Captain Kendo meldet sich zum Dienst

5 verfasser

Nach unten

Captain Kendo meldet sich zum Dienst Empty Captain Kendo meldet sich zum Dienst

Beitrag  Kendo So 26 Mai 2013, 13:50

Hi ich bin Basti, 27 jahre und komme aus Mülheim NRW.

ich weiß gar nicht mehr genau, seid wann ich X-Wing spiele, habe aber recht schnell nach erscheinen der deutschen Boxen los gelegt.
Da ich in Mülheim den Spieletreff organisiere und eine AG an einer Schule lite sind bei uns einige Flieger samt 1 x 1 Meter Weltraumplatte vorhanden.

Wenn ich nicht gerade mit der Uni beschäftigt bin oder mich um X-Wing kümmere spiele ich hauptsächlich Freebooters Fate oder Infinity, habe aber ansonsten schon jede Menge anderer Systeme gespielt und größtenteil noch zu Hause. Ich glaube man kann mich guten Gewissens als Nerd bezeichnen. :)

Wer mal Lust auf ein Spielchen hat oder einfach einen haufer Verrückter kennen lernen möchte ist mir und dem Spieletreff in Mülheim herzlich willkommen.
Kendo
Kendo
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Captain Kendo meldet sich zum Dienst Empty Re: Captain Kendo meldet sich zum Dienst

Beitrag  Udo77 So 26 Mai 2013, 14:46

Auch Dir ein herzliches Willkommen in unserer Zunft! Wie hast Du hergefunden?
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Captain Kendo meldet sich zum Dienst Empty Re: Captain Kendo meldet sich zum Dienst

Beitrag  Kendo So 26 Mai 2013, 14:56

Hi,

ich hab den Bericht beim Brückenkopf gesehen und mir gedacht, das ich mich dann direkt mal anmelde.
Ich schau zwar zwischendurch in anderen tabletop Foren mal was da so zu X-Wing geschriben wird, aber alle auf einer Seite versammelt ist natürlich viel besser.
Kendo
Kendo
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Captain Kendo meldet sich zum Dienst Empty HWK auf Tatooine!

Beitrag  Sarge So 26 Mai 2013, 18:07

Das hab ich mir auch gedacht! 👍
Na denn.......viel Spaß hier bei uns! Captain Kendo meldet sich zum Dienst 2380918332
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Captain Kendo meldet sich zum Dienst Empty Re: Captain Kendo meldet sich zum Dienst

Beitrag  Gotegas So 26 Mai 2013, 19:16

sei gegrüßt :)

_________________
Spoiler:
Gotegas
Gotegas
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Captain Kendo meldet sich zum Dienst Empty Re: Captain Kendo meldet sich zum Dienst

Beitrag  Han Solo Mo 27 Mai 2013, 16:20

Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Raumhafen
Han Solo
Han Solo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Captain Kendo meldet sich zum Dienst Empty Re: Captain Kendo meldet sich zum Dienst

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten