[100][DF] Scum Kontrollliste

Nach unten

[100][DF] Scum Kontrollliste Empty [100][DF] Scum Kontrollliste

Beitrag  Frêrin Mo 20 Nov 2017, 11:06

Da Scum ja nun mit Viktor Hell einen (passiven) Stresser bekommen hat, wollte ich mal eine Kontrollliste zusammen klicken, die den Gegner mit allem nervt, was man so aufbieten kann. Dabei rausgekommen ist folgendes:

Viktor Hel (25)
Crack Shot (1)
Scavenger Crane (2)
Stealth Device (3)
Hull Upgrade (3)
Vaksai (0)

Unkar Plutt (17)
Cikatro Vizago (0)
Ion Bombs (2)
Pattern Analyzer (2)
Cloaking Device (2)
Spacetug Tractor Array (2)

Asajj Ventress (37)
Push the Limit (3)
Ketsu Onyo (1)
Rigged Cargo Chute (1)
Shadow Caster (3)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

Unkar Plutt:
Nachdem im letzten FAQ die Kombination aus Cikatro und dem Cloaking Device ausdrücklich erlaubt wurde, wollte ich immer schon mal so einen vollgepackten Quadjumper spielen. Das Cloaking Device wird nach dem ersten Tarnen gegen den Scavenger Crane eingetauscht, um ggf. Ionenbomben zurückzubekommen. Insgesamt fliegt er dann mit 4 grünen Würfeln und 5 Hülle rum.  Er schießt zwar nicht, aber:
1. verteilt Traktormarker gegen gebumpte Schiffe,
2. verteilt nach seinem Manöver Traktormarker in Range 1, selbst nach einem roten (Rückwärts) Manöver,
3. kann Ionenbomben legen, die treffen zwar wegen des niedrigen PS nicht unbedingt, zwingen den Gegner aber anders zu fliegen.

Viktor Hell:
Hier bin ich mir bei der Ausrüstung sehr unsicher. Stealth Device ist drin, um den Stress an Angreifer zu verteilen, Scavenger Crane, um sie zurückzubekommen (da ich nicht denke, dass sie so lange hält). Eine zusätzliche Hülle finde ich eigentlich immer brauchbar für 2 Punkte, aber beim Elite Slot bin ich ziemlich ratlos.

Asajj:
Ist ja ziemlich bekannt. Verteilt Stress und wenn sie trifft auch noch Traktormarker, dazu kann sie Trümmer hinten rauswerfen. Bei der Crew bin ich mir unsicher. Latts Razzi macht sie verdammt tanky. Dengar würde ihre offensive stark pushen, Ketsu ist am günstigsten und hilft Viktor auch noch mehr Schaden zu machen.


Was haltet ihr von der Liste? Wie würdet ihr eine Scum Kontrollliste aufbauen?

Frêrin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten