Vorhut der Ersten Ordnung

Nach unten

Vorhut der Ersten Ordnung

Beitrag  DEDE88 am Di 12 Dez 2017, 18:47

Hi zusammen,
Ich habe eine Frage bezüglich des neuen Titel des Dämpfers.


Bedeutet das, das auch meine eigenen Schiffe nicht in seinem Feuerwinkel sein dürfen, oder bezieht sich das nur auf gegnerische Schiffe?

Mfg

_________________
Imperium:

7x   , 7x   ,3x ,3x ,1x , 2x VeteranenDefender ,2x   ,
4x ,4x   ,4x TieStriker ,3x ,2x Tie-A-Prototyp ,
2x ,2x ,1x Tie-Punisher ,
1x ,1x ,1x ,
1x ,1x ,
2x ,
1x ,1x  

DEDE88
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Vorhut der Ersten Ordnung

Beitrag  Korron am Di 12 Dez 2017, 19:27

streng nach dem Text darf der Verteidiger das einzige Schiff im Feuerwinkel in Reichweite 1-3 sein. Also ja das betrifft auch eigene Schiffe
trifft aber nur auf den ersten Teil der Karte zu.

Beim verteidigen ist das alles egal

_________________
Hangar Scum:

3*   5* 3* 3* StarViper 1+ 2* 2* Mist-Hunter 2* Y-WingScum 4* M3-A 4* Z95Scum 2* 2* IG-2000 2* Punishing-One 1* 1* YV-666 1*
avatar
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Vorhut der Ersten Ordnung

Beitrag  quincy01 am Di 12 Dez 2017, 19:32

Ich würde sagen ja, denn es heißt ja "das einzige Schiff". Eine weitere Definierung wie freundliches oder gegnerisches Schiff fehlt,  deswegen würde ich sagen das wirklich nur das eine angegriffene Schiff im Feuerwinkel sein darf.


_________________
aka Fluchbrecher
avatar
quincy01
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Vorhut der Ersten Ordnung

Beitrag  Kharn am Di 12 Dez 2017, 22:20

Das würde auch zum Namen passen.
avatar
Kharn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten