Chabos wissen, wer der Boba ist!

2 verfasser

Nach unten

Chabos wissen, wer der Boba ist! Empty Chabos wissen, wer der Boba ist!

Beitrag  Mosch Fr 21 März 2014, 00:47

Ich muss diese Liste posten, weil sie heute jemand gespielt hat und mir der geilste Squadname aller Zeiten dafür eingefallen ist. Hier ist sie:

Chabos wissen, wer der Boba ist! Chabos wissen, wer der Boba ist! 2818879297 

Boba Fett (39)
Bis an die Grenzen (3)
Seismische Bomben (2)
Navigator (3)
Verbessertes Triebwerk (4)
Sklave I (0)

Pilot der Akademie (12)

Pilot der Akademie (12)

Pilot der Akademie (12)

Pilot der Akademie (12)

Total: 99

View in Yet Another Squad Builder

Kurz zur Taktik: Boba ist mit den Aufwertungen schweineteuer und sicherlich nicht besonders effektiv. Aber es ist halt einfach der CHEF.

Zur Erklärung: Ich stelle mein Maöverrad auf ein 1-Drehmanöver nach links, drehe dieses Dank Bobas Spezialfähigkeit auf rechts, tausche es wegen Navigator in ein 3er Wendemanöver. Was mir noch nicht ganz klar ist: Hat ein Koiogranmanöver dieselbe "Richtung" wie ein Geradeausmanöver? Wenn ja, könnte man auch ein 1er Geradeausmanöver einstellen und dieses in ein 4er Koiogran tauschen. Chabos wissen, wer der Boba ist! 377612346 

Ich denke wie gesagt, dass das etwas Overkill ist, aber für mich ist das vergleichbar mit der Manövrierfähigkeit eines Interceptor, wenn man sich die möglichen Endpositionen mal anschaut. Mein Ziel wäre es, den Boba vorausfliegen zu lassen und dann in den Rücken der gegnerischen Squad zu kommen. Die TIEs folgen, blocken die K-Turns und knallen, wenns geht, noch was ab.

Stell ich mir superlustig vor und bei jedem Abschuss Bobas singt man dann natürlich:


edit: Krass. Hab mir das Video gerade zum ersten Mal reingezogen. Welche Sprache rappt der eigentlich außerhalb des Refrains? Chabos wissen, wer der Boba ist! 4067243505 
Mosch
Mosch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Chabos wissen, wer der Boba ist! Empty Re: Chabos wissen, wer der Boba ist!

Beitrag  Kapitän Yorr Fr 21 März 2014, 02:38

ich bevorzuge eine Version die mein Niveau eher wiederspiegelt...
Kapitän Yorr
Kapitän Yorr
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten