[IA] Probleme mit der App (Steam)

Nach unten

[IA] Probleme mit der App (Steam)

Beitrag  Juffo am Mi 07 Feb 2018, 22:20

Habe mir heute die App herunter geladen, aber ich komme damit nicht klar. Wie platziere ich meine Helden? Im Tutorial wird mit zwar gesagt, wen ich wohin setzen soll, aber ich finde keine Möglichkeit, das auch zu tun. In der Mission habe ich auch keine Gelegenheit dazu. Wenn ich dran bin, kann ich mit einen Klick auf das Heldenbild nur die Aktivierung beenden. Kann mir jemand helfen?

_________________
Crimson Aces Außenposten Juffo´s Hold
avatar
Juffo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [IA] Probleme mit der App (Steam)

Beitrag  riffraff am Do 08 Feb 2018, 02:13

Hi,
die App ist eine Möglichkeit um IA ohne Imperialen Spieler zu spielen (also auch solo). Die App gibt dir den Missionsaufbau und die Bewegungen der Gegner vor.
Du musst das Spielfeld aber tatsächlich aufbauen und mit den Gegner ziehen wie es die App ansagt.
Du brauchst mindesten das Grundspiel um die App zu verwenden.
avatar
riffraff
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: [IA] Probleme mit der App (Steam)

Beitrag  SailorMeni am Do 08 Feb 2018, 08:07

Die App ist wie gesagt kein Ersatz für das Spiel. Sie sagt dir nicht, welche Figur wohin geht sondern gibt nur abstrakte Kommandos, die du dann selbst auf einem echten Spielfeld umsetzen musst.
Am besten du spielt das Tutorium und passt ganz genau auf, was dir die App sagt, es wird alles detailliert erklärt.

SailorMeni
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


http://www.sailormeni.at

Nach oben Nach unten

Re: [IA] Probleme mit der App (Steam)

Beitrag  Juffo am Do 08 Feb 2018, 08:19

Ah, okay- mein Fehler . Danke.

Aber braucht das Spiel nicht gelegentlich Feedback von mir (ich habe Tür X geöffnet/ Gegner Y besiegt)?

_________________
Crimson Aces Außenposten Juffo´s Hold
avatar
Juffo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [IA] Probleme mit der App (Steam)

Beitrag  SailorMeni am Do 08 Feb 2018, 08:23

gewisse Feedback punkte sind ja implementiert: Welche Charaktere sind aktiviert, welche Charaktere sind wounded, welche Gegner sind besiegt und welche Türen sind geöffnet (bzw. andere "proceed" Konditionen).
Spiel einfach nochmal aufmerksam das Tutorial.

SailorMeni
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


http://www.sailormeni.at

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten