Frag zu "Aus der Fassung"

5 verfasser

Nach unten

Frag zu "Aus der Fassung" Empty Frag zu "Aus der Fassung"

Beitrag  Oddball Mo 11 Dez 2017, 18:36

Und schon kommt die nächste Frage von mir zum neuen Widerstands-Bomber, dieses Mal zu dem neuen Zustand "Aus der Fassung".

Frag zu "Aus der Fassung" Swx67-rattled

Wenn ich diesen Zustand in Verbindung mit Clusterminen einsetze, und der Gegner rasselt über 2 oder alle der Clusterminenmarker und würde auch für jeden Marker Schaden erleiden, bekommt er dann für jeden der Marker einen zusätzlichen Krit oder nur für einen?

Gruß
Oddball

_________________
Frag zu "Aus der Fassung" Xhv0cx10
Oddball
Oddball
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Frag zu "Aus der Fassung" Empty Re: Frag zu "Aus der Fassung"

Beitrag  axxel Mo 11 Dez 2017, 18:48

eher nicht - steht doch dran - sobald er den schaden bekommt >>> bekommt er nen krit schaden und legt die karte ab ..

gruss axxel
axxel
axxel
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Frag zu "Aus der Fassung" Empty Re: Frag zu "Aus der Fassung"

Beitrag  Darth_Doc Di 12 Dez 2017, 07:38

Und würde Sabine Wren mit ihrer Crew-Fähigkeit (Beim Entfernen eines Bomben-Marker) den Krit auslösen?

_________________
www.diewuerfelbrunzer.at
Darth_Doc
Darth_Doc
Einwohner des MER


http://www.diewuerfelbrunzer.at

Nach oben Nach unten

Frag zu "Aus der Fassung" Empty Re: Frag zu "Aus der Fassung"

Beitrag  Loki-Wan Di 12 Dez 2017, 08:00

Darth_Doc schrieb:Und würde Sabine Wren mit ihrer Crew-Fähigkeit (Beim Entfernen eines Bomben-Marker) den Krit auslösen?

Würde sagen nein, der Schaden kommt von Sabine nicht von der Bombe

_________________
Frag zu "Aus der Fassung" 2444431675

Frag zu "Aus der Fassung" 541151989

Frag zu "Aus der Fassung" 2818879297:
Loki-Wan
Loki-Wan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Frag zu "Aus der Fassung" Empty Re: Frag zu "Aus der Fassung"

Beitrag  Ben Kenobi Di 12 Dez 2017, 09:08

Loki schrieb:
Darth_Doc schrieb:Und würde Sabine Wren mit ihrer Crew-Fähigkeit (Beim Entfernen eines Bomben-Marker) den Krit auslösen?

Würde sagen nein, der Schaden kommt von Sabine nicht von der Bombe

Seh ich auch so. Sabine ist die Quelle und nicht die Bombe.

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Frag zu "Aus der Fassung" Empty Re: Frag zu "Aus der Fassung"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten