Neuer Karten-Generator von Oopinou

4 verfasser

Nach unten

Neuer Karten-Generator von Oopinou Empty Neuer Karten-Generator von Oopinou

Beitrag  Siddhi Mo 24 März 2014, 12:58

Hallo zusammen,

habt ihr schon diesen fantastischen neuen Custom-Karten Generator  entdeckt, den unser französischer Kamerad erstellt hat? Karten-Generator


Zuletzt von Siddhi am Mo 24 März 2014, 16:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Mein travel blog
Siddhi
Siddhi
Einwohner des MER


http://beyond-soltane.com/

Nach oben Nach unten

Neuer Karten-Generator von Oopinou Empty Re: Neuer Karten-Generator von Oopinou

Beitrag  TKundNobody Mo 24 März 2014, 13:01

Yes, sir!

Hab den hier für mein Han-Shuttle verwendet:

http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t1634-han-in-lambda-shuttle

da ich nie französich ahtte (wozu auch?), habe ich nicht herausfinden können, wo ich nur das PNG bekommen. Find den aber super!

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Neuer Karten-Generator von Oopinou T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Neuer Karten-Generator von Oopinou Empty Re: Neuer Karten-Generator von Oopinou

Beitrag  MannMitAxt So 01 Okt 2017, 20:40

Ich habe jetzt mal hier im Forum durchgeschaut und auch im Internet unter mehreren Seiten aber nichts gefunden. Gibt es einen aktuellen Creator um sich selbst erstellte Promokarten bspw. für Turniere herzustellen? Sehe immer wieder so geil gestaltete Karten und würde mich gern auch mal daran probieren.
MannMitAxt
MannMitAxt
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Neuer Karten-Generator von Oopinou Empty Re: Neuer Karten-Generator von Oopinou

Beitrag  Kyle_Nemesis Mo 02 Okt 2017, 15:56

Hallo,

ich benutze dafür Strange Eons http://cgjennings.ca/eons/ das ist eingängig und recht einfach zu bedienen. Es geht auch für Base Plättchen und Ausrüstungskarten usw.

Einzger Nachteil: Man hat keine Übergröße, und das brauchen manche Druckdienste.

Gruß
Nem

_________________
Neuer Karten-Generator von Oopinou Lduu-o-67ce
Kyle_Nemesis
Kyle_Nemesis
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neuer Karten-Generator von Oopinou Empty Re: Neuer Karten-Generator von Oopinou

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten