[Armada] Darth Vader Squadron

Nach unten

[Armada] Darth Vader Squadron Empty [Armada] Darth Vader Squadron

Beitrag  ronin4711 Sa 25 Nov 2017, 12:26

Hallo zusammen,
zählt Vader die Crits auch gegen Schiffe, obwohl er kein Bomber ist?
ronin4711
ronin4711
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Darth Vader Squadron Empty Re: [Armada] Darth Vader Squadron

Beitrag  Laminidas Sa 25 Nov 2017, 12:45

Da Vaders Fähigkeit nicht zwischen Schiffen und Staffeln unterscheidet, ja. Allerdings verursachen seine Krit-Symbole nur normalen Schaden, da er nicht über die Bomber-Regel verfügt!

[Armada] Darth Vader Squadron RbxTEu6
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada] Darth Vader Squadron Empty Re: [Armada] Darth Vader Squadron

Beitrag  ronin4711 Sa 25 Nov 2017, 13:16

Danke für die schnelle Antwort!
ronin4711
ronin4711
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Darth Vader Squadron Empty Re: [Armada] Darth Vader Squadron

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten