System Open 2018

+44
Hardrider
Timo7777
axxel
Ecthelion
Tüddelig
xstormtrooperx
Amigoameise
Tp824
Vollie
Wu-san
cbmainz
Frostdrache
funwok
backfire84
buddler
Uhu
Taloncor
ScumDan
fishkyBob
Dalli
Boba Fett
Drachenzorn
Koshi
thanf
Kharn
Herschet
Ragulsor
MannMitAxt
kaempes
Gariel
julianeckmann
Loki-Wan
Scott_Maxwell
Elster
Ben Kenobi
Gwaihir777
Dragon_King
Fox232
Sveracc
Xun
waheela
erytas
Noqe
Laminidas
48 verfasser

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

System Open 2018 - Seite 4 Empty Re: System Open 2018

Beitrag  Frostdrache So 08 Apr 2018, 09:55

Hat jemand die Links zu den anderen Übertragungen?

Gruß

Frostdrache

_________________
Mal und Bastelbilder: https://www.flickr.com/photos/34083027@N06/
Frostdrache
Frostdrache
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

System Open 2018 - Seite 4 Empty Re: System Open 2018

Beitrag  backfire84 So 08 Apr 2018, 11:35

Loken streamt auch den Hyperspace Table 1.

_________________
System Open 2018 - Seite 4 Banner10

Dead Man´s Switch -. Mein YouTube Channel: https://www.youtube.com/channel/UCV5FoW6CLH763MmapyC_ADg
backfire84
backfire84
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

System Open 2018 - Seite 4 Empty Re: System Open 2018

Beitrag  Ecthelion So 08 Apr 2018, 15:12

Gibt's denn außerhalb Farcebook irgendwo Ergebnisse?

_________________
A mighty warrior, Ecthelion was a Captain of Gondolin, the Guardian of the Inner Gate
and one of King Turgon's chief lieutenants. However, he is best remembered for the remarkable feat of slaying
Gothmog, the Lord of the Balrogs, in single Combat. In that epic contest Ecthelion also fell.
Ecthelion
Ecthelion
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

System Open 2018 - Seite 4 Empty Re: System Open 2018

Beitrag  funwok So 08 Apr 2018, 15:17

Hyperspace nein, Cut: https://challonge.com/DeSOS

funwok
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

System Open 2018 - Seite 4 Empty Re: System Open 2018

Beitrag  Ecthelion So 08 Apr 2018, 16:49

funwok schrieb:Hyperspace nein, Cut: https://challonge.com/DeSOS

Danke!

_________________
A mighty warrior, Ecthelion was a Captain of Gondolin, the Guardian of the Inner Gate
and one of King Turgon's chief lieutenants. However, he is best remembered for the remarkable feat of slaying
Gothmog, the Lord of the Balrogs, in single Combat. In that epic contest Ecthelion also fell.
Ecthelion
Ecthelion
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

System Open 2018 - Seite 4 Empty Re: System Open 2018

Beitrag  Frostdrache So 08 Apr 2018, 17:06

Es beginnt gerade ein Mirrormatch Mira-Nym
Viel ähnlicher genht es kaum, lediglich zweimal Ionenbomben gegen Protonenbomben machen den Unterschied... Sogar die Asteroiden sind die gleichen...

https://www.twitch.tv/xwingshg


_________________
Mal und Bastelbilder: https://www.flickr.com/photos/34083027@N06/
Frostdrache
Frostdrache
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

System Open 2018 - Seite 4 Empty Re: System Open 2018

Beitrag  Wu-san So 08 Apr 2018, 18:16

Das SOS Final soll wohl hier gezeigt werden:

https://m.twitch.tv/firstearth

Das Hyperspace Final bei:

https://www.twitch.tv/xwingshg
Wu-san
Wu-san
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

System Open 2018 - Seite 4 Empty Re: System Open 2018

Beitrag  cbmainz So 08 Apr 2018, 18:18

Ecthelion schrieb:Gibt's denn außerhalb Farcebook irgendwo Ergebnisse?

Es nervt mich auch, das alles über Facebook laufen muss. Eine Webseite oder so was würde es auch tun, um Pairring oder Ergebnisse zu veröffentlichen.


_________________
System Open 2018 - Seite 4 Logo-gross
cbmainz
cbmainz
Einwohner des MER


https://scarif-beach-surfers.de/

Nach oben Nach unten

System Open 2018 - Seite 4 Empty Re: System Open 2018

Beitrag  Frostdrache So 08 Apr 2018, 18:26

cbmainz schrieb:
Ecthelion schrieb:Gibt's denn außerhalb Farcebook irgendwo Ergebnisse?

Es nervt mich auch, das alles über Facebook laufen muss. Eine Webseite oder so was würde es auch tun, um Pairring oder Ergebnisse zu veröffentlichen.


+1

_________________
Mal und Bastelbilder: https://www.flickr.com/photos/34083027@N06/
Frostdrache
Frostdrache
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

System Open 2018 - Seite 4 Empty Re: System Open 2018

Beitrag  Yosha So 08 Apr 2018, 18:28

Top 8 nur Rebellenlisten.  System Open 2018 - Seite 4 4067243505

_________________
System Open 2018 - Seite 4 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ System Open 2018 - Seite 4 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

System Open 2018 - Seite 4 Empty Re: System Open 2018

Beitrag  Wu-san So 08 Apr 2018, 18:41

cbmainz schrieb:
Ecthelion schrieb:Gibt's denn außerhalb Farcebook irgendwo Ergebnisse?

Es nervt mich auch, das alles über Facebook laufen muss. Eine Webseite oder so was würde es auch tun, um Pairring oder Ergebnisse zu veröffentlichen.


Die Seite muss verwaltet werden. Kostet Geld. Benötigt Impressum usw. und ab Ende Mai wegen dem europäischem Datenschutzgesetz bestimmt auch noch so einiges mehr um nicht rechtlich abgestraft zu werden.

Ich versteh vollkommen warum man die Möglichkeiten nutzt mit denen man die meisten Leute erreicht.
Wu-san
Wu-san
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

System Open 2018 - Seite 4 Empty Re: System Open 2018

Beitrag  cbmainz So 08 Apr 2018, 18:57

Wu-san schrieb:
cbmainz schrieb:
Ecthelion schrieb:Gibt's denn außerhalb Farcebook irgendwo Ergebnisse?

Es nervt mich auch, das alles über Facebook laufen muss. Eine Webseite oder so was würde es auch tun, um Pairring oder Ergebnisse zu veröffentlichen.


Die Seite muss verwaltet werden. Kostet Geld. Benötigt Impressum usw. und ab Ende Mai wegen dem europäischem Datenschutzgesetz bestimmt auch noch so einiges mehr um nicht rechtlich abgestraft zu werden.

Ich versteh vollkommen warum man die Möglichkeiten nutzt mit denen man die meisten Leute erreicht.

Äh, wieso Geld? Asmodee haben doch schon mindestens eine Webseite (mit Impressum uns allem) und auch ein Forum. Und Datenschutzrechtlich bestimmt weniger problematisch als Facebook. Vorallem hätten sie da alles selbst in der Hand und müssen sich nicht auf andere Verlassen.

Und man erreicht halt nur die meisten Leute, aber nicht alle! Und eigentlich finde ich es da eine Frechheit, das ich bei Facebook sein soll, nur um Pairing und Ergebnisse zu erfahren. Ja, es gab das auf dem Papier, aber durch Facebook UND Aushang gab es eher Verzögerungen (bis alle Infos bei allen waren), fand ich.


Zuletzt von cbmainz am So 08 Apr 2018, 19:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibung)

_________________
System Open 2018 - Seite 4 Logo-gross
cbmainz
cbmainz
Einwohner des MER


https://scarif-beach-surfers.de/

Nach oben Nach unten

System Open 2018 - Seite 4 Empty Re: System Open 2018

Beitrag  Wu-san So 08 Apr 2018, 19:16

Die Infos wurden doch auf FB gepackt, damit mehr Spieler diese schneller abrufen konnten.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es einfacher sein sollte sich über das Handy per Browser in das FFG Forum zu begeben um dort dann die Daten ein zu sehen.

Das man keinen Bock auf FB hat ist ja verständlich. Dann soll man sich aber nicht darüber aufregen, wenn sich diejenigen die es nutzen das Leben leichter machen und drauf hoffen, dass andere Kommunikationsmöglichkeiten genutzt werden.

Warum kommen hier wohl nur noch so wenige Infos über die Turniere/Ergebnisse an?
Weil es einfacher ist sich in einer WhatsApp Gruppe mit Leuten vor Ort aus zu tauschen und weil es für Leute vor Ort einfacher ist ein Foto von Listen, Infos etc. zu machen und die bei FB oder bei WhatsApp hoch zu laden anstatt sich in einem Forum an zu melden und da das Bild erst mal auf einen Bild Server zu laden usw.....
Darauf hat man auf so einem Event doch keinen Bock.

Ich bin dankbar für alle Informationen die man mir gibt und nutze dann gerne das Medium welches der Informationsgeber nutzt.
Wu-san
Wu-san
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

System Open 2018 - Seite 4 Empty Re: System Open 2018

Beitrag  Vollie So 08 Apr 2018, 21:19

Pairings über die Facebook Eventpage fand ich genial.

Nach der Durchsage, dass die Pairings online sind, hatten nach 2 Sekunden im Umkreis von 2m schon 4 Leute bereits ihr Handy am Start. Ich musste selbst also gar nie selbst nachschauen, sondern konnte einfach kurz jemanden fragen. Besser, schneller und einfacher hab ich die Pairings noch auf keinen Turnier erhalten.

Absolut Pro Facebook Pairings und Infos über die Facebook Eventpage!

Gruß Vollie

_________________
System Open 2018 - Seite 4 Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

System Open 2018 - Seite 4 Empty Re: System Open 2018

Beitrag  Tp824 So 08 Apr 2018, 21:49

Top 8 Cut nur Rebellen, das Meta ist vielseitig wie nie

Tp824
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

System Open 2018 - Seite 4 Empty Re: System Open 2018

Beitrag  Amigoameise So 08 Apr 2018, 22:08

Vollie schrieb:Pairings über die Facebook Eventpage fand ich genial.

Nach der Durchsage, dass die Pairings online sind, hatten nach 2 Sekunden im Umkreis von 2m schon 4 Leute bereits ihr Handy am Start. Ich musste selbst also gar nie selbst nachschauen, sondern konnte einfach kurz jemanden fragen. Besser, schneller und einfacher hab ich die Pairings noch auf keinen Turnier erhalten.

Absolut Pro Facebook Pairings und Infos über die Facebook Eventpage!

Gruß Vollie

100% zustimmung, zumal man ja nicht gezwungen war FB zu nutzen, sondern auch am aushang schauen konnte. ich fands angenehm halt nicht ins gedränge zu müssen ( bei knapp 400 leuten ) und ohne die möglichkeit hätte es sicher erheblich länger gedauert bis alle ihre paarung gehabt hätten.... System Open 2018 - Seite 4 2717214276


Zuletzt von Amigoameise am So 08 Apr 2018, 22:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Ich bin Kopfgeldjäger!
"Unser Handelsgut ist intelligentes Leben – wir spüren es auf, ergreifen es und, wenn es absolut notwendig ist, vernichten wir es. Es ist ein schmutziger Job, aber ich denke, irgendjemand muss davon reich werden, und wenn es irgendwie geht, werde ich dieser Jemand sein." -Zardra
Scum ist die einzige Möglichkeit!
Amigoameise
Amigoameise
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

System Open 2018 - Seite 4 Empty Re: System Open 2018

Beitrag  Amigoameise So 08 Apr 2018, 22:10

Tp824 schrieb:Top 8 Cut nur Rebellen, das Meta ist vielseitig wie nie

wieso? es war noch nie möglich so viele verschiedene rebllenlisten im meta zu spielen TK-Totlach System Open 2018 - Seite 4 377612346  ( ja gut imps und scum... wer spielt das schon ausser mir System Open 2018 - Seite 4 971573457  )

_________________
Ich bin Kopfgeldjäger!
"Unser Handelsgut ist intelligentes Leben – wir spüren es auf, ergreifen es und, wenn es absolut notwendig ist, vernichten wir es. Es ist ein schmutziger Job, aber ich denke, irgendjemand muss davon reich werden, und wenn es irgendwie geht, werde ich dieser Jemand sein." -Zardra
Scum ist die einzige Möglichkeit!
Amigoameise
Amigoameise
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

System Open 2018 - Seite 4 Empty Re: System Open 2018

Beitrag  xstormtrooperx Mo 09 Apr 2018, 02:29

Tp824 schrieb:Top 8 Cut nur Rebellen, das Meta ist vielseitig wie nie

Oh ich hatte was von Top 16 nur Rebellen gehört. Muss dann wohl ein Fehler gewesen sein.

An Lowrick, Rey, Miranda, Fenn /Ezra (Sheatipide), der Ghost und Nym kommt man einfach nicht vorbei momentan. Auf der einen Seite schön das die Rebellen soviel Piloten haben die man spielen kann - auf der anderen Seite waren bei den Spielen gegen Rebellen die Frustration am größten. Entweder hab ich das falsche Werkzeug (Imperium) oder einfach die falsche Taktik um diese Kontroll-Arcdodgdenen-Panzerlisten irgendwie zu knacken. Irgendwie können die alles am besten. Alphastrike, Bomben, Schaden negieren, Controll, Regeneration, Punktebunker (small base 50 Punkte mit Regi fürs Endgame, Ghost mit angedockten Shuttle).

Alle Spiele die nicht gegen Rebellen waren hab ich gewonnen. Gegen Rebellen hab ich nur leider nur 1x gewonnen dieses Wochenende. Bin irgendwie mit meiner Weisheit am Ende.

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

System Open 2018 - Seite 4 Empty Re: System Open 2018

Beitrag  Tüddelig Mo 09 Apr 2018, 19:03

Geht schon... hab am WE 6 von 7 Spielen gegen besagte Rebellenlisten gemacht, 4 davon gewonnen (wobei man auch nicht ganz unberechtigt sagen könnte, dass das an sich schon problematisch ist...). Das erste durch Pech, dass zweite durch ein paar dumme Fehler meinerseits. Chancenlos war ich in beiden nicht, man muss sich halt nur massiv konzentrieren dagegen.
Allgemein ist es meiner unmaßgeblichen Meinung halt so halt so, dass die aktuellen Rebellenliste schon gut schlagbar, aber deutlich einfacher zu spielen sind als die anderer Fraktionen. Einfacher = weniger fordernd = bessere Konzentration und Verfassung in späteren Spielen = gute Voraussetzungen. Sind jetzt aber auch nur meine Erfahrungen und in keinster Weise repräsentativ.

_________________
"Die Macht ist nicht etwas, was man erwirbt, wegnimmt, teilt, was man bewahrt oder verliert; die Macht ist etwas, was sich von unzähligen Punkten aus und im Spiel ungleicher und beweglicher Beziehungen vollzieht." - Darth Vader

System Open 2018 - Seite 4 Banner
Tüddelig
Tüddelig
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

System Open 2018 - Seite 4 Empty Re: System Open 2018

Beitrag  Ecthelion Mo 09 Apr 2018, 19:35

Insgesamt muss man sagen, war das Turnier super organisiert (auch wenn ich nur kurz dabei war, also nur einen eingeschränkten Blick hatte), die Location ok (bis auf die Tischdecken [aber hey, wenns sonst keine Probleme gibt] und die Kosten fürs Parkticket), ich habe mein Schadensdeck, die Spieler waren nett. Toller Tag.

Und ich habe echt gestaunt, wie viele Spieler aus ganz Deutschland (und umzu) man mittlerweile so kennt - und alle gut drauf.
System Open 2018 - Seite 4 2717214276 an alle, mit denen ich einen Schnack halten konnte.

Besonderer Dank geht an Judge Sascha, er weiß warum.

_________________
A mighty warrior, Ecthelion was a Captain of Gondolin, the Guardian of the Inner Gate
and one of King Turgon's chief lieutenants. However, he is best remembered for the remarkable feat of slaying
Gothmog, the Lord of the Balrogs, in single Combat. In that epic contest Ecthelion also fell.
Ecthelion
Ecthelion
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

System Open 2018 - Seite 4 Empty Re: System Open 2018

Beitrag  axxel Mo 09 Apr 2018, 22:37

auch ich fand super event - und überall gute laune - egal ob verloren oder gewonnen >>> freu mich auf nächstes jahr ...

genial war die "ruhe" im raum ... und Welten leiser wie letztes jahr ..


System Open 2018 - Seite 4 2717214276 System Open 2018 - Seite 4 2717214276 System Open 2018 - Seite 4 2717214276

gruss axxel

axxel
axxel
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

System Open 2018 - Seite 4 Empty Re: System Open 2018

Beitrag  Timo7777 Mo 09 Apr 2018, 22:54

Orga war richtig gut, ein Raum mit Fenstern/besserer Lüftung wäre vielleicht noch einen Ticken besser gewesen. Ich hatte leider auf die falsche Liste gesetzt (vorher nur etwa 15 Spiele damit und total abseits des Metas, auch wenn die Liste da funktionierte) und war dann nach einer Niederlage gegen Faan Langedan, einem Sieg und noch einer Niederlage raus.
Im Hyperspace habe ich dann wieder meinen geliebten Dash ausgepackt, lief dann 5:1, u.a. mit einem Sieg gegen Ghost Fenn und einer Niederlage gegen Triple Wookies.
Timo7777
Timo7777
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

System Open 2018 - Seite 4 Empty Re: System Open 2018

Beitrag  Hardrider Di 10 Apr 2018, 13:01

axxel schrieb:auch ich fand super event - und überall gute laune - egal ob verloren oder gewonnen >>> freu mich auf nächstes jahr ...

genial war die "ruhe" im raum ... und Welten leiser wie letztes jahr ..


System Open 2018 - Seite 4 2717214276 System Open 2018 - Seite 4 2717214276 System Open 2018 - Seite 4 2717214276

gruss axxel


Und dabei war ich gar nicht überall .....

War super, hat Spaß gemacht System Open 2018 - Seite 4 3433072416

_________________
Hangar:
Hardrider
Hardrider
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

System Open 2018 - Seite 4 Empty Re: System Open 2018

Beitrag  Khain Di 10 Apr 2018, 19:23

Vielen Dank an dieser Stelle für die Streams! War wirklich super von euch.
Khain
Khain
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

System Open 2018 - Seite 4 Empty Re: System Open 2018

Beitrag  Yosha Di 10 Apr 2018, 20:01

Ich finde es erstaunlich und bemerkenswert, dass ein solch großes Event mit so vielen Teilnehmern so gut organisiert werden kann und so gut abläuft, dass überwiegend Kommentare von zufriedenen und gut gelaunten Spielern zu lesen sind. Ffensichtlich haben die Organisatoren sehr viel richtig gemacht. Respekt.

_________________
System Open 2018 - Seite 4 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ System Open 2018 - Seite 4 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

System Open 2018 - Seite 4 Empty Re: System Open 2018

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten