[Armada] Zukünftige Waves - Was dürfen wir erwarten?

+23
killjoy
Sens
Noxafil
ronin4711
AbydosBane
Seleucus
spike2109
Silverhammer
Managarmr
Dr. Strange
Vanic
Iceherz
Drumtier
Bizzli666
Leronias
fry0815
Soontir_Fel
ML482
millerlk
Herendon
Litsch1
Korma303
NewGandhi
27 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

[Armada] Zukünftige Waves - Was dürfen wir erwarten? - Seite 2 Empty Re: [Armada] Zukünftige Waves - Was dürfen wir erwarten?

Beitrag  AbydosBane Di 30 Jan 2018, 10:17

Dr. Strange schrieb:Ich für meinen Teil, kann mir den SSD als Modell eigentlich genauso wenig vorstellen, wie den Todesstern. Damit ein SSD halbwegs dem Vorbild aus den Filmen gleicht, müsste er deutlich größer sein, als der ISD, also auch eine andere Schiffsgröße "XL" einführen. Ich bin kein X-Wing-Spieler, aber glaube, dass sie es dort mit der CR90 gut gelöst haben. Aber auch dort mussten sie ein Schiff für die imperiale Seite dazu erfinden und ich glaube, beide sind nicht Teil des Turnierspiels. Ein Modell für um die 80€ bis 100€ zu kaufen, dass ich aber fürs normale Spiel gar nicht verwenden kann erscheint mir erst mal nicht besonders attraktiv. Und ich glaube nicht, dass FFG diesen Weg als Marketing-Strategie gehen wird.

Ich bin mir auch selber nicht so sicher, ob ich den SSD unbedingt brauche für's Spielen oder ob er als Modell richtig gut wäre. Aber es gibt ja immer noch die ominöse SWM20, die bisher nicht zugeordnet ist (und seit Wave 7 jetzt auch SWM28) und im FFG Forum habe ich mal gelesen, dass die Entwickler wohl zumindest mal ein SSD-Modell getestet haben. Seitdem herrscht aber ja Funkstille.
Als Kampagnenziel etc. wäre er aber sicher auch interessant.

Leronias schrieb:Der neue Canon bietet da bisher auch nichts was einem SSD gleicht. Weder die Starhawk Klasse (ist eher ein ISD) noch die aus Talk bekannte MC85.
Im alten ist mir auch nichts bekannt ausser gekaperte SSD.
Im EU gab es immerhin noch die Viscount Star-Defender. Im Starship Battles-Spiel von Wizards of the Coast waren die das Pendant zum SSD. Aber für Armada wäre das schon arg weit hergeholt.

AbydosBane
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Zukünftige Waves - Was dürfen wir erwarten? - Seite 2 Empty Re: [Armada] Zukünftige Waves - Was dürfen wir erwarten?

Beitrag  Bizzli666 Di 30 Jan 2018, 21:05

Bin da über eine Sache gestolpert:

http://fractalsponge.net/?paged=2

Finde da können sie sich bedienen... sehen so manche Pötte geil aus!

_________________
[Armada] Zukünftige Waves - Was dürfen wir erwarten? - Seite 2 3826955383  Roooooaaarr!

Mein Hangar:
[Armada] Zukünftige Waves - Was dürfen wir erwarten? - Seite 2 1613784813

[Armada] Zukünftige Waves - Was dürfen wir erwarten? - Seite 2 3724169491  [Armada] Zukünftige Waves - Was dürfen wir erwarten? - Seite 2 1756186654
[Armada] Zukünftige Waves - Was dürfen wir erwarten? - Seite 2 1610591154  [Armada] Zukünftige Waves - Was dürfen wir erwarten? - Seite 2 2915448610  [Armada] Zukünftige Waves - Was dürfen wir erwarten? - Seite 2 2915448610 [Armada] Zukünftige Waves - Was dürfen wir erwarten? - Seite 2 2915448610   [Armada] Zukünftige Waves - Was dürfen wir erwarten? - Seite 2 1422521889  [Armada] Zukünftige Waves - Was dürfen wir erwarten? - Seite 2 3499124  [Armada] Zukünftige Waves - Was dürfen wir erwarten? - Seite 2 1933687070   [Armada] Zukünftige Waves - Was dürfen wir erwarten? - Seite 2 1933687070 [Armada] Zukünftige Waves - Was dürfen wir erwarten? - Seite 2 1730941655  [Armada] Zukünftige Waves - Was dürfen wir erwarten? - Seite 2 2944005395 [Armada] Zukünftige Waves - Was dürfen wir erwarten? - Seite 2 2944005395 [Armada] Zukünftige Waves - Was dürfen wir erwarten? - Seite 2 1457905464  [Armada] Zukünftige Waves - Was dürfen wir erwarten? - Seite 2 1174203051  K-Wing  [Armada] Zukünftige Waves - Was dürfen wir erwarten? - Seite 2 693596578 [Armada] Zukünftige Waves - Was dürfen wir erwarten? - Seite 2 544426223 Ghost Ghost-Shuttle  [Armada] Zukünftige Waves - Was dürfen wir erwarten? - Seite 2 1264257701  [Armada] Zukünftige Waves - Was dürfen wir erwarten? - Seite 2 3254814398  Z95Scum  U-Wing  [Armada] Zukünftige Waves - Was dürfen wir erwarten? - Seite 2 1377021224

[Armada] Zukünftige Waves - Was dürfen wir erwarten? - Seite 2 1750698900

[Armada] Zukünftige Waves - Was dürfen wir erwarten? - Seite 2 2356005611   [Armada] Zukünftige Waves - Was dürfen wir erwarten? - Seite 2 680953042  [Armada] Zukünftige Waves - Was dürfen wir erwarten? - Seite 2 680953042  [Armada] Zukünftige Waves - Was dürfen wir erwarten? - Seite 2 680953042 [Armada] Zukünftige Waves - Was dürfen wir erwarten? - Seite 2 680953042 [Armada] Zukünftige Waves - Was dürfen wir erwarten? - Seite 2 680953042 [Armada] Zukünftige Waves - Was dürfen wir erwarten? - Seite 2 680953042  [Armada] Zukünftige Waves - Was dürfen wir erwarten? - Seite 2 3184396713  [Armada] Zukünftige Waves - Was dürfen wir erwarten? - Seite 2 2458001101 [Armada] Zukünftige Waves - Was dürfen wir erwarten? - Seite 2 3754367707  Tie-A-Prototyp  [Armada] Zukünftige Waves - Was dürfen wir erwarten? - Seite 2 3999913870  [Armada] Zukünftige Waves - Was dürfen wir erwarten? - Seite 2 439503852  [Armada] Zukünftige Waves - Was dürfen wir erwarten? - Seite 2 1390813838  [Armada] Zukünftige Waves - Was dürfen wir erwarten? - Seite 2 1390813838  [Armada] Zukünftige Waves - Was dürfen wir erwarten? - Seite 2 145295636   [Armada] Zukünftige Waves - Was dürfen wir erwarten? - Seite 2 1669512470  TieStriker  Reaper  TieStriker Tie-Punisher  [Armada] Zukünftige Waves - Was dürfen wir erwarten? - Seite 2 878886685   [Armada] Zukünftige Waves - Was dürfen wir erwarten? - Seite 2 868112260
Bizzli666
Bizzli666
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Zukünftige Waves - Was dürfen wir erwarten? - Seite 2 Empty Re: [Armada] Zukünftige Waves - Was dürfen wir erwarten?

Beitrag  Managarmr Di 03 Apr 2018, 15:42

Gehen wir die Sachen mal logisch an. Voraussetzung für eine Wave 8 ist, dass sie sich verkauft.
Generell ist Armada im Vergleich mit X-Wing nicht besonders beliebt, wie sich Legion anstellt wird sich erst noch zeigen. In jedem Fall sind die Verkaufszahlen, wenn man den Gerüchten glauben darf, immerhin noch hoch genug das System weiterzuentwickeln. Das Ziel von FFG muss trotzdem sein, die Verkaufszahlen mit einer neuen Welle zumindest stabil zu halten oder sogar im besten Fall anzukurbeln. Das schließt meines Erachtens auf einen Schlag die ganzen Schiffe aus Legacy aus. Für eine relevante dritte Fraktion gibt der Kanon ebenfalls nicht genug her. Außerdem gilt es zu bedenken, dass der Kanon der alten Filme so langsam aber sicher erschöpft ist. Somit ist eine Tendenz in Richtung Episode 7/8/9 unausweichlich wenn das System sich weiterentwickeln soll. Trotzdem bezweifle ich, dass zum gegenwärtigen Zeitpunkt der Konflikt zwischen Erster Ordnung und Widerstand schon eine Rolle spielen wird. Da wir mit der Veröffentlichung von Episode 9 sicherlich Wiederstandsschiffe, auch Großkampfschiffe zu sehen bekommen werden, ist es wahrscheinlicher, dass FFG dann auf den Zug aufspringt.
Zusammenfassend halte ich nur zwei Szenarien für realistisch.
1. FFG lässt noch ein halbes Jahr oder länger auf sich warten und bringt, möglicherweise, pünktlich nach dem ersten Teaser zu Episode 9 ein neues Starterset mit Resurgent Class und Widerstandsschiffen auf den Markt.
2. Wenngleich ein wenig Wunschdenken dabei ist, so steht immernoch die Veröffentlichung des SSD aus. Dabei denke ich jedoch nicht wie die meisten an die Exekutor. Zum einen ist Vader als Kommandant schon im Spiel und zum anderen gab es auch bei Endor kein äquivalentes Rebellenschiff und die Erfindung eines Schiffs ala Imperial Raider halte ich in der Kategorie für ausgeschlossen. Es wäre kaum zu erkären weshalb ein solches Schiff nicht eingesetzt worden ist. Nein, ich habe hier die Ravager im Blick. Über die Qualität und die Story der Aftermath-Reihe kann man sicherlich streiten aber sie sind Teil des Kanons. Zudem gibt es meines Wissens nach, schon drei kanonische Erwähnungen der Schlacht von Jakku plus die Szene in Episode 7. Bei der Schlacht von Jakku kam es ja nicht nur zum letzten Gefecht der Ravager, sondern auch zum ersten Einsatz der Starhawk-Klasse der Neuen Republik und genau da sehe ich das eigentliche Potential für eine neue Welle. Zwar sind Starhawks nicht ebenso groß und mächtig wie ein ein SSD, allerdings doch größer und besser augerüstet als alles zuvor. Somit würde man erstens den lang erwarteten SSD herausbringen und zweitens die Brücke schlagen zum neuen Konflikt. Somit wäre auch ein Einsatz der Starhawks durch den Widerstand nicht mehr ausgeschlossen.
Alles in allem wäre es meines erachtens am Wichtigsten um das System zu erhalten, dass diese Brücke zwischen alt und neu geschlagen wird. Das wäre auch sinnvoll um eine jüngere Generation zum Spielen zu bringen.

Managarmr
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Zukünftige Waves - Was dürfen wir erwarten? - Seite 2 Empty Re: [Armada] Zukünftige Waves - Was dürfen wir erwarten?

Beitrag  AbydosBane Mi 04 Apr 2018, 09:39

Zu Schiffen aus der neuen Trilogie:
Bisher sehe ich da noch zwei Probleme. Zum einen gibt es bisher noch nicht wahnsinnig viele Schiffe (da müsste IX dann noch ordentlich was auffahren, wobei interessant wird zu begründen, wo die Resistance auf einmal noch Schiffe herbekommt), zum anderen wird der Maßstab ein Problem. Die First Order Schiffe sind verdammt groß bis lächerlich riesig, für die müsste man einen kleineren Maßstab wählen, um sie auf den Tisch zu bringen (und die Feuerkraft wird auch immer größer), während die Resistance mit vergleichbaren Schiffen zur alten Trilogie agiert, was Größe und Bewaffnung angeht (die Raddus mal ausgenommen). da eine Balance zu finden, wird nicht einfach.

Ich wäre da ja eher dafür, die Prequel Trilogie ins Spiel zu bringen, da gibt es haufenweise Schiffe und der Maßstab passt besser. Allerdings scheint Disney kein großer Prequel Fan zu sein, von daher nehme ich nicht an, dass das kommen wird.

Managarmr, du vergisst aber den neuen Han Solo-Film. Der passt zur Armada-Ära und wird mit Sicherheit nicht nur ein neues Schiff bringen, das man integrieren könnte. Ich könnte mir vorstellen, dass er noch genug Stoff liefert, um mit 1-2 bisher noch nicht implementierten Schiffen die Waves 8 und 9, vielleicht auch noch 10 zu füllen.

AbydosBane
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Zukünftige Waves - Was dürfen wir erwarten? - Seite 2 Empty Re: [Armada] Zukünftige Waves - Was dürfen wir erwarten?

Beitrag  Managarmr Mi 04 Apr 2018, 18:48

AbydosBane schrieb:Zu Schiffen aus der neuen Trilogie:
Bisher sehe ich da noch zwei Probleme. Zum einen gibt es bisher noch nicht wahnsinnig viele Schiffe (da müsste IX dann noch ordentlich was auffahren, wobei interessant wird zu begründen, wo die Resistance auf einmal noch Schiffe herbekommt), zum anderen wird der Maßstab ein Problem. Die First Order Schiffe sind verdammt groß bis lächerlich riesig, für die müsste man einen kleineren Maßstab wählen, um sie auf den Tisch zu bringen (und die Feuerkraft wird auch immer größer), während die Resistance mit vergleichbaren Schiffen zur alten Trilogie agiert, was Größe und Bewaffnung angeht (die Raddus mal ausgenommen). da eine Balance zu finden, wird nicht einfach.

Ich wäre da ja eher dafür, die Prequel Trilogie ins Spiel zu bringen, da gibt es haufenweise Schiffe und der Maßstab passt besser. Allerdings scheint Disney kein großer Prequel Fan zu sein, von daher nehme ich nicht an, dass das kommen wird.

Managarmr, du vergisst aber den neuen Han Solo-Film. Der passt zur Armada-Ära und wird mit Sicherheit nicht nur ein neues Schiff bringen, das man integrieren könnte. Ich könnte mir vorstellen, dass er noch genug Stoff liefert, um mit 1-2 bisher noch nicht implementierten Schiffen die Waves 8 und 9, vielleicht auch noch 10 zu füllen.

Was die Schiffe aus den neuen Filmen angeht gebe ich dir Recht, allerdings wissen wir nicht wie lang der Zeitsprung zwischen Episode 8 und 9 sein wird. Es ist unwahrscheinlich, dass es wieder direkt danach weiter geht, schon allein aus dem von dir genannten Grund. Eben, dass der Widerstand nichts hat. Wenn ich mir meine eigenen Armada-Spiele anschaue so würde ich mir die Balance mit Masse gegen Klasse vorstellen, aber ich denke auch es ist zu früh. Nicht bevor neue Schiffe aus E9 schon zumindest geteasert sind.

Der neue Solo-Film... naja also nicht falsch verstehen, aber es würde mich doch sehr wundern, wenn man mit den Schiffen aus diesem Film noch drei Wellen füllen könnte. Es ist einfach Story mäßig unglaubhaft wenn allzu viele neue Schiffe auftauchen würden, welche nie zuvor benannt oder gezeigt worden sind. Aber selbst wenn ich mich täusche fallen mir kaum Schiffe ein, welche schon bekannt, aber nicht veröffentlicht sind. Mein Horrorszenario sind eigentlich noch mehr Wellen mit ausschließlich Staffeln. Davon gäbe es ja wohl noch genug Potential, wenn man sich an X-Wing hält. Zudem ist die Gewinnmarge mit den Dingern bestimmt nicht so besonders.

Letztlich brauchen wir ja eigentlich keine neue Welle, aber die Hoffnung auf "Something Big" habe ich noch nicht aufgegeben. ;) Da bestätigt wurde, dass es sich dabei nicht um Wave 7 gehandelt hat, rechne ich schon mit was größerem als einem ISD.

Managarmr
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Zukünftige Waves - Was dürfen wir erwarten? - Seite 2 Empty Re: [Armada] Zukünftige Waves - Was dürfen wir erwarten?

Beitrag  AbydosBane Do 05 Apr 2018, 10:17

Managarmr schrieb:Der neue Solo-Film... naja also nicht falsch verstehen, aber es würde mich doch sehr wundern, wenn man mit den Schiffen aus diesem Film noch drei Wellen füllen könnte. Es ist einfach Story mäßig unglaubhaft wenn allzu viele neue Schiffe auftauchen würden, welche nie zuvor benannt oder gezeigt worden sind. Aber selbst wenn ich mich täusche fallen mir kaum Schiffe ein, welche schon bekannt, aber nicht veröffentlicht sind. Mein Horrorszenario sind eigentlich noch mehr Wellen mit ausschließlich Staffeln. Davon gäbe es ja wohl noch genug Potential, wenn man sich an X-Wing hält. Zudem ist die Gewinnmarge mit den Dingern bestimmt nicht so besonders.

Letztlich brauchen wir ja eigentlich keine neue Welle, aber die Hoffnung auf "Something Big" habe ich noch nicht aufgegeben. ;) Da bestätigt wurde, dass es sich dabei nicht um Wave 7 gehandelt hat, rechne ich schon mit was größerem als einem ISD.
Aso, ne, da hast du mich falsch verstanden. Ich meinte auch nicht, dass der Solo-Film allein drei Waves füllen wird. Aber mit ihm zusammen lassen sich bestimmt noch zwei oder auch drei Waves raushauen. Er bringt ja ziemlich sicher diesen Arrestor-Cruiser mit den dicken Satellitenschüsseln und einen neuen TIE, vermutlich sehen wir aber noch mehr.
Das Braha'tok-Gunship war ja jetzt auch prominenter in Rogue One zu sehen, das kommt also ziemlich sicher, in Rebels tauchte zum Schluss noch etwas auf, was ziemlich nach einem Dreadnaught Heavy Cruiser aussieht, der Venator fehlt nach wie vor (ist etwa ebenso imperial wie der Victory), theoretisch könnte man auch noch die Wingless Liberty raushauen. Dazu erwähnen die neuen Canon Bücher viele weitere Schiffe. Neben der von dir erwähnten Starhawk-Klasse gibt es z. B. aus dem Tarkin-Roman noch Tarkins Carrion Spike, Carrack Cruiser, Secutor Star Destroyer, CC-7700 und CC-2200 Fregatten.

Alles nur kurze Erwähnungen, klar, und man müsste schauen, welche Funktionen und Rollen sie in den Flotten spielen können, die nicht schon von anderen Schiffen besetzt sind. Schließlich sollte kein Schiff absolut obsolet werden, weil ein anderes einfach besser ist. Aber Potenzial für weitere Schiffe - neben dem SSD - ist schon noch vorhanden.

AbydosBane
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Zukünftige Waves - Was dürfen wir erwarten? - Seite 2 Empty Re: [Armada] Zukünftige Waves - Was dürfen wir erwarten?

Beitrag  Managarmr Do 05 Apr 2018, 20:57

Also eine Frage brennt mir schon seit Längerem auf der Zunge. Warum die Begeisterung für den Venator? Ich meine in jeder wishlist und jedem thread zu zukünftigen Wellen steht dieses Teil. Ich verstehe einfach nicht wo die Liebe für dieses Schiff herkommt. Offenbar entgeht mir etwas. Was ist es? ;)

Managarmr
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Zukünftige Waves - Was dürfen wir erwarten? - Seite 2 Empty Re: [Armada] Zukünftige Waves - Was dürfen wir erwarten?

Beitrag  AbydosBane Fr 06 Apr 2018, 09:45

Managarmr schrieb:Also eine Frage brennt mir schon seit Längerem auf der Zunge. Warum die Begeisterung für den Venator? Ich meine in jeder wishlist und jedem thread zu zukünftigen Wellen steht dieses Teil. Ich verstehe einfach nicht wo die Liebe für dieses Schiff herkommt. Offenbar entgeht mir etwas. Was ist es? ;)
In meinen Augen sieht der Venator einfach geil aus! Ist für mich eines der besten und hübschesten Schiffsdesigns aus dem gesamten Star Wars Universum. [Armada] Zukünftige Waves - Was dürfen wir erwarten? - Seite 2 377612346

AbydosBane
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Zukünftige Waves - Was dürfen wir erwarten? - Seite 2 Empty Re: [Armada] Zukünftige Waves - Was dürfen wir erwarten?

Beitrag  Drumtier Fr 06 Apr 2018, 10:15

Für alle, die das jetzt googlen müssen, es ist dieser hier:

[Armada] Zukünftige Waves - Was dürfen wir erwarten? - Seite 2 Rev60510

What's seen can't be unseen:

[Armada] Zukünftige Waves - Was dürfen wir erwarten? - Seite 2 Index10

_________________
[Armada][Bochum] 4. Raumschlacht über Bespin in Planung!

Immer Mitspieler gesucht. :)
Drumtier
Drumtier
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Zukünftige Waves - Was dürfen wir erwarten? - Seite 2 Empty Re: [Armada] Zukünftige Waves - Was dürfen wir erwarten?

Beitrag  Iceherz Fr 06 Apr 2018, 19:56


das Design nimmt es etwas wörtlicher mit "Stern" und "Zertörer" aber das waren sie ja wohl noch nicht :-)
Iceherz
Iceherz
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Zukünftige Waves - Was dürfen wir erwarten? - Seite 2 Empty Re: [Armada] Zukünftige Waves - Was dürfen wir erwarten?

Beitrag  Managarmr Fr 06 Apr 2018, 20:25

Ich kann mir nicht helfen. Rein optisch kann ich dem Venator nichts abgewinnen. Einerseits fehlt ihm die klassische Schönheit eines Harrower, andererseits hat er auch nicht die machtvolle Dominanz eines ISD. Aus dieser Warte steht er für mich etwa auf der Stufe eines Victory. Aber ist halt Geschmackssache ;)

Managarmr
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Zukünftige Waves - Was dürfen wir erwarten? - Seite 2 Empty [Armada] Zukünftige Waves - Was dürfen wir erwarten?

Beitrag  Vanic Sa 07 Apr 2018, 08:46

Ich wünsche mir nach wie vor die Klassiker wie Strike Cruiser, Carrack Cruiser, Ton Falk Carrier, Dreadnaught... von mir aus auch den Vindicator und die Lancer.
Vanic
Vanic
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Zukünftige Waves - Was dürfen wir erwarten? - Seite 2 Empty Re: [Armada] Zukünftige Waves - Was dürfen wir erwarten?

Beitrag  Dr. Strange So 08 Apr 2018, 23:31

Vanic schrieb:Ich wünsche mir nach wie vor die Klassiker wie Strike Cruiser, Carrack Cruiser, Ton Falk Carrier, Dreadnaught... von mir aus auch den Vindicator und die Lancer.

Und Weltfrieden? Was ist mit Weltfrieden? [Armada] Zukünftige Waves - Was dürfen wir erwarten? - Seite 2 377612346

(Bitte um Entschuldigung! Den gibts ja nicht bei Star Wars ...)
Dr. Strange
Dr. Strange
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Zukünftige Waves - Was dürfen wir erwarten? - Seite 2 Empty Re: [Armada] Zukünftige Waves - Was dürfen wir erwarten?

Beitrag  Managarmr Mo 09 Apr 2018, 05:51

XD, wie gesagt diese ganzen, der großen Masse der Fans, mich eingeschlossen XD, unbekannten Schiffe sehe ich nicht bei Armada. Der Markt dafür ist einfach zu klein. Man könnte jetzt mit spielerischen Fortschritten argumentieren, aber ich habe nicht mit der Schimäre 3 ISDs weil ich sie immer einsetze, sondern weil mir das Schiff so gefällt. Die prequel Trilogie halte ich sogar für noch unwahrscheinlicher, vielleicht mit Ausnahme der Sachen die es im Imperium noch gab.

Managarmr
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Zukünftige Waves - Was dürfen wir erwarten? - Seite 2 Empty Re: [Armada] Zukünftige Waves - Was dürfen wir erwarten?

Beitrag  spike2109 Mo 09 Apr 2018, 09:43

Also ich hätte ja gerne die Bomber aus Episode VIII [Armada] Zukünftige Waves - Was dürfen wir erwarten? - Seite 2 377612346
spike2109
spike2109
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Zukünftige Waves - Was dürfen wir erwarten? - Seite 2 Empty Re: [Armada] Zukünftige Waves - Was dürfen wir erwarten?

Beitrag  AbydosBane Mo 09 Apr 2018, 16:52

spike2109 schrieb:Also ich hätte ja gerne die Bomber aus Episode VIII [Armada] Zukünftige Waves - Was dürfen wir erwarten? - Seite 2 377612346
Die fliegen dann aber höchstens mit Geschwindigkeit 1. [Armada] Zukünftige Waves - Was dürfen wir erwarten? - Seite 2 3321612284

AbydosBane
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Zukünftige Waves - Was dürfen wir erwarten? - Seite 2 Empty Re: [Armada] Zukünftige Waves - Was dürfen wir erwarten?

Beitrag  Silverhammer Di 10 Apr 2018, 07:49

AbydosBane schrieb:
spike2109 schrieb:Also ich hätte ja gerne die Bomber aus Episode VIII [Armada] Zukünftige Waves - Was dürfen wir erwarten? - Seite 2 377612346
Die fliegen dann aber höchstens mit Geschwindigkeit 1. [Armada] Zukünftige Waves - Was dürfen wir erwarten? - Seite 2 3321612284
Aber nur jede 2. Runde.

Ich würde neben einem Dreadnaught noch gerne seine Umrüstungsvariante zur Angriffsfregatte Mk1 sehen. Der sieht im Gegensatz zum Mk2 Kugelfisch noch fesch aus.

Silverhammer
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Zukünftige Waves - Was dürfen wir erwarten? - Seite 2 Empty Re: [Armada] Zukünftige Waves - Was dürfen wir erwarten?

Beitrag  spike2109 Di 10 Apr 2018, 08:57

AbydosBane schrieb:
spike2109 schrieb:Also ich hätte ja gerne die Bomber aus Episode VIII [Armada] Zukünftige Waves - Was dürfen wir erwarten? - Seite 2 377612346
Die fliegen dann aber höchstens mit Geschwindigkeit 1. [Armada] Zukünftige Waves - Was dürfen wir erwarten? - Seite 2 3321612284

Aber wenn sie durchkommen, ballern sie einen ISD mit einem Schuss weg [Armada] Zukünftige Waves - Was dürfen wir erwarten? - Seite 2 2717214276
Ab in ein Schiff damit und Rapid Launch Bays.
spike2109
spike2109
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Zukünftige Waves - Was dürfen wir erwarten? - Seite 2 Empty Re: [Armada] Zukünftige Waves - Was dürfen wir erwarten?

Beitrag  Seleucus Fr 13 Apr 2018, 22:26

So wie es aussieht, erfahren wir am 1 Mai im Hyper-Space-Report hoffentlich wie es mit Armada weitergeht und wie eventuell die nächste Welle aussieht:

https://www.fantasyflightgames.com/en/news/2018/4/13/the-star-wars-hyperspace-report/

Ich bin jedenfalls sehr gespannt und arg so lang ist es auch nicht hin. Wird auch per Stream übertragen und wird es mir vielleicht mal anschauen.

Seleucus
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Zukünftige Waves - Was dürfen wir erwarten? - Seite 2 Empty Re: [Armada] Zukünftige Waves - Was dürfen wir erwarten?

Beitrag  AbydosBane So 15 Apr 2018, 11:34

Seleucus schrieb:So wie es aussieht, erfahren wir am 1 Mai im Hyper-Space-Report hoffentlich wie es mit Armada weitergeht und wie eventuell die nächste Welle aussieht:

https://www.fantasyflightgames.com/en/news/2018/4/13/the-star-wars-hyperspace-report/

Ich bin jedenfalls sehr gespannt und arg so lang ist es auch nicht hin. Wird auch per Stream übertragen und wird es mir vielleicht mal anschauen.
Interessant ... so lange sie nicht verkünden, dass sie Armada einstellen.

AbydosBane
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Zukünftige Waves - Was dürfen wir erwarten? - Seite 2 Empty Re: [Armada] Zukünftige Waves - Was dürfen wir erwarten?

Beitrag  Drumtier Di 01 Mai 2018, 22:16

Tja... nüscht is. Es gibt X-Wing 2, sonst keine Neuigkeiten für Star-Wars-Spiele.

Sehr schade

_________________
[Armada][Bochum] 4. Raumschlacht über Bespin in Planung!

Immer Mitspieler gesucht. :)
Drumtier
Drumtier
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Zukünftige Waves - Was dürfen wir erwarten? - Seite 2 Empty Re: [Armada] Zukünftige Waves - Was dürfen wir erwarten?

Beitrag  Managarmr Mi 02 Mai 2018, 08:19

Irgendwie muss ich den englischen Foren Recht geben. Die ganze Sache wäre nicht so mies gewesen, wenn sie gleich gesagt hätten, dass es nur um X-Wing geht.
Jetzt bleibt nur zu warten und zu hoffen. Es gibt wohl Freitag nochmal ein kleines Feature zu Armada, aber ob da News angekündigt werden weiß man nicht.
Inzwischen wäre ich ja schon froh wenn sie mal sagen würden, Ja wir machen das System weiter. Demnächst kommen Nachrichten für euch...

Managarmr
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Zukünftige Waves - Was dürfen wir erwarten? - Seite 2 Empty Re: [Armada] Zukünftige Waves - Was dürfen wir erwarten?

Beitrag  spike2109 Mi 02 Mai 2018, 08:36

Naja, einfach mal abwarten, da wird schon noch die nächste Wave angekündigt, die letzte hat sich doch wohl ganz gut verkauft. Das man nicht alle News auf einmal raushaut ist doch normal, zwischen Legion und X-Wing2 kam nur die IA News und demnächst kommt ne Armada News. Würde mich sehr überraschen, wenn es anders wäre.
spike2109
spike2109
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Zukünftige Waves - Was dürfen wir erwarten? - Seite 2 Empty Re: [Armada] Zukünftige Waves - Was dürfen wir erwarten?

Beitrag  Managarmr Mi 02 Mai 2018, 09:09

Ich hoffe du behältst Recht. ;)

Managarmr
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Zukünftige Waves - Was dürfen wir erwarten? - Seite 2 Empty Re: [Armada] Zukünftige Waves - Was dürfen wir erwarten?

Beitrag  spike2109 Mi 02 Mai 2018, 09:21

Ich hätte aber auch nix gegen Armada 1,5 mit App Unterstützung. Z. B. könnte ich mir ganz gut Augmented Reality Features vorstellen, wo Reichweite, Feuerwinkel und Co über die Smartphone Kamera erkannt und in der App in Echtzeit dargestelllt werden. Technisch ist das heute eigentlich kein Problem.
spike2109
spike2109
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Zukünftige Waves - Was dürfen wir erwarten? - Seite 2 Empty Re: [Armada] Zukünftige Waves - Was dürfen wir erwarten?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten