The Force is with me - I am with the Force

+3
Sens
Hawk
Miranda'sSecret
7 verfasser

Nach unten

The Force is with me - I am with the Force Empty The Force is with me - I am with the Force

Beitrag  Miranda'sSecret Di 05 Dez 2017, 21:07

Hi Leute,
ein Habicht hat mir ans Herzchen gelegt, mich hier vorzustellen.
Da bin ich also, wurde mit aller Macht angefixt und habe schon ein Köfferchen voller X-Wing-Miniaturen :)
Ich freue mich auf viele spaßige Partien in Bremen!
Möge die Macht mit Euch sein.

Miranda'sSecret
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

The Force is with me - I am with the Force Empty Re: The Force is with me - I am with the Force

Beitrag  Hawk Di 05 Dez 2017, 21:10

Willkommen im MER und auf viele schöne Spiele The Force is with me - I am with the Force 2814660190

_________________
C-3PO: "Die Chance, ein Asteroidenfeld unbeschadet zu durchqueren stehen 2:1."
Han: "Erzähl mir nie wie meine... Hey, das ist garnicht so schlecht..."
Hawk
Hawk
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

The Force is with me - I am with the Force Empty Re: The Force is with me - I am with the Force

Beitrag  Sens Di 05 Dez 2017, 21:22

Herzlich willkommen im MER und viel Spaß hier im Forum The Force is with me - I am with the Force 2814660190

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

The Force is with me - I am with the Force Empty Re: The Force is with me - I am with the Force

Beitrag  Ecthelion Di 05 Dez 2017, 22:24

Willkommen im Forum, nur hier gibt's die Infos, die Du brauchst!

Freue mich auf unsere nächste Runde im Highlander.

_________________
A mighty warrior, Ecthelion was a Captain of Gondolin, the Guardian of the Inner Gate
and one of King Turgon's chief lieutenants. However, he is best remembered for the remarkable feat of slaying
Gothmog, the Lord of the Balrogs, in single Combat. In that epic contest Ecthelion also fell.
Ecthelion
Ecthelion
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

The Force is with me - I am with the Force Empty Re: The Force is with me - I am with the Force

Beitrag  Boernegar Mi 06 Dez 2017, 06:47

Willkommen in der erlesenen Gesellschaft der MER Bewohner. Vielleicht spielen wir am Donnerstag ein Ründchen The Force is with me - I am with the Force 974313676

_________________
The Force is with me - I am with the Force 1750698900

The Force is with me - I am with the Force 1613784813

The Force is with me - I am with the Force 1834851187
Boernegar
Boernegar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

The Force is with me - I am with the Force Empty Re: The Force is with me - I am with the Force

Beitrag  tanzbaer Mi 06 Dez 2017, 07:54

Moin, moin ... Grüße aus dem schönen Ammerland und willkommen im MER ... ganz besonders in der Bremer Community... The Force is with me - I am with the Force 2814660190

_________________
Hangar:


In der Ruhe die Kraft liegt...  The Force is with me - I am with the Force 1463950073
tanzbaer
tanzbaer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

The Force is with me - I am with the Force Empty Re: The Force is with me - I am with the Force

Beitrag  Xun Mi 06 Dez 2017, 17:18

Willkommen The Force is with me - I am with the Force 2814660190.


    The Force is with me - I am with the Force Ew0j-3r7-0d1a

    Landeerlaubnis erteilt!
    Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens um Kontakte zu knüpfen!
    Unmittelbar darauf  folgt die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant!

    Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
    Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!

    Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
    Du bist nicht allein!

    Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!

    Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
    - Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
    - Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
    - Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

    Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.

    Solltest du eher das Kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.

    Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.

    Und keine Angst!
    Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!

    The Force is with me - I am with the Force 4036344013The Force is with me - I am with the Force 4036344013The Force is with me - I am with the Force 4036344013The Force is with me - I am with the Force 4036344013The Force is with me - I am with the Force 4036344013

    Wir hatten Probleme mit Schmugglern.

    "Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

The Force is with me - I am with the Force Empty Re: The Force is with me - I am with the Force

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten