Neu im MER

+4
Sarge
Drachenzorn
Freizeitheld
bothan_spy
8 verfasser

Nach unten

Neu im MER Empty Neu im MER

Beitrag  bothan_spy Sa 22 März 2014, 22:33

Hallo ins Forum,

nach einiger Suche im Internet bin ich froh endlich ein Forum zum Thema X-Wing gefunden zu haben. Ich habe hier schon fleissigst gelesen und habe mich deshalb heute als Nummer 464 angemeldet.

Ich selbst bin aus HH-City und bin stolzer Besitzer zweier Grundboxen ... eine Erweiterung ist bereits geplant  Neu im MER 377612346 

Zu gegebener Zeit beabsichtige ich dann auch die Teilnahme an Turnieren. Bis dahin muss ich aber noch fleissig üben.

Viele Grüße an Euch alle
bothan_spy
bothan_spy
bothan_spy
Einwohner des MER


http://www.miniwar-hamburg.de

Nach oben Nach unten

Neu im MER Empty Re: Neu im MER

Beitrag  Freizeitheld Sa 22 März 2014, 22:47

Hallo und herzlich Willkommen!

_________________
"Kein Grund zur Sorge, das halbe Schiff ist ja noch übrig!"
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neu im MER Empty Re: Neu im MER

Beitrag  Drachenzorn Sa 22 März 2014, 22:53

Moin & herzlich Willkommen!

In HH findest du definitiv fix Gegner :)
Wenn du spontan bist, vielleicht sogar schon morgen Neu im MER 3321612284
Siehe: http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t25p150-spieltermine-im-outer-hamburg

_________________
Neu im MER Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Neu im MER Empty Re: Neu im MER

Beitrag  Sarge Sa 22 März 2014, 23:20

In Hamburg findest Du ne sehr aktive Szene!
Aus welchem Teil von Hamburg bist Du denn?
Ich komme z.B. aus Hamburg Niendorf (North Rim) ^^
Vielleicht trifft man sich ja mal auf ein Spielchen.
Defenitiv kommt als Spielort neben dem Privatbereich auch noch der TTS in Hamburg Eimsbüttel und das Atlantis in Wandsbek in Frage.
Wie es mit der Dragonworld in Hamburg Fuhlsbüttel aussieht weiss ich jetzt nicht.
Übrigens ist am 29. diesen Monats schon ein interessantes Turnier im Atlantis (X-Wing Store Championships), wo schon einige hier aus dem Forum zusammen- bzw. aufeinander Treffen.
Vielleicht magst Du ja vorbeischauen?!
Zuschauen kann auch ziemlich interessant sein, wenn Du noch nicht mitspielen möchtest.  Neu im MER 3321612284 
Na dann komm mal rein und mach es Dir gemütlich!

Neu im MER Ew0j-39r-621c
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Neu im MER Empty Re: Neu im MER

Beitrag  MarS So 23 März 2014, 09:21

Herzlich willkommen!

Ich beneide euch Jungs im Norden um die recht große Zahl an Anlaufstellen, Shops und Spielmöglichkeiten. Ein weiterer Grund, um irgendwann vielleicht doch noch in meine deutsche Lieblingsstadt zu ziehen.  Neu im MER 377612346 

MarS
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neu im MER Empty Re: Neu im MER

Beitrag  bothan_spy So 23 März 2014, 22:15

Vielen Dank für die Willkommensgrüße,

heute musste ich leider arbeiten, weshalb ich nicht nach Eidelstedt konnte. Aber am Samstag werde ich mal in die lebendige Hamburger X-Wing-Szene eintauchen und mir im Atlantis als Zuschauer ein paar epische Dogfights beim Store-Championship anschauen.

Viele Grüße und einen guten Start in die Woche
bothan_spy

edit: typo


Zuletzt von bothan_spy am So 23 März 2014, 22:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
bothan_spy
bothan_spy
Einwohner des MER


http://www.miniwar-hamburg.de

Nach oben Nach unten

Neu im MER Empty Re: Neu im MER

Beitrag  Drachenzorn So 23 März 2014, 22:23

Super, dann sieht man sich am Samstag  Neu im MER 3433072416 

_________________
Neu im MER Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Neu im MER Empty Re: Neu im MER

Beitrag  IceFace Mo 24 März 2014, 00:16

Willkommen im Forum!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Neu im MER Empty Re: Neu im MER

Beitrag  csaa4902 Mo 24 März 2014, 08:17

Willkommen und viel Spaß im Forum  Neu im MER 377612346 

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Neu im MER Empty Re: Neu im MER

Beitrag  Tukayyid74 Mo 24 März 2014, 21:33

Willkommen im Forum!!!

Und noch einer der in der schönsten Stadt von Welt wohnt!!!

Ich muss auch wieder in die alte Heimat ziehen......
Tukayyid74
Tukayyid74
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neu im MER Empty Re: Neu im MER

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten