X-Wing Liga Frankfurt - 5. Saison - Terminabsprachen

+4
surfing_fin
Ruchlose-Rotte
Wedge193
Yanadil
8 verfasser

Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 5. Saison - Terminabsprachen Empty X-Wing Liga Frankfurt - 5. Saison - Terminabsprachen

Beitrag  Yanadil Do 25 Jan 2018, 09:17

In diesem Thread könnt Ihr absprechen, wann und wo Ihr die Ligaspiele austragen wollt.

Darüber hinaus findet Ihr hier im ersten Post immer die aktuellen Spieltermine bei Juffo und Yanadil. Die Möglichkeit dort zu spielen ist natürlich nur ein Angebot, Ligaspiele dürfen an jedem Ort ausgetragen werden.

Anmeldungen für die Spieltermine bitte in den jeweilgen Threads



Kommende Spieleabende bei Juffo:

--

Kommende Spieleabende bei Ruchlose-Rotte:

--

Kommende Spieleabende bei Yanadil:

28.06.2018, 18 Uhr
05.07.2018, 18 Uhr
24.07.2018, 18 Uhr


Zuletzt von Yanadil am Mi 20 Jun 2018, 08:42 bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet

_________________
X-Wing Liga Frankfurt - 5. Saison - Terminabsprachen Crimso16
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 5. Saison - Terminabsprachen Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 5. Saison - Terminabsprachen

Beitrag  Wedge193 Mo 26 Feb 2018, 11:59

Hallo an alle Spieler der Gruppe B

ich biete für den Samstag den 17.03.18 bei  mir in Idstein die Möglichkeit Ligaspiele zu machen. Habe Platz für 2 Spielfelder, wer also kann und möchte darf gerne Vorbei kommen :)

17.03.18
-------------------------------------------

Crew  Wedge193

Crew Axsis

Crew

Crew

---------------------------------------------
1/4

Gruß Wedge193


Zuletzt von Wedge193 am Di 06 März 2018, 10:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
X-Wing Liga Frankfurt - 5. Saison - Terminabsprachen Crimso16

Meine Flotte :
Wedge193
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 5. Saison - Terminabsprachen Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 5. Saison - Terminabsprachen

Beitrag  Ruchlose-Rotte Mo 05 März 2018, 17:12

Hey Zusammen,

ich biete nun auch "regelmäßig" Spieltermine bei mir zu Hause an, guckt doch mal hier vorbei:

Ruchlose-Rotte´s Lair

Viele Grüße
Sascha

_________________


--=Ruchlose-Rotte=--
------== says: ==------
--== fly the coop ==--
--------== !!!! ==--------
X-Wing Liga Frankfurt - 5. Saison - Terminabsprachen Crimso16
Ruchlose-Rotte
Ruchlose-Rotte
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 5. Saison - Terminabsprachen Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 5. Saison - Terminabsprachen

Beitrag  Wedge193 Di 06 März 2018, 10:29

So Axsis hat sich für den 17 gemeldet noch wer aus Gruppe B Dirk? Steffen? Wir starten ab 14 Uhr

Gruß Wedge193

_________________
X-Wing Liga Frankfurt - 5. Saison - Terminabsprachen Crimso16

Meine Flotte :
Wedge193
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 5. Saison - Terminabsprachen Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 5. Saison - Terminabsprachen

Beitrag  surfing_fin Fr 27 Apr 2018, 15:48

Servus zusammen,

ich bin am Sonntag auf dem Multiversum in Nidderau.
Thomas ist auch angemeldet.
Da ich es zum letzten Spieletreff nicht geschafft habe und bei den Terminen im Mai auch nur Nachrücker bin ...

Mag vielleicht noch jemand spontan auf das X-Wing Turnier kommen und mit mir in Runde 1 als Herausforderung das fällige Ligaspiel absolvieren ?
Für mich noch offene Begegnungen:

Fiinix
Kommandant Atari
Ruchlose-Rotte
Yosha

Beste Grüße
Daniel

surfing_fin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 5. Saison - Terminabsprachen Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 5. Saison - Terminabsprachen

Beitrag  Yosha Sa 28 Apr 2018, 09:03

Eigentlich eine gute Idee. Ich bin aber nicht dort.
Was haltet ihr von der Idee, dass unsere Gruppe mal in Neu-Anspach bei Jan einfallen und jeder dort zwei Spiele rockt? Mit dem Freitag bei David und nochmal Juffo sollten wir es doch schaffen.

_________________
X-Wing Liga Frankfurt - 5. Saison - Terminabsprachen Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ X-Wing Liga Frankfurt - 5. Saison - Terminabsprachen 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 5. Saison - Terminabsprachen Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 5. Saison - Terminabsprachen

Beitrag  Axsis Di 22 Mai 2018, 16:33

Hallo zusammen,

ich würde gerne bei dem Termin am 19.06.2018 bei David meine Ligaspiele gegen Wedge193, Wookie-Rookie und Yanadil (spiel steht schon) machen.
Wedge und Wookie ihr seid für den Termin auch eingetragen bitte lasst mich wissen ob wir da unsere Spiele machen können.

Axsis
Axsis
Axsis
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 5. Saison - Terminabsprachen Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 5. Saison - Terminabsprachen

Beitrag  Wookie-Rookie Di 22 Mai 2018, 18:22

Passt für mich. Freue mich drauf.

Wookie-Rookie
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 5. Saison - Terminabsprachen Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 5. Saison - Terminabsprachen

Beitrag  Frostdrache Mo 11 Jun 2018, 12:07

Hallo. An meine Ligagegner: Hat jemand von euch Zeit und Lust, das Spiel im T3 in Frankfurt zu machen? Diesen Mittwoch um 16:45 könnte ich mir vorstellen. Der Tisch im T3 wäre für uns frei. Alternativ nächste Woche?
Würde mich freuen...

Schönen Gruß,
Frostdrache

_________________
Mal und Bastelbilder: https://www.flickr.com/photos/34083027@N06/
Frostdrache
Frostdrache
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 5. Saison - Terminabsprachen Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 5. Saison - Terminabsprachen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten