[Armada] Heimat Eins // Sternenzerstörer der Imp-Klasse

Nach unten

[Armada] Heimat Eins // Sternenzerstörer der Imp-Klasse Empty [Armada] Heimat Eins // Sternenzerstörer der Imp-Klasse

Beitrag  FaBa am Mi 03 Jan 2018, 19:02

Aloha zusammen :)

bei mir ist in den letzten Wochen wieder das Star-Wars-Fieber aufgekeimt und musste daher natürlich wieder Armada zocken.
Wollte meine bestehende Flotte etwas ausbauen und musste erkennen, dass die oberen 2 Schiffe (auf deutsch) ausverkauft sind :(

Gibt es irgendwo noch eine Möglichkeit an die Schiffe zu kommen bzw. weiß einer wann es wieder Reprints gibt ?
Bei manchen Shops stand was von Ende 2017...

Grüße & Danke
FaBa

FaBa
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Heimat Eins // Sternenzerstörer der Imp-Klasse Empty Re: [Armada] Heimat Eins // Sternenzerstörer der Imp-Klasse

Beitrag  datensklave am Mi 03 Jan 2018, 19:42

Die Home One gibt es aktuell im Funtainment
https://www.funtainment-shop.de/epages/61355474.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61355474/Categories/1/Star_Wars_Armada
datensklave
datensklave
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Heimat Eins // Sternenzerstörer der Imp-Klasse Empty Re: [Armada] Heimat Eins // Sternenzerstörer der Imp-Klasse

Beitrag  Drumtier am Mi 03 Jan 2018, 21:11

Und es kommt etwa Ende Januar/Anfang Februar Welle 7, wo Thrawns ISD, die Chimaer, enthalten ist. Würde mich schwer wundern, wenn Sie den normalen ISD dann nicht mit fertigen würden.

_________________
[Armada][Bochum] 4. Raumschlacht über Bespin in Planung!

Immer Mitspieler gesucht. :)
Drumtier
Drumtier
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Heimat Eins // Sternenzerstörer der Imp-Klasse Empty Re: [Armada] Heimat Eins // Sternenzerstörer der Imp-Klasse

Beitrag  millerlk am Do 04 Jan 2018, 10:52

Auf Amazon.com wird der 20.3. für Welle 7 genannt. Kann natürlich sein, dass sie in Europa eher rauskommen...
millerlk
millerlk
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Heimat Eins // Sternenzerstörer der Imp-Klasse Empty Re: [Armada] Heimat Eins // Sternenzerstörer der Imp-Klasse

Beitrag  Drumtier am Do 04 Jan 2018, 11:03

Amazon war bisher die unzuverlässigste aller Quellen. Aussage von FFG war "in der Mitte der Regional-Saison", daher hatte ich Januar/Februar in den Raum geworfen.

Bei näherer Überlegung ist das aber auch nicht mehr haltbar, es sei denn, sie haben schon vorproduziert und müssen nur noch die finalen Karten drucken und verpacken. Das Schiff braucht ja alleine schon 6 - 8 Wochen.

_________________
[Armada][Bochum] 4. Raumschlacht über Bespin in Planung!

Immer Mitspieler gesucht. :)
Drumtier
Drumtier
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Heimat Eins // Sternenzerstörer der Imp-Klasse Empty Re: [Armada] Heimat Eins // Sternenzerstörer der Imp-Klasse

Beitrag  spiessbuerger am Do 04 Jan 2018, 23:01

Altbestände hab ich schon hier und da in Tabletop-Shops gesehen. Zum Beispiel letztens noch in Speyer.
Also einfach mal die Läden abklappern bzw. bei "Vorbeireise" mal Shops googlen und dann reinschauen.
Viel Erfolg!

spiessbuerger
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Heimat Eins // Sternenzerstörer der Imp-Klasse Empty Re: [Armada] Heimat Eins // Sternenzerstörer der Imp-Klasse

Beitrag  Tokra am So 14 Jan 2018, 03:16

Für Termine ist die FFG Fertigungsseite ein recht guter Indikator.

https://www.fantasyflightgames.com/en/upcoming/

Sobald etwas als "on the boat" gesetzt wird, braucht dies ca. 7-8 Wochen. Danach noch 1-2 Wochen "shipping".
Welle 7 ist seit dem 8.1. auf "on the boat". Also reche ich mit Mitte März.

Die Welle sollte (auch aus FFG Sicht) relativ lange vor der WM auf dem Markt sein. Die WM ist am 3.-5. Mai (für Armada).
Tokra
Tokra
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Armada] Heimat Eins // Sternenzerstörer der Imp-Klasse Empty Re: [Armada] Heimat Eins // Sternenzerstörer der Imp-Klasse

Beitrag  Nosebear am Mo 15 Jan 2018, 16:28

Da ist der Imp-SD gar nicht aufgelistet. [Armada] Heimat Eins // Sternenzerstörer der Imp-Klasse 4067243505

_________________
Hangar:

Rebellen:
[Armada] Heimat Eins // Sternenzerstörer der Imp-Klasse 1730941655  x2
[Armada] Heimat Eins // Sternenzerstörer der Imp-Klasse 1933687070 x2
[Armada] Heimat Eins // Sternenzerstörer der Imp-Klasse 1457905464 x2
[Armada] Heimat Eins // Sternenzerstörer der Imp-Klasse 1174203051 x2
[Armada] Heimat Eins // Sternenzerstörer der Imp-Klasse 693596578 x2
[Armada] Heimat Eins // Sternenzerstörer der Imp-Klasse 544426223 x2
K-Wing x2
Ghost-Shuttle x2
[Armada] Heimat Eins // Sternenzerstörer der Imp-Klasse 2915448610 x3
[Armada] Heimat Eins // Sternenzerstörer der Imp-Klasse 2124124765 x5
[Armada] Heimat Eins // Sternenzerstörer der Imp-Klasse 2944005395 x2
[Armada] Heimat Eins // Sternenzerstörer der Imp-Klasse 3254814398 x4
[Armada] Heimat Eins // Sternenzerstörer der Imp-Klasse 1422521889  x2
[Armada] Heimat Eins // Sternenzerstörer der Imp-Klasse 1264257701  x1
[Armada] Heimat Eins // Sternenzerstörer der Imp-Klasse 3499124 x2
Ghost  x2
[Armada] Heimat Eins // Sternenzerstörer der Imp-Klasse 1377021224  x1
U-Wing x1
[Armada] Heimat Eins // Sternenzerstörer der Imp-Klasse 3683127183  x1
[Armada] Heimat Eins // Sternenzerstörer der Imp-Klasse 3724169491 x1
[Armada] Heimat Eins // Sternenzerstörer der Imp-Klasse 1756186654 x1

Imperium:
[Armada] Heimat Eins // Sternenzerstörer der Imp-Klasse 1669512470 x3
Tie-A-Prototyp x2
[Armada] Heimat Eins // Sternenzerstörer der Imp-Klasse 3184396713 x2
[Armada] Heimat Eins // Sternenzerstörer der Imp-Klasse 2458001101 x2
[Armada] Heimat Eins // Sternenzerstörer der Imp-Klasse 3754367707  x2
[Armada] Heimat Eins // Sternenzerstörer der Imp-Klasse 145295636 x2
[Armada] Heimat Eins // Sternenzerstörer der Imp-Klasse 1932587780 x2
Tie-Punisher x2
[Armada] Heimat Eins // Sternenzerstörer der Imp-Klasse 680953042 x5
[Armada] Heimat Eins // Sternenzerstörer der Imp-Klasse 4115457849 x5
[Armada] Heimat Eins // Sternenzerstörer der Imp-Klasse 1390813838 x3
VeteranenDefender x2
[Armada] Heimat Eins // Sternenzerstörer der Imp-Klasse 439503852 x2
[Armada] Heimat Eins // Sternenzerstörer der Imp-Klasse 4215063912  x2
TieStriker x2
[Armada] Heimat Eins // Sternenzerstörer der Imp-Klasse 3507842758  x2
[Armada] Heimat Eins // Sternenzerstörer der Imp-Klasse 2356005611 x1
[Armada] Heimat Eins // Sternenzerstörer der Imp-Klasse 868112260 x1
[Armada] Heimat Eins // Sternenzerstörer der Imp-Klasse 1522205276 x1
[Armada] Heimat Eins // Sternenzerstörer der Imp-Klasse 3999913870  x1
[Armada] Heimat Eins // Sternenzerstörer der Imp-Klasse 2504585741 x1
[Armada] Heimat Eins // Sternenzerstörer der Imp-Klasse 3671871006 x1

Abschaum:
M3-A x4
StarViper x4
[Armada] Heimat Eins // Sternenzerstörer der Imp-Klasse 879477558 x3
Y-WingScum x3
Z95Scum x6
[Armada] Heimat Eins // Sternenzerstörer der Imp-Klasse 3076068380  x2
Mist-Hunter x3
[Armada] Heimat Eins // Sternenzerstörer der Imp-Klasse 4205776596 x1
Punishing-One x3
YV-666 x2
IG-2000 x2
[Armada] Heimat Eins // Sternenzerstörer der Imp-Klasse 4035602277  x1
[Armada] Heimat Eins // Sternenzerstörer der Imp-Klasse 132467098  x1
Nosebear
Nosebear
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Heimat Eins // Sternenzerstörer der Imp-Klasse Empty Re: [Armada] Heimat Eins // Sternenzerstörer der Imp-Klasse

Beitrag  Dr. Strange am Di 16 Jan 2018, 16:23

Die englische Version ist auf fantasywelt.de gerade lieferbar. [Armada] Heimat Eins // Sternenzerstörer der Imp-Klasse 3433072416
Dr. Strange
Dr. Strange
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Heimat Eins // Sternenzerstörer der Imp-Klasse Empty Re: [Armada] Heimat Eins // Sternenzerstörer der Imp-Klasse

Beitrag  arm.loc am Do 18 Jan 2018, 10:25

Dr. Strange schrieb:Die englische Version ist auf fantasywelt.de gerade lieferbar. [Armada] Heimat Eins // Sternenzerstörer der Imp-Klasse 3433072416

Das steht inzwischen aber anders da. Wurde sie tatsächlich an irgend jemanden verschickt?

_________________
Besucht http://admiral-darthveggie.jimdo.com/ (einen Blog zu Star Wars: Armada) und nehmt Euch dort ein paar Sith-Karotten mit!
arm.loc
arm.loc
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Heimat Eins // Sternenzerstörer der Imp-Klasse Empty Re: [Armada] Heimat Eins // Sternenzerstörer der Imp-Klasse

Beitrag  Dr. Strange am Do 18 Jan 2018, 11:58

arm.loc schrieb:
Dr. Strange schrieb:Die englische Version ist auf fantasywelt.de gerade lieferbar. [Armada] Heimat Eins // Sternenzerstörer der Imp-Klasse 3433072416

Das steht inzwischen aber anders da. Wurde sie tatsächlich an irgend jemanden verschickt?

Wenn ich auf die Seite gehe, steht sowohl ber der Home One, als auch beim Imperial-class SD "1-2 Tage Lieferzeit". [Armada] Heimat Eins // Sternenzerstörer der Imp-Klasse 2814660190
Dr. Strange
Dr. Strange
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Heimat Eins // Sternenzerstörer der Imp-Klasse Empty Re: [Armada] Heimat Eins // Sternenzerstörer der Imp-Klasse

Beitrag  arm.loc am Fr 19 Jan 2018, 16:04

Ah, verdammt. Ich hatte das mit dem Thread über Well 7 verwechselt.

_________________
Besucht http://admiral-darthveggie.jimdo.com/ (einen Blog zu Star Wars: Armada) und nehmt Euch dort ein paar Sith-Karotten mit!
arm.loc
arm.loc
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Heimat Eins // Sternenzerstörer der Imp-Klasse Empty Re: [Armada] Heimat Eins // Sternenzerstörer der Imp-Klasse

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten