[Legion] [News] Leia & Rebellen Trooper

+5
Alearis
SilentSEAL79
Ben Kenobi
XxFarinxX
Cowboy
9 verfasser

Nach unten

[Legion] [News] Leia & Rebellen Trooper  Empty [Legion] [News] Leia & Rebellen Trooper

Beitrag  fry0815 Mi 24 Jan 2018, 22:33

+++News+++News+++

nachdem es nur Gerüchte und Wünsche waren

Laut Fantasy Welt.de werden die Snowtrooper des Imperiums  voraussichtlich ab Juni 2018 lieferbar sein. Die Vermutung liegt nahe, dass Leia&Rebel Trooper zur gleichen Zeit rauskommen.

egal hier die Links

Leia
https://www.fantasyflightgames.com/en/news/2018/1/24/inspire-rebellion/
[Legion] [News] Leia & Rebellen Trooper  Swl12_spread

und die Rebellen Trooper
https://www.fantasyflightgames.com/en/news/2018/1/24/defend-the-fleet/
[Legion] [News] Leia & Rebellen Trooper  Swl13_spread
[Legion] [News] Leia & Rebellen Trooper  Swl12_a1_image3
[Legion] [News] Leia & Rebellen Trooper  Swl013_a1_fleettroopers_diagram
mit zwei weißen Würfeln pro Model ist ein weiteres Würfelsset schon fast ein Pflichtkauf... [Legion] [News] Leia & Rebellen Trooper  2537002330

_________________
Ihr Mangel an Ironie ist beklagenswert....
fry0815
fry0815
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] [News] Leia & Rebellen Trooper  Empty Re: [Legion] [News] Leia & Rebellen Trooper

Beitrag  Cowboy Mi 24 Jan 2018, 23:36

Sehr schön, danke fürs Bescheid sagen. Sehen sehr interessant aus. Nähere Informationen zu den Erweiterungskarten kommen ja leider erst mit späteren Ankündigungen. Wobei, derzeit ist nur eine Ankündigung von Bedeutung; wann erscheint das Spiel endlich???!!!! [Legion] [News] Leia & Rebellen Trooper  974313676
Die Fleet-Trooper scheinen ja ne Menge (wenn auch ungenauer) Firepower ins Feld zu bringen. Bin gespannt was die schweren Waffen bringen und ob sie auch von den Scouttruppen benutzt werden können.

_________________
Mein Hangar

KLICK MICH= Mein Hangar:
Cowboy
Cowboy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] [News] Leia & Rebellen Trooper  Empty Re: [Legion] [News] Leia & Rebellen Trooper

Beitrag  XxFarinxX Do 25 Jan 2018, 14:49

Die allzeit bekannten eierköpfe gefallen mir komischerweise ganz gut. War eigentlich nie so der Fan von dem Design aber die Miniaturen überzeugen [Legion] [News] Leia & Rebellen Trooper  2814660190 Nur Leia will mir nicht gefallen ich hoffe es liegt an der Bemalung, aber bis jetzt sieht sie eher so aus wie Hulk hogan der sich als Leia verkleidet [Legion] [News] Leia & Rebellen Trooper  354473896 . Meiner Meinung nach müsste sie viel filigraner sein

XxFarinxX
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] [News] Leia & Rebellen Trooper  Empty Re: [Legion] [News] Leia & Rebellen Trooper

Beitrag  Ben Kenobi Do 25 Jan 2018, 15:07

Wenn du dir die IA-Miniaturen ansiehst, stellst du fest, dass filigran nicht die Stärke der FFG-Miniaturen ist [Legion] [News] Leia & Rebellen Trooper  377612346

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] [News] Leia & Rebellen Trooper  Empty Re: [Legion] [News] Leia & Rebellen Trooper

Beitrag  SilentSEAL79 Do 25 Jan 2018, 23:46

Ich finde die Ankündigungen super und habe alles was momentan zum Vorbestellen möglich ist bestellt [Legion] [News] Leia & Rebellen Trooper  974313676 . Ich hoffe darauf dass das Game bald erscheint.
LEIA ist bestimmt einfach nur ungünstig fotografiert worden [Legion] [News] Leia & Rebellen Trooper  3321612284.
Ich freue mich schon auf die ersten Sessions im Spielbetrieb in Heidelberg. X-Wing bleib ich trotzdem treu.
SilentSEAL79
SilentSEAL79
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] [News] Leia & Rebellen Trooper  Empty Re: [Legion] [News] Leia & Rebellen Trooper

Beitrag  Alearis Sa 27 Jan 2018, 12:01

Ich finde die News auch sehr cool, da wird sich einiges an den Listen nach Release dieser Welle ändern. Was Leia angeht, so ist meine Meinung:

Das Modell ist als Leia zu erkennen, aber nicht als Carrie Fisher.

Ich denke aber, dass das spielerisch keinen Einfluss haben wird.
Alearis
Alearis
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] [News] Leia & Rebellen Trooper  Empty Re: [Legion] [News] Leia & Rebellen Trooper

Beitrag  Amun-Khan So 18 Feb 2018, 09:32

SilentSEAL schrieb:Ich finde die Ankündigungen super und habe alles was momentan zum Vorbestellen möglich ist bestellt 

Dem schließe ich mich an. Zur Zeit habe ich auch alle Erweiterungen und das Grundspiel in der Vorbestellung.

Zum Aussehen von Leia kann ich mich der Meinung der anderen hier nur anschließen. Leider etwas zu maskulin geraten.

Gruß Amun-Khan

Amun-Khan
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Legion] [News] Leia & Rebellen Trooper  Empty Re: [Legion] [News] Leia & Rebellen Trooper

Beitrag  SailorMeni Mi 09 Mai 2018, 08:00

https://www.fantasyflightgames.com/en/news/2018/5/8/a-new-hope/

SailorMeni
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


http://www.sailormeni.at

Nach oben Nach unten

[Legion] [News] Leia & Rebellen Trooper  Empty Re: [Legion] [News] Leia & Rebellen Trooper

Beitrag  TobiWan Mi 09 Mai 2018, 10:31

SailorMeni schrieb:https://www.fantasyflightgames.com/en/news/2018/5/8/a-new-hope/

Auf den ersten Blick gefällt sie mir durch die Bank weg besser als Veers und die 10 Punkte die sie mehr kostet holt sie locker raus. [Legion] [News] Leia & Rebellen Trooper  3308163271

TobiWan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] [News] Leia & Rebellen Trooper  Empty Re: [Legion] [News] Leia & Rebellen Trooper

Beitrag  SailorMeni Mi 09 Mai 2018, 10:45

Veers ist offensiv, Leia ist defensiv. Hat beides Vor- und Nachteile. Ich persönlich finde Veers effektiver. Er macht wesentlich mehr druck und ich bin nicht sicher, ob Leia durch ihre Fähigkeiten den zusätzlichen Schaden kompensieren kann, den Veers verursacht. Außerdem synergiert Veers gut mit allem in der Imperialen Liste (Trooper und Fahrzeuge), während Leia quasi nur für Trooper gut ist. Die Zeit wirds zeigen, was sich durchsetzt. Finde jedenfalls beide sehr gut designt!

SailorMeni
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


http://www.sailormeni.at

Nach oben Nach unten

[Legion] [News] Leia & Rebellen Trooper  Empty Re: [Legion] [News] Leia & Rebellen Trooper

Beitrag  TobiWan Mi 09 Mai 2018, 10:52

Bei den Fähigkeiten gebe ich dir recht, bei den commands sieht es eher anders herum aus. Zusätzliche Bewegungen, Doppelaktivierung und relativ sicher 3 Einheiten unterdrücken finde ich ist durch die Bank weg offensiv. Zudem finde ich ihr nimble für trooper besser als sein aim. Bisher ist es aber alles nur Theorie, am Wochenende wird es dann gleichmal ausprobiert.

TobiWan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] [News] Leia & Rebellen Trooper  Empty Re: [Legion] [News] Leia & Rebellen Trooper

Beitrag  SailorMeni Mi 09 Mai 2018, 10:59

Stimmt.
Wobei ich EvadeTokens für Bikes und Crits dodgen, sowie recovern für Weiss und Raketenwerfer schon auch nice finde (aber eher defensiv natürlich). Nicht zu unterschätzen auch, dass Veers Reichweite 3 hat. Das macht mMn schon einen großen Unterschied.

SailorMeni
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


http://www.sailormeni.at

Nach oben Nach unten

[Legion] [News] Leia & Rebellen Trooper  Empty Re: [Legion] [News] Leia & Rebellen Trooper

Beitrag  TobiWan Mi 09 Mai 2018, 11:35

SailorMeni schrieb:Stimmt.
Wobei ich EvadeTokens für Bikes und Crits dodgen, sowie recovern für Weiss und Raketenwerfer schon auch nice finde (aber eher defensiv natürlich). Nicht zu unterschätzen auch, dass Veers Reichweite 3 hat. Das macht mMn schon einen großen Unterschied.

Ich muss zugeben, obwohl ich Veers mittlerweile regelmäßig spiele, habe ich nicht einmal mit ihm mit der normalen Waffe geschossen. TK-Totlach

TobiWan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] [News] Leia & Rebellen Trooper  Empty Re: [Legion] [News] Leia & Rebellen Trooper

Beitrag  SailorMeni Mi 09 Mai 2018, 11:41

[Legion] [News] Leia & Rebellen Trooper  4067243505
Er hat quasi eine fixe Wunde auf Reichweite drei dank Sharpshooter und Pierce. Surge to Crit auch nicht zu unterschätzen.
Hat mir in meinen letzten beiden Spielen gegen Veers jeweils mit einem Schuss 3 Wunden auf Snowspeeder bzw. AT-RT gelegt. Echt nicht zu unterschätzen ...

SailorMeni
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


http://www.sailormeni.at

Nach oben Nach unten

[Legion] [News] Leia & Rebellen Trooper  Empty Re: [Legion] [News] Leia & Rebellen Trooper

Beitrag  TobiWan Mi 09 Mai 2018, 11:58

SailorMeni schrieb:[Legion] [News] Leia & Rebellen Trooper  4067243505
Er hat quasi eine fixe Wunde auf Reichweite drei dank Sharpshooter und Pierce. Surge to Crit auch nicht zu unterschätzen.
Hat mir in meinen letzten beiden Spielen gegen Veers jeweils mit einem Schuss 3 Wunden auf Snowspeeder bzw. AT-RT gelegt. Echt nicht zu unterschätzen ...

Glaube ich dir sofort, hab mich jetzt im Nachhinein selbst gewundert, dass ich noch nicht mit ihm geschossen habe, aber anscheinend war situativ die Aktion einfach nie über. [Legion] [News] Leia & Rebellen Trooper  292954531

TobiWan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] [News] Leia & Rebellen Trooper  Empty Re: [Legion] [News] Leia & Rebellen Trooper

Beitrag  fry0815 Do 10 Mai 2018, 11:42

TobiWan schrieb:

Ich muss zugeben, obwohl ich Veers mittlerweile regelmäßig spiele, habe ich nicht einmal mit ihm mit der normalen Waffe geschossen. TK-Totlach

ich hab ihn auch erst in einem Spiel im späteren Verlauf schießen lassen.. Es sind halt nur weiße Würfel. Und er unterstützt gut und soll die Moral im hinterland hoch halten ..


_________________
Ihr Mangel an Ironie ist beklagenswert....
fry0815
fry0815
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] [News] Leia & Rebellen Trooper  Empty Re: [Legion] [News] Leia & Rebellen Trooper

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten