Einsatzspezialist und Bordschütze

2 verfasser

Nach unten

Einsatzspezialist und Bordschütze Empty Einsatzspezialist und Bordschütze

Beitrag  Creed008 Mo 06 Nov 2017, 17:18

Hallo zusammen,

Ich bin mir beim Timing des Einsatzspezialisten etwas unsicher. Ich habe als 2tes Crew Mitglied einen Bordschützen dabei.
Wenn ich nun mit einem Angriff verfehle, "triggert" dann erst der Einsatzspezialist und dann der Bordschütze oder doch der Bordschütze und erst nach einem weiteren Fehlschuss der Einsatzspezialist.

Meine Vermutung ist ersteres, aber ich kann es mir selbst nicht 100% belegen, da ich das Wording des Spezialisten nicht so eindeutig finde (zumindest im Bezug auf das Timing Chart im FAQ).

Bitte um Aufklärung Einsatzspezialist und Bordschütze 2814660190

Mfg Creed.
Creed008
Creed008
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Einsatzspezialist und Bordschütze Empty Re: Einsatzspezialist und Bordschütze

Beitrag  Bomberman Mo 06 Nov 2017, 17:39

Deine Triggerreihenfolge darfst du dir aussuchen, da beides zeitgleich ausgelöst wird. Ist wie mit dem Trippleshot Bossk (Gunner, IG88-D) + KrabbeB
Bomberman
Bomberman
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten