Grimlights für schöne Antriebe

Nach unten

Grimlights für schöne Antriebe Empty Grimlights für schöne Antriebe

Beitrag  Arlic am Mo 04 Dez 2017, 06:54

Hallo zusammen,

Keine Ahnung ob das hier richtig ist....

Es gibt einen Kickstarter mit dem man schicke Antriebe für Schiffe basteln könnte. Was meint ihr?

https://www.kickstarter.com/projects/296502870/grimlight-tiny-magnet-controlled-lights-for-miniat/posts/2060808?ref=backer_project_update
Arlic
Arlic
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Grimlights für schöne Antriebe Empty Re: Grimlights für schöne Antriebe

Beitrag  axxel am Mo 04 Dez 2017, 07:08

bekommt man doch auch alles beim Conrad elektronik .... oder?

gruss axxel

axxel
axxel
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Grimlights für schöne Antriebe Empty Re: Grimlights für schöne Antriebe

Beitrag  Revan am Mo 04 Dez 2017, 07:28

axxel schrieb:bekommt man doch auch alles beim Conrad elektronik .... oder?

gruss axxel


nur der eine ist auf dem Elektronik Gebiet bewandert der andre nicht...
selbst der Beruf als Elektroinstallateur lernt kaum noch Digitaltechnik...
gute Idee für den Bastelwilligen .. bei X-Wing ist die Umsetzung weiterhin schwer.
Bei den großen ist zwar platz aber immer noch sehr viel Arbeit um die SMDs an die gewünschte Position zu bekommen,
bei den kleinen ist es einfach ein Platz Problem und zudem die Frage brauche ich die lichter ?

Ich fand die beste Wirkung in dem Video hatte der Zauberer...
Revan
Revan
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


http://www.erzwo.de/

Nach oben Nach unten

Grimlights für schöne Antriebe Empty Re: Grimlights für schöne Antriebe

Beitrag  Bomberman am Mo 04 Dez 2017, 09:34

Der Necron kommt echt gut. der Zauberer war auch schick, der Rest hat mich jetzt nicht so überzeugt. Aber bei den Minis stelle ich mir das echt stressig vor da die Kabel (durch die Mini?) zu verlegen.. ^^
Ergo aufgrund des Aufwands ist das nichts für mich. ^^
Bomberman
Bomberman
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Grimlights für schöne Antriebe Empty Re: Grimlights für schöne Antriebe

Beitrag  BrokenEdge am Mo 04 Dez 2017, 09:43

Find ich auch cool. Bei meinem Wurstfingern zerstör ich dabei aber meine ganzen Schiffchen :D
BrokenEdge
BrokenEdge
Einwohner des MER


https://www.tabletopanvil.de/

Nach oben Nach unten

Grimlights für schöne Antriebe Empty Re: Grimlights für schöne Antriebe

Beitrag  Arlic am Mo 04 Dez 2017, 15:41

Bomberman schrieb:Der Necron kommt echt gut. der Zauberer war auch schick, der Rest hat mich jetzt nicht so überzeugt. Aber bei den Minis stelle ich mir das echt stressig vor da die Kabel (durch die Mini?) zu verlegen.. ^^
Ergo aufgrund des Aufwands ist das nichts für mich. ^^

Ich werde es auch für Minis und nicht für Raumschiffe nutzen. Denke auch, dass das bei der mini kein Problem ist. Das ist ja sehr weiches Metall, was sich ohne weiteres durchbohren lassen sollte. An X-Wing hab ich erst danach gedacht. Gerade bei den holen Schiffen könnte das gut machbar sein (wenn man sie auseinander bekommt).
Arlic
Arlic
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Grimlights für schöne Antriebe Empty Re: Grimlights für schöne Antriebe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten