetracht der kommenden Dinge gegen die Teilnahme an der Liga entschieden.
Viel Spaß dem Rest.
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] X. Saison - Organisatorisches - Seite 2 Empty Re: [Archiv] X. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Killerpin Fr 12 Mai 2017, 19:25

Und wie gehts nun weiter ?

Killerpin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] X. Saison - Organisatorisches - Seite 2 Empty Re: [Archiv] X. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Kyoto87 Do 18 Mai 2017, 10:02

Also ich hätte prinzipiell auch Interesse an einer Teilnahme ^^
Kyoto87
Kyoto87
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Archiv] X. Saison - Organisatorisches - Seite 2 Empty Re: [Archiv] X. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Würfelkönig Do 18 Mai 2017, 14:31

kurzer hirnfurz:

da die reckenecke bald die möglichkeit hat etwas mehr platz zu stellen, könnte man die meisterschaft in ein turnier quetschen und es an einem tag/wochenende durchziehen...

grüße

Würfelkönig
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Archiv] X. Saison - Organisatorisches - Seite 2 Empty Re: [Archiv] X. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Kyoto87 Do 18 Mai 2017, 14:54

Dann könntest doch aber gleich nen Turnier machen und verlierst ja den Charme einer Liga; also meine Meinung ^^
Kyoto87
Kyoto87
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Archiv] X. Saison - Organisatorisches - Seite 2 Empty Re: [Archiv] X. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Würfelkönig Do 18 Mai 2017, 16:12

Desegen ja mein Zusatz "Hirnfurz." Grundsätzlich ist mir das egal, wie es läuft. Hauptsache es läuft!

Würfelkönig
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Archiv] X. Saison - Organisatorisches - Seite 2 Empty Re: [Archiv] X. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dexter Mo 12 Jun 2017, 13:55

Kann man mittlerweile von "nach dem Sommer" ausgehen? [Archiv] X. Saison - Organisatorisches - Seite 2 3321612284 TK-Totlach
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] X. Saison - Organisatorisches - Seite 2 Empty Re: [Archiv] X. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Szid Di 13 Jun 2017, 17:40

Dexter schrieb:Kann man mittlerweile von "nach dem Sommer" ausgehen? [Archiv] X. Saison - Organisatorisches - Seite 2 3321612284 TK-Totlach

Selbst wenn sich jetzt demnächst bewegt...was ich auch kaum glaube...dann geht die Liga trotzdem bis deutlich in den Winter rein. [Archiv] X. Saison - Organisatorisches - Seite 2 2537002330

_________________
[Archiv] X. Saison - Organisatorisches - Seite 2 Ocw_ba13
Szid
Szid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] X. Saison - Organisatorisches - Seite 2 Empty Re: [Archiv] X. Saison - Organisatorisches

Beitrag  meeouw Mo 19 Jun 2017, 17:13

Lasst uns doch den Spass für September planen, dann sind (hoffentlich) genug Teilnehmer vorhanden und wir haben noch Vorlaufzeit für Hangarregeln, etc.pp.
Dalli könnte ja mal noch eine Umfrage starten, die bis Mitte/Ende Juli läuft, dass alle Teilnehmer sich auch mit respektoller Vorlaufzeit darauf einstellen können [Archiv] X. Saison - Organisatorisches - Seite 2 2717214276
meeouw
meeouw
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Archiv] X. Saison - Organisatorisches - Seite 2 Empty Re: [Archiv] X. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Szid Sa 15 Jul 2017, 19:40

Jetzt muss ich auch mal fragen: wie siehts nun aus? Die Sommerferien haben ihren Höhepunkt erreicht und W11 steht vor der Tür.

Wäre ein Anmeldethread nicht so langsam sinnvoll? Liga könnte dann Ende August Anfang September gemütlich nach der DM starten und evtl bis Januar gehen. [Archiv] X. Saison - Organisatorisches - Seite 2 2814660190

_________________
[Archiv] X. Saison - Organisatorisches - Seite 2 Ocw_ba13
Szid
Szid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] X. Saison - Organisatorisches - Seite 2 Empty Re: [Archiv] X. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dalli Mo 17 Jul 2017, 10:00

Tja... Sommer ist noch aktuell. Aber Recht hast du, eine neue Anmeldung kann man starten. Kommt ja auch alles ganz passend, so mit neuer Welle und so...

_________________
[Archiv] X. Saison - Organisatorisches - Seite 2 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Archiv] X. Saison - Organisatorisches - Seite 2 Empty Anmeldung 6. Saison

Beitrag  Dalli Mo 31 Jul 2017, 16:51

"Here we go again" - C3PO

Willkommen zur Anmeldung für die 6. Saison der Sachsenliga!

Wir eröffnen nun das Anmeldezeitfenster - es endet um Mitternacht am 20.08.2017. Start der Liga ist am 21.08.2017.

Wenn sich im Westen Sachsens genügend Spieler finden, wird auch die 6. Saison in 2 Staffeln ausgespielt. Es wird dann wieder eine Staffel "Sachsen Ost" und eine Staffel "Sachsen West" geben, jeweils jeder gegen jeden. Die ersten beider Staffeln spielen nach dieser Gruppenphase ein gemischtes PlayOff aus - ab welchen Platz der sogenannte Cut vorgenommen wird, hängt von der Teilnehemerzahl ab. Der Termin für die PlayOffs wird so festgelegt, das er möglichst direkt an die Gruppenphase  anschließt.

Wir bitten dazu alle willigen, sich den Regeln klar zu werden und sich in diesem Thread anzumelden. Teilt uns bitte mit, in welcher Staffel Ihr dabei sein wollt - Sachsen Ost oder Sachsen West - und welche Fraktion ihr spielen werdet.

Denkt daran, mir bis zum Ende der Anmeldephase am 20.08.2017, euren "Hangar" zu übermitteln. Dieser bekommt wie letzte Saison ein Wechselkontingent von 100 Punkten und umfasst insgesamt wieder 200 Punkte. Genaueres erfahrt Ihr in den Regeln.

Es wird eine Startgebühr von 2€ fällig - für den Preispool. Das sammle ich wieder bei passenden Gelegenheiten ein.


Viel Spaß und Erfolg!


Staffel West    
Hangar         
Staffel Ost    
Hangar         
BodeGierRebellen - Staffel Bereit                               WürfelkönigRebellen - Staffel Bereit
DexterRebellen - Staffel BereitSzidRebellen - Staffel Bereit
SedrissImperium - Staffel bereitCuriAbschaum - Staffel Bereit
KillerpinAbschaumAmidalaAbschaum - Staffel Bereit
MeeouwRebellenKyotoAbschaum - Staffel Bereit
RTCAbschaumDalliImperium - Staffel Bereit


Zuletzt von Dalli am Mo 25 Sep 2017, 08:49 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Archiv] X. Saison - Organisatorisches - Seite 2 Empty Re: [Archiv] X. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Szid Mo 31 Jul 2017, 18:04

Dabei...aber erstmal Ewoks. Kann mich zwischen Rebellen und Scum nicht entscheiden [Archiv] X. Saison - Organisatorisches - Seite 2 2537002330

_________________
[Archiv] X. Saison - Organisatorisches - Seite 2 Ocw_ba13
Szid
Szid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] X. Saison - Organisatorisches - Seite 2 Empty 6.Saison

Beitrag  BodeGier Di 01 Aug 2017, 11:46

Staffel "Sachsen West"  -  Rebellen
BodeGier
BodeGier
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] X. Saison - Organisatorisches - Seite 2 Empty Re: [Archiv] X. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dexter Di 01 Aug 2017, 13:03

[Archiv] X. Saison - Organisatorisches - Seite 2 Obelix11
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] X. Saison - Organisatorisches - Seite 2 Empty Re: [Archiv] X. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Würfelkönig Mi 02 Aug 2017, 10:23

Ossirebellen! [Archiv] X. Saison - Organisatorisches - Seite 2 974313676

Würfelkönig
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Archiv] X. Saison - Organisatorisches - Seite 2 Empty Re: [Archiv] X. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dalli Di 08 Aug 2017, 07:02

Bin natürlich auch dabei. Was mich tatsächlich etwas wundert ist das Umfrageergebnis und die Anmeldungen jetzt. :scratch:

_________________
[Archiv] X. Saison - Organisatorisches - Seite 2 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Archiv] X. Saison - Organisatorisches - Seite 2 Empty Re: [Archiv] X. Saison - Organisatorisches

Beitrag  TheCuri Di 08 Aug 2017, 08:22

Ich bin mit Scum dabei
und Betty ist auch mit Scum dabei

beide Natürlich im Osten

_________________
Hangar:

[Archiv] X. Saison - Organisatorisches - Seite 2 Ocw_ba13
TheCuri
TheCuri
Einwohner des MER


http://www.c-u-r-i.de/

Nach oben Nach unten

[Archiv] X. Saison - Organisatorisches - Seite 2 Empty Re: [Archiv] X. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Sedriss Di 08 Aug 2017, 15:23

Dabei... WEST
Atm noch Jawas.

Bin noch in der (Wieder)Findungsphase. TK-Totlach

_________________
[Archiv] X. Saison - Organisatorisches - Seite 2 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] X. Saison - Organisatorisches - Seite 2 Empty Re: [Archiv] X. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Szid Mi 09 Aug 2017, 02:06

Dalli schrieb:Bin natürlich auch dabei. Was mich tatsächlich etwas wundert ist das Umfrageergebnis und die Anmeldungen jetzt. :scratch:

Ich hab mich auch schon gefragt. Es liegt vllt. daran, dass es hier nach der Umfrage zunächst sehr lange ruhig war und sich erst alle wieder herfinden müssen. Vllt. sollten wir die Anmeldung bis September offen lassen.

Ost:
Dalli
Würfelnarr
Mr. Gif und Frau
Szid

West:
BodeGier
Dexter
Sedriss

Guns for Hire sind seit gestern btw on the boat. Wie lange dauert es da noch ca bis zum Release?

_________________
[Archiv] X. Saison - Organisatorisches - Seite 2 Ocw_ba13
Szid
Szid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] X. Saison - Organisatorisches - Seite 2 Empty Re: [Archiv] X. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Killerpin Fr 11 Aug 2017, 21:51

Bin auch wieder dabei. Werde es gleich mal noch in unserer X-Wing Gruppe kundgeben.

Staffel West - Scum

Killerpin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] X. Saison - Organisatorisches - Seite 2 Empty Re: [Archiv] X. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Kyoto87 Di 15 Aug 2017, 13:10

Staffel Ost Scum [Archiv] X. Saison - Organisatorisches - Seite 2 4078213871
Kyoto87
Kyoto87
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Archiv] X. Saison - Organisatorisches - Seite 2 Empty Re: [Archiv] X. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten