Welche Fraktion für den Anfang Sinnvoll?

+3
Ben Kenobi
hddejonge
h0lly
7 verfasser

Nach unten

Welche Fraktion für den Anfang Sinnvoll? Empty Welche Fraktion für den Anfang Sinnvoll?

Beitrag  h0lly Do 21 Dez 2017, 09:09

Hallo. Ich habe bei der Suche leider nichts gefunden. Ich bin Anfänger und besitze bisher nur das Grundset.
Meine Frage wäre mit welcher Fraktion man Anfangen soll?
D.h. Welche erweiterungen zuerst?
Ich hoffe ihr könnt mir da ein bischen bei der Entscheidung Helfen, das Problem ist am liebsten hätte ich direkt alle Schiffe sofort. :)
Aber irgendwo muss man ja Anfangen.
Oder kann man da gar nicht soviel Falsch machen und nach persöhnlichen Vorlieben gehen??
Falls ihr das schon 100 mal Beantwortet habt und ich nur zu blöd bin die Suche vernünftig zu nutzen Entschuldigung im Vorraus Welche Fraktion für den Anfang Sinnvoll? 974313676

h0lly
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Welche Fraktion für den Anfang Sinnvoll? Empty Re: Welche Fraktion für den Anfang Sinnvoll?

Beitrag  hddejonge Do 21 Dez 2017, 09:17

Die einfachste Antwort hast Du Dir schon selbst gegeben: Kaufe die Erweiterungen zuerst, die Dir am besten gefallen. Wenn Du alles auf ein mal mindestens ein mal haben willst, bist Du eine Menge Geld los...
Wenn Du nicht gleich auf Turnierlevel einsteigen willst, reicht das auch gut aus.
Vielleicht findest Du Spieler in deiner Nähe, die schon "länger dabei sind", die Community ist äußerst freundlich und meist leiht man Dir für ein gemeinsames Spiel aus, was du testen willst.