[Taktik] Beste Liste im aktuellen Meta?

+11
Koshi
xstormtrooperx
Coryn
El Toupe
drudenfuss
Juffo
Charistila
Christian Z.
NABLA_OPERATOR
axxel
SHD83
15 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

[Taktik] Beste Liste im aktuellen Meta? Empty [Taktik] Beste Liste im aktuellen Meta?

Beitrag  SHD83 Di 13 Feb 2018, 13:51

Auch wenn solche Threads oft missgünstig behandelt werden, finde ich es nicht so übel, eine kleine Sammlung zu starten.
Dalli's U-Haul wurde ja schon Länge mal Breite durchgekaut und man hat auch immer wieder Listenideen zur Diskussion, die werden aber selten dann nochmal reviewed, ob sie tatsächlich gut funktioniert haben oder nur in der Theorie gut waren. Manche brauchen einiges an fliegerischem Können (siehe Dalli's Shuttle-Spam), anderer sind Selbstläufer durch die gewählten Schiffe/Piloten/Upgrades.

Gentlemen:
Welche Liste haltet ihr bei den Imps aktuell für am stärksten?
SHD83
SHD83
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Taktik] Beste Liste im aktuellen Meta? Empty Re: [Taktik] Beste Liste im aktuellen Meta?

Beitrag  axxel Di 13 Feb 2018, 15:34

wenn mans besser fliegt wie ich - kann man damit auch mal gewinnen ;)

Pilot der Nu-Staffel (18)
Schwere Laserkanone (7)
Gekoppelte Geschützbatterie (2)
Steuerungschips (0)
XG-1-Angriffskonfiguration (1)

Pilot der Nu-Staffel (18)
"Mangler"-Kanonen (4)
Gekoppelte Geschützbatterie (2)
Langstreckenscanner (0)
XG-1-Angriffskonfiguration (1)

Veteran der Rho-Staffel (21)
Meisterschütze (1)
Harpunen-Rakete (4)
Steuerungschips (0)

"Countdown" (20)
Zwillings-Ionenantrieb MK. II (1)
Adaptive Querruder (0)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

gruss axxel

p.s. ist echt anstrengend zu fliegen ...
axxel
axxel
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Taktik] Beste Liste im aktuellen Meta? Empty Re: [Taktik] Beste Liste im aktuellen Meta?

Beitrag  NABLA_OPERATOR Di 13 Feb 2018, 15:51

Howard-Aces:

"Schnellschuss" (29)
Veteraneninstinkte (1)
Feuerkontrollsystem (2)
Verbeserte Optik (2)
Leichtgewichtrahmen (2)
Training der Spezialeinheiten (0)

Der Inquisitor (25)
Bis an die Grenzen (3)
Automatische Schubdüsen (2)
TIE-V1 (1)

Captain Yorr (24)
Kollisionssensor (0)
Imperator Palpatine (8)

Total: 99

View in Yet Another Squad Builder

Wobei Imp-Listen selten wirklich "Selbstläufer" sind.
NABLA_OPERATOR
NABLA_OPERATOR
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Taktik] Beste Liste im aktuellen Meta? Empty Re: [Taktik] Beste Liste im aktuellen Meta?

Beitrag  Christian Z. Mi 14 Feb 2018, 02:40

Expertise dürfte Veteran Instincts vorzuziehen sein. Quickdraw gegen Fenn (Rebel) macht sonst echt keinen Spaß. Keine Mods für den ersten Schuss, der Rache-Schuss dann ohne Focus nur mit Target Lock und dann werden auch auch schon die Schilde von der Ghost zerlegt. Die Verbesserte Optic muss dafür halt daheim gelassen werden, dafür steht man dann auch deutlich besser gegen die Ghost da, nachdem Fenn erledigt ist.

"Quickdraw" (29)
Expertise (4)
Fire-Control System (2)
Lightweight Frame (2)
Special Ops Training (0)

The Inquisitor (25)
Push the Limit (3)
Autothrusters (2)
TIE/v1 (1)

Captain Yorr (24)
Collision Detector (0)
Emperor Palpatine (8)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

Christian Z.
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Taktik] Beste Liste im aktuellen Meta? Empty Re: [Taktik] Beste Liste im aktuellen Meta?

Beitrag  Charistila Mi 14 Feb 2018, 07:57

Pilot der Nu-Staffel (18)
Harpunen-Rakete (4)
Langstreckenscanner (0)

Pilot der Nu-Staffel (18)
Harpunen-Rakete (4)
Langstreckenscanner (0)

Pilot der Nu-Staffel (18)
Harpunen-Rakete (4)
Langstreckenscanner (0)

"Schnellschuss" (29)
Veteraneninstinkte (1)
Feuerkontrollsystem (2)
Leichtgewichtrahmen (2)
Training der Spezialeinheiten (0)



Total: 100


View in Yet Another Squad Builder


Ja die Liste ist auch nicht schlecht.

_________________
[Taktik] Beste Liste im aktuellen Meta? Lkfd-610
Charistila
Charistila
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Taktik] Beste Liste im aktuellen Meta? Empty Re: [Taktik] Beste Liste im aktuellen Meta?

Beitrag  Juffo Mi 14 Feb 2018, 09:51

Christian Z. schrieb:Expertise dürfte Veteran Instincts vorzuziehen sein. Quickdraw gegen Fenn (Rebel) macht sonst echt keinen Spaß. Keine Mods für den ersten Schuss, der Rache-Schuss dann ohne Focus nur mit Target Lock und dann werden auch auch schon die Schilde von der Ghost zerlegt. Die Verbesserte Optic muss dafür halt daheim gelassen werden, dafür steht man dann auch deutlich besser gegen die Ghost da, nachdem Fenn erledigt ist.
Würde ich nicht allgemein sagen. Ebenso macht Expertise keinen Spaß, wenn der Gegner Stress verteilt, oder mit PS 10+ unterwegs ist. Und durch die verbesserte Optik hat man einen Modifikation beim ersten Schuss.

_________________
Crimson Aces Außenposten Juffo´s Hold
[Taktik] Beste Liste im aktuellen Meta? Crimso16
Juffo
Juffo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Taktik] Beste Liste im aktuellen Meta? Empty Re: [Taktik] Beste Liste im aktuellen Meta?

Beitrag  axxel Mi 14 Feb 2018, 10:12

Charistila schrieb:Pilot der Nu-Staffel (18)
Harpunen-Rakete (4)
Langstreckenscanner (0)

Pilot der Nu-Staffel (18)
Harpunen-Rakete (4)
Langstreckenscanner (0)

Pilot der Nu-Staffel (18)
Harpunen-Rakete (4)
Langstreckenscanner (0)

"Schnellschuss" (29)
Veteraneninstinkte (1)
Feuerkontrollsystem (2)
Leichtgewichtrahmen (2)
Training der Spezialeinheiten (0)



Total: 100


View in Yet Another Squad Builder


Ja die Liste ist auch nicht schlecht.

hab die liste auch gespielt .. wenn du auf bb8 poe triffst isses nen autoloss.... deshalb die abgewandelte art oben ... auch gegen fenn relativ spassfrei und schwierig ...

gruss axxel

axxel
axxel
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Taktik] Beste Liste im aktuellen Meta? Empty Re: [Taktik] Beste Liste im aktuellen Meta?

Beitrag  Dalli Mi 14 Feb 2018, 10:36

Momentan suche ich noch einen guten Konter für bzw. gegen die Ghost Builds und habe mind. eine Listenidee, die in Frage käme. Dabei ist wieder einiges an imperialer Macht in Form von Agent Kallus am Start.

[Taktik] Beste Liste im aktuellen Meta? Tclah5Q

Kallus in seinem Squad unter zu bringen ist immer eine gute Sache. Insbesondere gegen die Ghost Builds. Im Grunde sind die Ghost Sqauds keine Squads. Sondern die pure power eines Einzelschiffs. Für die Ghost gilt prinzipiell eine Art "Drittel-Punkte-Regel". Sie auf die Hälfte zu schießen ist nicht so effektiv wie andere Großschiffe auf die Hälfte zu scheißen, da sie durch das angedockte Shuttle nochmal 1/3 der Punkte save hat. Fenn ist im Grunde oft das einzige was der Ghost Spieler abgibt und der ist ein passabels Bauernopfer. Die Ghost selbst ist das Arbeitstier. Das Schiff was Kallus auf die Ghost ansetzt wird also zu einer echten Nemesis für den Brocken. Für sämtliche Angriffs- und vor allem Verteidigungswürfe kann fortan Kallus eingesetzt werden.

Das beste ist dabei, dass Fenn diesen verkapten "Fokuseinsatz" max. im Angriff durch seine Fähigkeit blocken kann. Für die Verteidigung hat man gegen alle 4 TLT Schüsse eine Modifikation. Der Hotshot Copilot bringt nichts.

Momentan experimentiere ich mit dem Kath-Build herrum, für den ich oft Werbung gemacht habe. Sie ist gegen die Ghost einfach nur ein Biest.

Kath Scarlet (38)
Einsamer Wolf (2)
"Mangler"-Kanonen (4)
Agent Kallus (2)
Streubombengenerator (3)
Verbessertes Triebwerk (4)
Andrasta (0)

Total: 53

Der Build kann mit Lone-Wulf-Kallus-Ausweichtoken einfach den Großteil der TLT-Schüsse abblocken. Insbesondere, wenn ein Hinderniss ins Spiel kommt. Sobald der erste TLT-Schuss geblockt wurdde und das ist statistisch eben auch sehr wahrscheinlich, kommt die Maul-Nachwurf-Entstress-Maschine nicht in Gang. Beim zweiten Wurf ist dann nur noch Ezra möglich. Und immer so weiter. Die Probespiele haben mir gezeigt, dass dort fast ein Konter verstreckt ist, zumal Kath Fähigkeit auch noch Fenn ernsthafte Probleme bereitet. Da dieser weiter gestresst werden kann.

Mein momentaner Buld sieht so aus:

Kath Scarlet (38)
Einsamer Wolf (2)
"Mangler"-Kanonen (4)
Agent Kallus (2)
Streubombengenerator (3)
Verbessertes Triebwerk (4)
Andrasta (0)

Kylo Ren (TIE Silencer) (35)
Bis an die Grenzen (3)
Verbesserte Sensoren (3)
Verbeserte Optik (2)
Automatische Schubdüsen (2)
Vorhut der Ersten Ordnung (2)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

_________________
[Taktik] Beste Liste im aktuellen Meta? Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Taktik] Beste Liste im aktuellen Meta? Empty Re: [Taktik] Beste Liste im aktuellen Meta?

Beitrag  SHD83 Do 15 Feb 2018, 10:11

Kath mag ich auch sehr!

Ist die Liste aber nicht doch zu sehr auf die Ghost abgestimmt? Kath ist mit Lone Wolf und Kallus recht unempfindlich gegen Stress, Kaylo leidet aber wohl drunter.
Und taugt die Build gegen die andere Antwort, die die Imps auf die Ghost ins Feld führen: den Alpha-Spam mit Harpunen zum Abwinken?
SHD83
SHD83
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Taktik] Beste Liste im aktuellen Meta? Empty Re: [Taktik] Beste Liste im aktuellen Meta?

Beitrag  Dalli Do 15 Feb 2018, 11:34

Kann ich nicht sagen. Die pure Beweglichkeit ist natürlich praktisch. Beefy sind beide auch. Schwer zu sagen. Müsste getestet werden.

_________________
[Taktik] Beste Liste im aktuellen Meta? Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Taktik] Beste Liste im aktuellen Meta? Empty Re: [Taktik] Beste Liste im aktuellen Meta?

Beitrag  Koshi Do 15 Feb 2018, 18:13

Gingen gerade gegen die Ghost-Listen auch die alten Debuffing Aces?
Koshi
Koshi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Taktik] Beste Liste im aktuellen Meta? Empty Re: [Taktik] Beste Liste im aktuellen Meta?

Beitrag  Raven17 Do 15 Feb 2018, 18:46

Die gehen immer... [Taktik] Beste Liste im aktuellen Meta? 3433072416

_________________
Viele Leute schwimmen mit dem Strom, wenige gegen den Strom. Ich hingegen stehe irgendwo mitten im Wald und finde den blöden Fluss nicht...
Raven17
Raven17
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Taktik] Beste Liste im aktuellen Meta? Empty Re: [Taktik] Beste Liste im aktuellen Meta?

Beitrag  drudenfuss Do 15 Feb 2018, 18:51

Tripple 11

• Darth Vader TIE Advanced
TIE/x1
Veteran Instincts
Advanced Targeting Computer
37 points
• Kylo Ren TIE Silencer
Veteran Instincts
Collision Detector
Primed Thrusters
32 points
• “Quickdraw” Special Forces TIE
Veteran Instincts
Collision Detector
Special Ops Training
Lightweight Frame

drudenfuss
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Taktik] Beste Liste im aktuellen Meta? Empty Re: [Taktik] Beste Liste im aktuellen Meta?

Beitrag  NABLA_OPERATOR Do 15 Feb 2018, 20:41

drudenfuss schrieb:Tripple 11

• Darth Vader TIE Advanced
TIE/x1
Veteran Instincts
Advanced Targeting Computer
37 points
• Kylo Ren TIE Silencer
Veteran Instincts
Collision Detector
Primed Thrusters
32 points
• “Quickdraw” Special Forces TIE
Veteran Instincts
Collision Detector
Special Ops Training
Lightweight Frame

Warum sollte man drei Schiffe spielen, die so viel Potential verlieren, da sie keine Ausrüstung haben? Kylo kostet 37 Punkte und kann was?
NABLA_OPERATOR
NABLA_OPERATOR
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Taktik] Beste Liste im aktuellen Meta? Empty Re: [Taktik] Beste Liste im aktuellen Meta?

Beitrag  Kretzi Di 20 Feb 2018, 11:31

ich überlege derzeit an Kontermöglichkeiten um im Stress-Meta kontern zu können

spontan fällt mir der Zeta-Leader mit Wired ein. Zumindest im Erstschlag ganz nett.
Aber welcher Pilot mag sonst noch gerne Stress?

Verbesserte Schubdrüsen beim QD wäre auch nicht so verkehrt.

Hat sonst noch wer Ideen?

Kretzi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Taktik] Beste Liste im aktuellen Meta? Empty Re: [Taktik] Beste Liste im aktuellen Meta?

Beitrag  axxel Di 20 Feb 2018, 12:01

yorr..... shuttle....

Captain Yorr (24)
Kollisionssensor (0)
Imperator Palpatine (8)

Total: 32

View in Yet Another Squad Builder

fast schon der klassiker
axxel
axxel
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Taktik] Beste Liste im aktuellen Meta? Empty Re: [Taktik] Beste Liste im aktuellen Meta?

Beitrag  SHD83 Di 20 Feb 2018, 16:22

Kretzi schrieb:ich überlege derzeit an Kontermöglichkeiten um im Stress-Meta kontern zu können

spontan fällt mir der Zeta-Leader mit Wired ein. Zumindest im Erstschlag ganz nett.
Aber welcher Pilot mag sonst noch gerne Stress?

Verbesserte Schubdrüsen beim QD wäre auch nicht so verkehrt.

Hat sonst noch wer Ideen?

Die Fähigkeit sagt allerdings "if you are not stressed, you may recieve a stress token to roll 1 additional attack die"
Wenn ihm jemand anderes Stress anhängt, kann er seine Fähigkeit nicht nutzen.

Yorr mit einem Inspiring Recruit kann Stress auf range 2 übernehmen und baut dann 2 pro Runde wieder ab. Wenn du, wie schon vorgeschlagen den Imperator oder General Hux draufsetzt, ist es ein feiner Support.

Ich probiere aktuell:

Captain Yorr (24)
Tractor Beam (1)
Inspiring Recruit (1)
General Hux (5)

"Countdown" (20)
Lightweight Frame (2)
Adaptive Ailerons (0)

Black Squadron Scout (20)
Crack Shot (1)
Lightweight Frame (2)
Adaptive Ailerons (0)

Black Squadron Scout (20)
Crack Shot (1)
Lightweight Frame (2)
Adaptive Ailerons (0)

Total: 99

View

Yorr harmoniert neben Zeta Leader auch mit Countdown. Der kann dann seine defensive Fähigkeit mehrfach nutzen - hält dann ziemlich viel aus der Bursche.
Ist allerdings bisschen Tricky die Striker in Formation zu halten [Taktik] Beste Liste im aktuellen Meta? 3321612284
SHD83
SHD83
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Taktik] Beste Liste im aktuellen Meta? Empty Re: [Taktik] Beste Liste im aktuellen Meta?

Beitrag  xstormtrooperx Sa 24 Feb 2018, 09:14

Da ich ein großer Fan von dem TIE-Phantom bin, mache ich mir natürlich mit jeder Meta Entwicklung Gedanken wie und ob man das Phantom wieder turnierfähig spielen kann. Ich denke diese Liste steht gegen aktuelle Ghost/Fenn Builds ganz gut da. Konteradmiral Chiraneau ist nicht auf aktive Marker angewiesen. Fenn feuert üblicherweise unmodifiziert - da sollte Whisper auch ungetarn überstehen. Zumal Kylo als Crew ihn schnell mal Nullt. Kylo Ren verhindert (versucht - leider passt ja kein Imperator drauf) wichtige Schüsse der Ghost zu vermeiden mit dem Blinded Pilot. Mit Kallus auf der Ghost sollte man den TLT Beschuss lange genug überstehen um massiven Schaden auszuteilen mit dem Phantom. Als Aktion wählt man üblicherweise Evade.

Gegen andere PS 10-11 Monster (Poe, Nym, Quickdraw, Vader) ist es wichtig diese Bedrohungen für Whisper durch den Konteradmiral auszuschalten. Gelingt das hat Whisper im Endgame leichtes Spiel.

Ich konnte die Liste noch nicht testen, werde es aber demnächst mal. Was mich am meisten nervt: der fehlende Imperator.




Konteradmiral Chiraneau (46)
Jagdinstinkt (3)
Kylo Ren (3)
Verbessertes Triebwerk (4)
Dauntless (2)

"Geflüster" (32)
Veteraneninstinkte (1)
Feuerkontrollsystem (2)
Agent Kallus (2)
Verbesserte Tarnvorrichtung (4)

Total: 99

View in Yet Another Squad Builder

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Taktik] Beste Liste im aktuellen Meta? Empty Re: [Taktik] Beste Liste im aktuellen Meta?

Beitrag  El Toupe Sa 24 Feb 2018, 10:01

Das ist echt schwierig, da hat man 2 Schiffe die für die Meta nicht irgendwie vertreten sind.

Decimator geht halt extrem schnell, vorallem ohne Ysanne. Und man hat keine weiteren Optionen.
Um den Deci effektiv zu nutzen musst du in RW 1-2 kommen, da spendiert dir aber die VCX schon einen Würfel weniger fürs Angreifen.

Und Whisper kann mit einem unglücklichen Wurf der VCX in einer Runde von der Platte gepustet werden.
Wenn man dann jetzt noch eine VCX mit Ionengeschütz hat, dann ist man schnell mal permanent ionisiert, vorallem der Decimator.

Deci und Phantom sind beides meine Lieblingsschiffe, doch leider sehe ich sie nicht in den oberen Bereichen leider [Taktik] Beste Liste im aktuellen Meta? 354473896

_________________
Hangar:
Spoiler:
El Toupe
El Toupe
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Taktik] Beste Liste im aktuellen Meta? Empty Re: [Taktik] Beste Liste im aktuellen Meta?

Beitrag  Coryn Sa 24 Feb 2018, 11:07

Die Version mit Kanan wird eher weniger gespielt und der Konteradmiral hat jetzt das Regio in Ludwigsburg gewonnen.
Coryn
Coryn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Taktik] Beste Liste im aktuellen Meta? Empty Re: [Taktik] Beste Liste im aktuellen Meta?

Beitrag  NABLA_OPERATOR Sa 24 Feb 2018, 12:06

Das große Problem ist ja der PS11-Boost. Und wenn die Ghost aus deinem Arc rausboosten kann und du dann ungetarnt entweder ne 5er Primärwaffe oder sogar 4 TLTs abbekommst, dann ist halt Whisper auch mal ganz schnell weggeschossen.
NABLA_OPERATOR
NABLA_OPERATOR
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Taktik] Beste Liste im aktuellen Meta? Empty Re: [Taktik] Beste Liste im aktuellen Meta?

Beitrag  xstormtrooperx Sa 24 Feb 2018, 12:28

El Toupe schrieb:Das ist echt schwierig, da hat man 2 Schiffe die für die Meta nicht irgendwie vertreten sind.

Decimator geht halt extrem schnell, vorallem ohne Ysanne. Und man hat keine weiteren Optionen.
Um den Deci effektiv zu nutzen musst du in RW 1-2 kommen, da spendiert dir aber die VCX schon einen Würfel weniger fürs Angreifen.

Und Whisper kann mit einem unglücklichen Wurf der VCX in einer Runde von der Platte gepustet werden.
Wenn man dann jetzt noch eine VCX mit Ionengeschütz hat, dann ist man schnell mal permanent ionisiert, vorallem der Decimator.

Deci und Phantom sind beides meine Lieblingsschiffe, doch leider sehe ich sie nicht in den oberen Bereichen leider [Taktik] Beste Liste im aktuellen Meta? 354473896

Ich glaube du würfelst Listen durcheinander. Die Kanaan Ghost kann ein Würfel abziehen in Range 1-2. Der Standard Build Fenn/Ghost jedoch nicht.

Wichtig gegen so ein Matchup ist Range-Control. Und einen Schuss kann man der Ghost negieren. Also bleibt es bei jede 2 Runde ionisiert (wenn es mit Range Kontroll nicht klappen sollte). Und das Phantom dezimiert die Ghost dann sehr flott wenn der Ghostspieler zuerst auf den Deci geht. Durch Kallus und FCS sollte man zuverlässig seine 4 Schaden raushauen. Mit Evade, Fokus und Kallus ist man recht safe vor dem Rückfeuer.

Ysanne ist etwas oldschool. Und leider viel zu teuer. Schade das der Deci kein System Slot hat. Die Verstärkten Deflektoren wären der Hammer auf dem. Aber gerade gegen Ionen-Turm und TLT finde ich den Deci recht haltbar. Keine Krits. Was will man mehr? :D

Whisper auch mal ganz schnell weggeschossen.
@Nabla: Das stimmt. Das war aber auch schon immer so (PS 11 Fat Han und andere Phantom Konter). Nicht schießen können wäre verheerend ungetarnt. Phantom sollte tunlichst auf Range 3 bleiben. Dann ist es etwas schwerer aus dem Feuerwinkel zu boosten ohne aus der Range zu gelangen. Wenn die Ghost nicht feuert ist es mir auch recht.Das Phantom war schon immer riskant zu spielen - gerade weil es so viele Hardcounter gibt inzwischen. Damit muss man wohl leben.

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Taktik] Beste Liste im aktuellen Meta? Empty Re: [Taktik] Beste Liste im aktuellen Meta?

Beitrag  Koshi Mo 26 Feb 2018, 21:20

Howards Aces haben die SoS in Krakau gewonnen. Debuffing Aces ist jetzt raus, mMn, weil Expertise als Konter gegen die Ghost (Fenn) gerne gespielt wird. Somit ist der Störsender für nix mehr.
Koshi
Koshi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Taktik] Beste Liste im aktuellen Meta? Empty Re: [Taktik] Beste Liste im aktuellen Meta?

Beitrag  Kretzi Di 27 Feb 2018, 03:03

kurzeFrage: debuffing aces...was ist damit gemeint= )

Kretzi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Taktik] Beste Liste im aktuellen Meta? Empty Re: [Taktik] Beste Liste im aktuellen Meta?

Beitrag  smiling~bandit Di 27 Feb 2018, 05:39


_________________
Chewie. Die Prinzessin. Du musst dich um sie kümmern, verstanden?
smiling~bandit
smiling~bandit
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Taktik] Beste Liste im aktuellen Meta? Empty Re: [Taktik] Beste Liste im aktuellen Meta?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten