Taktischer Störsender und Große Schiffe

Nach unten

Taktischer Störsender und Große Schiffe

Beitrag  Jeldrik am Do 21 Dez 2017, 23:49

Hallo,

wenn ich z. b. Han Solo (TFA) mit dem Taktischen Störsender ausstatte, bekomme ich dann einen zusätzlichen Verteidigungswürfel wenn ich angegriffen werde ?

Versperre ich dann nicht für mich "auch" die Schussbahn des Gegners ?

Danke.

Jeldrik
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Taktischer Störsender und Große Schiffe

Beitrag  Revan am Fr 22 Dez 2017, 06:05

Han Solo (TFA) (46)
Taktischer Störsender (1)

Total: 47

View in Yet Another Squad Builder


Guten Morgen,

ich würde sagen, nein
der YT ist ja das Hindernis was es erschwert auf andere zu feuern, aber selbst kann man ja ohne Erschwernisse getroffen werden.
Die Karte würde sich ansonsten auch stark mit der Tarnvorrichtung beißen und wäre dann noch viel billiger.

Fazit: für andere ja , für auf dem befindlichen Schiff nein.
avatar
Revan
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


http://www.erzwo.de/

Nach oben Nach unten

Re: Taktischer Störsender und Große Schiffe

Beitrag  RebelScum am Fr 22 Dez 2017, 07:44

Servus,

ja, befreundete Schiffe, die hinter Han stehen, bekommen einen zusätzlichen Würfel als wenn man durch einen Asti schießt.

Du selbst kannst aber ganz normal durch Han durch schießen, da die Karte eindeutig sagt "kann die feindliche Schussbahn versperren"

_________________
                 
avatar
RebelScum
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten