[X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen

+34
tanzbaer
CPT_Metal
Sveracc
Ben Kenobi
Oddball
freshprince85
bartolomeus
erytas
SirWillibald
3L145
BrokenEdge
Beowulf99
DasMaddin
TheCuri
Carabor
Rogue66
Laminidas
ForAiur
Tarkin
Waramo
Wu-san
Boba
Sarge
Hammer666
Vollie
arathorn
XsrX
Barlmoro
D.J.
Spatz
IceFace
Gortag
csaa4902
Freizeitheld
38 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

[X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen - Seite 2 Empty Re: [X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen

Beitrag  Vollie Di 03 Feb 2015, 14:01

Da ich mich von meinem zweiten YT 2400 trennen werde, wollte ich gerade selber ein "Inhaltsverzeichnis" erstellen, um in Zukunft nachschauen zu können welche Karten/Tokens zu welchem Set gehören.

Wunderbar, dass du dies bereits für mich erledigt hast. [X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen - Seite 2 3433072416

_________________
[X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen - Seite 2 Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen - Seite 2 Empty Re: [X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen

Beitrag  arathorn Di 03 Feb 2015, 14:34

ich finde es ja lobenswert dass ihr euch die arbeit macht aber das ganze gibts schon längst im Netz...zwar auf englisch...aber dafür mit bildern und so
http://xwing-miniatures.wikia.com/wiki/X-Wing_Miniatures_Wiki
arathorn
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen - Seite 2 Empty Re: [X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen

Beitrag  Hammer666 Di 03 Feb 2015, 14:35

XsrX schrieb:Mein persönliches Interesse daran ist, dass ich derzeit mit einem Neueinsteiger spiele und er sich alle zwei Spiele eine Welle weiter vorwagen möchte. Wir das Spiel also quasi historisch aufarbeiten wollen. Vielleicht gehen andere auch so vor.


Ich habe die Welle mal hinzugefügt, braucht ja nicht viel Platz.

In diesem Zusammenhang hier mal eine Frage an alle:

Die Sortierung der beiden Listen ist ja unterschiedlich:
Die erste Liste: Grundset, danach Rebellen, geordnet nach Welle, dann Sets, dann Großschiffe, danach Imperium analog
Die zweite Liste: Sortierung nach Erscheinungsreihenfolge

Eigentlich sind zwei unterschiedliche Sortierungen ja Humbug, daher möchte ich sie angleichen, wie ist mit egal, daher nehme ich gerne eure Anregungen auf...


Zuletzt von Hammer666 am Di 03 Feb 2015, 14:52 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Hammer666
Hammer666
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen - Seite 2 Empty Re: [X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen

Beitrag  XsrX Di 03 Feb 2015, 14:38

arathorn schrieb:ich finde es ja lobenswert dass ihr euch die arbeit macht aber das ganze gibts schon längst im Netz...zwar auf englisch...aber dafür mit bildern und so
http://xwing-miniatures.wikia.com/wiki/X-Wing_Miniatures_Wiki

Klar, die Daten sind im Netz verfügbar (übrigens auch hier), aber es geht um die Aufbereitung, die den schnellen Blick ermöglicht.

Hammer666 schrieb:
XsrX schrieb:Mein persönliches Interesse daran ist, dass ich derzeit mit einem Neueinsteiger spiele und er sich alle zwei Spiele eine Welle weiter vorwagen möchte. Wir das Spiel also quasi historisch aufarbeiten wollen. Vielleicht gehen andere auch so vor.


Ich habe die Welle mal hinzugefügt, braucht ja nicht viel Platz.


Cool, vielen Dank! [X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen - Seite 2 3433072416 [X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen - Seite 2 974313676 Über deinen zweiten Punkt denke ich auch mal nach.
XsrX
XsrX
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen - Seite 2 Empty Re: [X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen

Beitrag  Hammer666 Di 03 Feb 2015, 14:42

arathorn schrieb:ich finde es ja lobenswert dass ihr euch die arbeit macht aber das ganze gibts schon längst im Netz...zwar auf englisch...aber dafür mit bildern und so
http://xwing-miniatures.wikia.com/wiki/X-Wing_Miniatures_Wiki

Da gibt es doch schon einige Unterschiede zu der von dir aufgezeigten Alternative:

1. Wie du schon schreibst: Englisch
2. Listen gegen Einzelbeiträge
3. Auf der Wiki-Seite sind nicht alle Inhalte aufgeführt, da dort nur die Karten aufgelistet sind, die Token etc. fehlen.

Und gerade Punkt 3 ist meistens das Problem, wenn man ein Set komplett verkaufen möchte.

Daher werde ich mir auch weiter die paar Minuten Arbeit machen, die da pro Welle auf mich zukommen  [X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen - Seite 2 974313676

P.S.: Was ich natürlich noch vergessen habe: Der Raumhafen soll ja DIE deutsche Community für X-Wing bleiben, also sollten die Infos auch direkt hier sein.
Hammer666
Hammer666
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen - Seite 2 Empty Re: [X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen

Beitrag  Vollie Di 03 Feb 2015, 15:07

Hammer666 schrieb:Eigentlich sind zwei unterschiedliche Sortierungen ja Humbug, daher möchte ich sie angleichen, wie ist mit egal, daher nehme ich gerne eure Anregungen auf...

Meine Präferenz zur Reihenfolge:
1. Kriterium: Grundset, Einzelschiffe der Rebellen, Einzelschiffe des Imperiums, Erweiterungen (Asse, Transporter, Tantive, Dringend gesucht!, ...).
2. Kriterium (innerhalb der obigen Kategorien): Erscheinungsdatum.

_________________
[X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen - Seite 2 Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen - Seite 2 Empty Re: [X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen

Beitrag  Hammer666 Do 26 Feb 2015, 20:58


Welle 6 ist im Hangar angekommen und inventarisiert [X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen - Seite 2 974313676

X-Wing Inhalte
Hammer666
Hammer666
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen - Seite 2 Empty Re: [X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen

Beitrag  Sarge Do 26 Feb 2015, 21:12

Topiiiiiiii [X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen - Seite 2 3308163271
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen - Seite 2 Empty Re: [X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen

Beitrag  Boba So 19 Apr 2015, 21:36

@Hammer666

Wow, die Liste ist genau was ich gesucht habe. Da ich zwei größere X-Wing Pakete bei EBay ersteigert habe, kann ich dank Deiner Liste wunderbar kontrollieren ob alles komplett ist.

Vielen Dank für Deine Mühe.


Zuletzt von Boba am Mo 11 Mai 2015, 16:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
[X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen - Seite 2 Forenb18
Boba
Boba
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen - Seite 2 Empty Re: [X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen

Beitrag  Wu-san So 26 Apr 2015, 00:25

Hallo Hammer666,

vielen Dank für die ganze Arbeit, welche Du in diese Liste gesteckt hast. Ich habe gerade ein paar Schiffe sortiert und es hat mir die Arbeit sehr vereinfacht.

Ich habe allerdings 2 Sachen gefunden, die Du noch bearbeiten könntest.
1. Lambda Shuttle: Karte "Störsender" statt "Störsensor"
2. Lambda Shuttle: 3x Marker für "Deaktiviertes Schiff" fehlt in der Auflistung

Beste Grüße,

Wu
Wu-san
Wu-san
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen - Seite 2 Empty Re: [X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen

Beitrag  Hammer666 So 26 Apr 2015, 00:33

Wu-san schrieb:Hallo Hammer666,

vielen Dank für die ganze Arbeit, welche Du in diese Liste gesteckt hast. Ich habe gerade ein paar Schiffe sortiert und es hat mir die Arbeit sehr vereinfacht.

Ich habe allerdings 2 Sachen gefunden, die Du noch bearbeiten könntest.
1. Lambda Shuttle: Karte "Störsender" statt "Störsensor"
2. Lambda Shuttle: 3x Marker für "Deaktiviertes Schiff" fehlt in der Auflistung

Beste Grüße,

Wu

Danke für den Hinweis, ist entsprechend geändert bzw. hinzugefügt.
Hammer666
Hammer666
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen - Seite 2 Empty Re: [X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen

Beitrag  Wu-san So 26 Apr 2015, 01:13

Wo wir gerade dabei sind. Bei folgenden Schiffen die ich sortiert habe ist mir etwas aufgefallen:

Bei folgenden Schiffen stehen Ausweichmarker in Deiner Liste obwohl die gar nicht ausweichen können. Auf den Bildern im Netz, welche den Inhalt zeigen ist auch kein Ausweichen zu finden. Sollte ich mich irren vergiss, dass ich was gesagt habe.  [X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen - Seite 2 974313676

X-Wing: Zubehörbild ohne Ausweichmarker

Y-Wing: Zubehörbild ohne Ausweichmarker

B-Wing: Zubehörbild ohne Ausweichmarker

Lamda-Shuttle: Zubehörbild ohne Ausweichmarker

HWK: Zubehörbild ohne Ausweichmarker
Wu-san
Wu-san
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen - Seite 2 Empty Re: [X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen

Beitrag  Hammer666 So 26 Apr 2015, 15:38

Leider hatten sich verschiende Fehler in die Liste der Token eingeschlichen, diese sollten jetzt aber hoffentlich alle behoben sein.
Hammer666
Hammer666
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen - Seite 2 Empty Re: [X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen

Beitrag  Waramo Do 11 Jun 2015, 07:54

Hi kannst du einmalige Karten (nur in dem Set) noch mit einer Extra Spalte makieren? Zum Beispiel mit einem X dahinter
Mir geht es um Ausrüstungskarten.


_________________
Die Weiß Blauen Strategen Müchen

####Opfert Zombo#####
###dem Würfelgott###



Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.
Waramo
Waramo
Einwohner des MER


http://www.weiss-blaue-strategen.de

Nach oben Nach unten

[X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen - Seite 2 Empty Re: [X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen

Beitrag  Hammer666 Sa 15 Aug 2015, 18:10

Imperiale Sturm-Korvette ist frisch aus der Werft eingetroffen und und wurde inventarisiert [X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen - Seite 2 3321612284
Hammer666
Hammer666
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen - Seite 2 Empty Re: [X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen

Beitrag  Tarkin Sa 15 Aug 2015, 18:23

Vielen Dank dafür ... Jetzt weiß ich auch noch das das "Bordschützenteam" dabei ist *freu* :dance4:

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen - Seite 2 Empty Re: [X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen

Beitrag  Hammer666 Do 27 Aug 2015, 23:04

Die Techniker in den verschiedenen Raumhäfen haben das neue Material geprüft und inventarisiert:

Sprich: Welle 7 ist eingepflegt
Hammer666
Hammer666
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen - Seite 2 Empty Re: [X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen

Beitrag  Barlmoro Do 27 Aug 2015, 23:06

Sehr schön und vielen Dank. [X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen - Seite 2 2814660190
Meine Ergebnisse kommen am Wochenende. [X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen - Seite 2 3321612284

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen - Seite 2 Empty Re: [X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen

Beitrag  ForAiur Sa 29 Aug 2015, 11:27

Was heißen denn die farben in der Tabelle? Lila scheint für Epic Sachen zu sein, aber das hellblau?

ForAiur
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen - Seite 2 Empty Re: [X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen

Beitrag  Laminidas Sa 29 Aug 2015, 11:56

Alle nicht-gelben Farben beziehen sich auf die verschiedenen Epic-Schiffe. [X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen - Seite 2 3321612284
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen - Seite 2 Empty Re: [X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen

Beitrag  ForAiur Sa 29 Aug 2015, 12:00

Und was bedeutet gelb? Bei den Piloten scheinen es die Uniques zu sein, aber bei den Ausrüstungskarten ... die seltenen die in keinem anderen Set sind?

ForAiur
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen - Seite 2 Empty Re: [X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen

Beitrag  Laminidas Sa 29 Aug 2015, 12:45

Ja, die gelben Karten sind die einzigartigen Karten.

Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen - Seite 2 Empty Re: [X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen

Beitrag  ForAiur Sa 29 Aug 2015, 13:20

Danke!

ForAiur
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen - Seite 2 Empty Re: [X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen

Beitrag  Hammer666 Sa 29 Aug 2015, 14:33

Laminidas schrieb:Alle nicht-gelben Farben beziehen sich auf die verschiedenen Epic-Schiffe. [X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen - Seite 2 3321612284

Richtig, Dunkelblau bedeutet, die Karte ist nur für riesige Schiffe, Gelb sind einmalige Karten und sonstige Farben (z.B. Lila) bedeuten, die Karte kann nur mit dem riesigen Schiffstyp der gleichen Farbe genutzt werden. Für die kleinen gibt es das zwar auch, aber dass ist bisher noch nicht Farblich gekennzeichnet (sonst gehen mit irgendwann die Farben aus [X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen - Seite 2 377612346 )
Hammer666
Hammer666
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen - Seite 2 Empty Re: [X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen

Beitrag  Rogue66 Sa 29 Aug 2015, 15:05

Super Arbeit!! [X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen - Seite 2 2717214276

Mir ist nur aufgefallen, daß beim Khiraxx ( oder wie auch immer der sich schreibt) der ID-Marker 47 auch noch enthalten ist
Rogue66
Rogue66
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen - Seite 2 Empty Re: [X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten