Dimensionen der Kartonbaseplättchen und der Manöverräder

Nach unten

Dimensionen der Kartonbaseplättchen und der Manöverräder

Beitrag  csaa4902 am Mo 18 Dez 2017, 08:52

Hallo Forum,
kann mir jemand sagen wie groß die Kartonbaseplättchen der kleinen und der großen Schiffe sind? Möchte mir nämlich folgende Diahüllen besorgen für die Plättchen und die Manöverräder, aber ich weiß nicht ob das passt. Und was macht ihr mit den großen (und riesigen) Plättchen? Danke.

_________________


Hangar:

Rebellen:                     K-Wing K-Wing    Ghost  Ghost-Shuttle        U-Wing            

Imperium:                       Tie-Punisher  Tie-Punisher  VeteranenDefender    Tie-A-Prototyp               

Im Anflug:       TieStriker  
avatar
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Dimensionen der Kartonbaseplättchen und der Manöverräder

Beitrag  Urmel69 am Mo 18 Dez 2017, 12:10

Benutze die gleichen wie Paddison und kann sie nur empfehlen

_________________
Die Flotte ist groß, die Flotte ist mächtig
zu lang für die Signatur, das finde ich prächtig
:hiphop:
avatar
Urmel69
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten