[IA] Imperial Assault Regional 2018 auf den Ewok Open

Nach unten

[IA] Imperial Assault Regional 2018 auf den Ewok Open

Beitrag  BePic am Di 09 Jan 2018, 23:31

Willkommen bei den Ewok-Open 2018!

Wir wollen auf dieser Turnierserie auch den weniger gespielten StarWars Spielsystemen von FFG eine größere Bühne bieten.

Die Ewok Open 2018 werden der Austragungsort der Regionalmeisterschaften „Mitte" für Imperial Assault und Armada werden. Zusätzlich zu diesen beiden Events wird es noch ein X-Wing und ein Destiny Turnier geben.

Die Anmeldung findet ihr auf T3 unter: Ewok Open 2018 Imperial Assault Regional

Eine kleine Übersicht was euch sonst noch erwartet findet ihr hier: Ewok-Open 2018

Euer Orga Team

_________________

unsere Homepage: www.x-wing-selbsthilfegruppe.de
mit News an jedem Donnerstag, Turnierberichten und alles rund um X-Wing, Imperial Assault und dem Star Wars RPG!
avatar
BePic
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [IA] Imperial Assault Regional 2018 auf den Ewok Open

Beitrag  DerSeb86 am Mo 12 Feb 2018, 18:27

Auch hier noch einmal ein großes Danke für das Ausrichten der tollen Ewok-Open und insbesondere des Imperial Assault Regionals!

Wir waren solide 11 Spieler, die sich recht gleichmäßig auf alle 3 Fraktionen aufgeteilt haben. Allgemein ist es im Moment meiner Meinung nach die bisher spannendste Zeit für IA, da die 3 Fraktionen wohl noch nie so ausgeglichen waren wie aktuell.

Unter den Spielern herrschte wieder eine sehr gute Stimmung und es gab eine Menge spannender Spiele. Mein persönliches Highlight war das Halbfinale gegen Drogix, welches erst mit dem Schuss von Han auf Luke am Ende der letzten Runde entschieden wurde: Ein richtiger Krimi!

Auch wenn es für mich ein 5 Uhr morgens bis 1 Uhr Nachts Marathon-Tag war, bin ich beim nächsten mal gerne wieder dabei!
avatar
DerSeb86
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten