[regionals] Non official ruling von ffg

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: [regionals] Non official ruling von ffg

Beitrag  axxel am Fr 19 Jan 2018, 16:41



Das doch mal ne aussage :)
avatar
axxel
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: [regionals] Non official ruling von ffg

Beitrag  Loken5888 am Fr 19 Jan 2018, 17:06

Für mich ist das so, wie es jetzt is, ziemlich klar.
Es is zwar Bock stark aber es gibt nichts was es verhindert das Genius und TS zusammen funktionieren.

_________________
avatar
Loken5888
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Re: [regionals] Non official ruling von ffg

Beitrag  Ragulsor am Fr 19 Jan 2018, 18:23

Wie ist es den mit der tlt und auslösen der Tlt das würde hier ja auch diskutiert?
avatar
Ragulsor
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: [regionals] Non official ruling von ffg

Beitrag  Ben Kenobi am Sa 20 Jan 2018, 08:52

Ist ein noch größerer Blödsinn, aber es ist Ini Abhängig

_________________

Hangar:
Imperium:
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO

Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing

Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
avatar
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: [regionals] Non official ruling von ffg

Beitrag  waheela am Sa 20 Jan 2018, 09:22

Für ein Turnierevent in Texas wurde ein "Unofficial X-wing FAQ" erstellt. Ist inoffiziell, aber könnte dem ein oder anderen Schatzi als Entscheidungshilfe dienen.
https://docs.google.com/document/d/1ITXJfgfc_Bypj7BV6JUwN8cMW_xgz1y--J7RHPnPhv0/edit
avatar
waheela
Einwohner des MER


http://www.schuhbacker.de

Nach oben Nach unten

Re: [regionals] Non official ruling von ffg

Beitrag  Christian Z. am So 21 Jan 2018, 13:19

steka schrieb:Ich würde es sehr begrüßen, wenn unsere TOs das auch so sehen würden. Eine extreme NPE (negative play experience) weniger.

Ich würde es begrüßen wenn unsere TOs ebenfalls Proxies erlauben würden, eine weitere NPE weniger.

Christian Z.
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [regionals] Non official ruling von ffg

Beitrag  Gariel am Mo 22 Jan 2018, 22:14

Und hier kommt das neue FAQ, somit dürften einige Diskussion hinfällig geworden sein:

https://images-cdn.fantasyflightgames.com/filer_public/98/36/9836c96f-69ee-4d31-9f77-d4d071b5fd95/x-wing_faq_v441lowres.pdf
avatar
Gariel
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Re: [regionals] Non official ruling von ffg

Beitrag  Korron am Mo 22 Jan 2018, 23:17

Leider einen Tag zu spät

_________________
Hangar Scum:

3*   5* 3* 3* StarViper 1+ 2* 2* Mist-Hunter 2* Y-WingScum 4* M3-A 4* Z95Scum 2* 2* IG-2000 2* Punishing-One 1* 1* YV-666 1*
avatar
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: [regionals] Non official ruling von ffg

Beitrag  waheela am Di 23 Jan 2018, 01:04

Ist doch ein Scherz. Ich habe eben meine Tasche für morgigen Stammtisch mit Nym und Genius gepackt und dann das. Hmm...
avatar
waheela
Einwohner des MER


http://www.schuhbacker.de

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten