Flugassistent Astromech auf "altem" X Wing?

4 verfasser

Nach unten

Flugassistent Astromech auf "altem" X Wing? Empty Flugassistent Astromech auf "altem" X Wing?

Beitrag  DerBRANDmarker Mo 01 Jan 2018, 23:21

Hallo,

Kann ich den Flugassistent Astromech auch z.B. auf Wedge Antilles spielen und von Boost oder Fassrolle profitieren, obwohl der alte X-wing diese Aktionen gar nicht besitzt?

_________________
It's not a question of age, it's a question of mind!
DerBRANDmarker
DerBRANDmarker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Flugassistent Astromech auf "altem" X Wing? Empty Re: Flugassistent Astromech auf "altem" X Wing?

Beitrag  Bizzli666 Mo 01 Jan 2018, 23:30

Sehe keinen Grund das das nicht geht. Als Beispiel: Jake Farell im A-Wing hat sowas als Pilotenfähigkeit obwohl der A-Wing auch keine Fassrolle in der Actionsleiste hat. Flugassistent Astromech auf "altem" X Wing? 2814660190

_________________
Flugassistent Astromech auf "altem" X Wing? 3826955383  Roooooaaarr!

Mein Hangar:
Bizzli666
Bizzli666
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Flugassistent Astromech auf "altem" X Wing? Empty Re: Flugassistent Astromech auf "altem" X Wing?

Beitrag  DerBRANDmarker Mo 01 Jan 2018, 23:33

Ok, vielen Dank.

Wusste nicht, ob man die Aktion regulär haben muss, um sie als freie Aktion nutzen zu können. Wertet den alten X Wing zumindest ein wenig auf. Flugassistent Astromech auf "altem" X Wing? 974313676

_________________
It's not a question of age, it's a question of mind!
DerBRANDmarker
DerBRANDmarker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Flugassistent Astromech auf "altem" X Wing? Empty Re: Flugassistent Astromech auf "altem" X Wing?

Beitrag  Timo7777 Di 02 Jan 2018, 01:23

Kann mir jemand sagen, wann der FAA triggert?

Flugassistenz-Astromech:
Nachdem du ein Manöver ausgeführt hast, darfst du, falls du dich nicht mit einem Schiff oder Hindernis überschnitten hast und keine feindlichen Schiffe in deinem Feuerwinkel in Reichweite 1-3 sind, einen Schub oder eine Fassrole als freie Aktion durchführen.

Snap Wexley:
Nachdem du ein Manöver mit Geschwindigkeit 2, 3 oder 4 ausgeführt hast, darfst du, falls du kein Schiff berührst, eine freie Aktion Schub durchführen.

Darf ich hier zuerst mit Snap einen Schub machen und dann durch den FAA eine Fassrolle? Oder anders herum? Oder darf ich aussuchen was zuerst gemacht wird?
Timo7777
Timo7777
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Flugassistent Astromech auf "altem" X Wing? Empty Re: Flugassistent Astromech auf "altem" X Wing?

Beitrag  Bizzli666 Di 02 Jan 2018, 01:44

Schätze da das dein Schiff ist und der Zeitpkt der selbe ist, darfst du entscheiden welcher zuerst triggert...

_________________
Flugassistent Astromech auf "altem" X Wing? 3826955383  Roooooaaarr!

Mein Hangar:
Bizzli666
Bizzli666
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Flugassistent Astromech auf "altem" X Wing? Empty Re: Flugassistent Astromech auf "altem" X Wing?

Beitrag  Ben Kenobi Di 02 Jan 2018, 09:17

Timo7777 schrieb:Kann mir jemand sagen, wann der FAA triggert?

Flugassistenz-Astromech:
Nachdem du ein Manöver ausgeführt hast, darfst du, falls du dich nicht mit einem Schiff oder Hindernis überschnitten hast und keine feindlichen Schiffe in deinem Feuerwinkel in Reichweite 1-3 sind, einen Schub oder eine Fassrole als freie Aktion durchführen.

Snap Wexley:
Nachdem du ein Manöver mit Geschwindigkeit 2, 3 oder 4 ausgeführt hast, darfst du, falls du kein Schiff berührst, eine freie Aktion Schub durchführen.

Darf ich hier zuerst mit Snap einen Schub machen und dann durch den FAA eine Fassrolle? Oder anders herum? Oder darf ich aussuchen was zuerst gemacht wird?

https://www.moseisleyraumhafen.com/t16034-flugassistenz-astromech-mit-snap-wexley Flugassistent Astromech auf "altem" X Wing? 377612346

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Flugassistent Astromech auf "altem" X Wing? Empty Re: Flugassistent Astromech auf "altem" X Wing?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten