Gruß aus der Steiermark

Nach unten

Gruß aus der Steiermark

Beitrag  Vegan Badass am Fr 22 Dez 2017, 15:08

Hallo zusammen!

Ich - 34, wohnhaft im Murtal - bin schon seit geraumer Zeit stiller Mitleser. Anlässlich des kommenden Dreikönigsfliegens in Wien hab ich beschlossen mich jetzt endlich mal aktiv einzubringen


Die Sammlerleidenschaft hat mich Anfang des Jahres gepackt. Mittlerweile ist eine stattliche Flotte in allen drei Fraktionen zusammen gekommen. Macht sich großartig in der Glasvitrine. Leider komme ich mangels Gegner kaum zum Spielen, was sich demnächst hoffentlich ändert.

Alsdann, auf eine schöne Zeit!

Vegan Badass
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Gruß aus der Steiermark

Beitrag  Xun am Sa 23 Dez 2017, 00:59

Willkommen 

Grüße aus Wien 

    

    Landeerlaubnis erteilt!
    Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens um Kontakte zu knüpfen!
    Unmittelbar darauf  folgt die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant!

    Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
    Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!

    Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
    Du bist nicht allein!

    Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!

    Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
    - Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
    - Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
    - Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

    Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.

    Solltest du eher das Kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.

    Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.

    Und keine Angst!
    Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!

   

    Wir hatten Probleme mit Schmugglern.

    "Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"

_________________
Kidjal Schwadron:


2x 2x 4x 3x 4x 4x Tie-A-Prototyp 3x   2x  TieStriker 2x  2x  
7x 4x 2x 2x VeteranenDefender 2x Tie-Punisher
2x 2x    


3+1 2+1 2+2  2  4
  1+1 Ghost Ghost-Shuttle
 2  K-Wing U-Wing


2 M3-A Y-WingScum 2 Z95Scum 2 StarViper IG-2000 Punishing-One   2x


Angefordert: Reaper, Saw Renegades, Tie H

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
avatar
Xun
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Gruß aus der Steiermark

Beitrag  Charistila am Sa 23 Dez 2017, 08:11

Auch von mir willkommen.

Na dann bis zum 7ten in Wien!

Wenn Hilfe brauchst let me know!

Listen Aufbau macht immer so viel Spaß

_________________
avatar
Charistila
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Gruß aus der Steiermark

Beitrag  (major)Tom am Sa 23 Dez 2017, 10:14

Grias di a vo mia hinterm Semmering TK-Totlach

Also an Mitspielern mangelts in deiner Gegend eh nicht - richtung Graz und in Graz gibts eh a paar Klubs die sich regelmäßig Treffen.
Kann Dir da auch die Festung als überregionale Plattform empfehlen: http://www.diefestung.com/forum/
Unter: http://www.diefestung.com/forum/index.php/Board/34-VEREINE-UND-CLUBS-IN-DER-FESTUNG/ findest alles was Du brauchst

lg
Tom
avatar
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Gruß aus der Steiermark

Beitrag  Fox232 am Sa 23 Dez 2017, 19:33

Willkommen bei uns, endlich wieder einen aus dem Murtal, ich komme aus Bruck/Mur, wir mich freuen, wenn wir uns mal sehen.

Können auch gerne mal eine Partie in der Obersteiermark machen, einfach melden

Vor einem Jahr hatte ich das gleiche Problem wie Du, keine Gegner.

Wir haben in Raaba( Graz) einen Verein und die haben mich dort super aufgenommen.

Liebe Grüße

Bernd
avatar
Fox232
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Gruß aus der Steiermark

Beitrag  Vegan Badass am Sa 23 Dez 2017, 19:50

Danke für das nette Willkommen :)

Freu mich schon auf 7. - danke für das Angebot Charistila!

Danke auch an (major)Tom für den Tip - die Festung kenn ich aus Warhammer-Zeiten noch. Mann, ist das lang her :D

Partie in der Obersteiermark klingt gut, Bernd! Da komm ich auf jeden Fall mal drauf zurück - vielleicht noch vor 7.1.? Dann kann ich meine angedachte Liste testen!
Auf der Verein in Raaba bin ich auch schon gestoßen - ist wohl einen Test wert :) Habt ihr da fixe Termine? Vielleicht nimmst mich mal mit?

LG, Robert

_________________
You're either an activist or an inactivist.

Vegan Badass
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Gruß aus der Steiermark

Beitrag  Fox232 am Sa 23 Dez 2017, 20:04

sende dir eine mail mit meine daten
avatar
Fox232
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Gruß aus der Steiermark

Beitrag  Koshi am Mi 27 Dez 2017, 08:42

Einen Gruß ins Aichfeld übers Gaberl! Schön, dass der Bernd auch geografisch wen in der Nähe hat.

Wir (Tabletop-Team Raaba) treffen uns regelmäßig Freitag 18-1900 mit Open End in der Dr.-Auner-Straße 22, 8074 Raaba. Außerdem wird auch gerne mal samstags oder mittwochs gespielt, so die Zeit zulässt, oder für ein Turnier trainiert werden muss. Bist herzlich willkommen! In unserem Festungsbereich ist kaum mehr was los, die Mitglieder kommunizieren über Whatsapp und Telefon. Wenn Du mit dem Bernd telefonisch verbandelt, erfährst eh alles bezüglich Treffen für X-Wing.
avatar
Koshi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Gruß aus der Steiermark

Beitrag  IceFace am Mi 27 Dez 2017, 10:32

Herzlich Willkommen!

_________________
Wichtige Raumhafenregeln !! -- Weißer Text ist Dienstlich!
avatar
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Re: Gruß aus der Steiermark

Beitrag  tanzbaer am Mi 03 Jan 2018, 07:51

Moin, moin ... ein frohes Neues und willkommen im MER...

_________________
Hangar:

 2x   2x                2x  K-Wing    U-Wing  2x       2x   Ghost   Ghost-Shuttle         

 2x  3x   2x    2x  Tie-A-Prototyp     VeteranenDefender  Tie-Punisher              TieStriker                   


2x Z95Scum  2x 2x  2x M3-A  Y-WingScum  Mist-Hunter 2x StarViper      2x Punishing-One    2x  IG-2000 YV-666    


In der Ruhe die Kraft liegt...  
avatar
tanzbaer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten