Spielmatte - Regional Tamm

+2
Wookie-Rookie
Kommandant Atari
6 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Spielmatte - Regional Tamm - Seite 2 Empty Re: Spielmatte - Regional Tamm

Beitrag  Wedge193 Sa 17 Feb 2018, 20:44

Wärste dabei gewesen wüsstes du es Spielmatte - Regional Tamm - Seite 2 971573457

_________________
Spielmatte - Regional Tamm - Seite 2 Crimso16

Meine Flotte :
Wedge193
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spielmatte - Regional Tamm - Seite 2 Empty Re: Spielmatte - Regional Tamm

Beitrag  Yosha Sa 17 Feb 2018, 22:00

Ich hätte euch einen größeren Erfolg gegönnt. Warum ging es nicht so weiter? Wurden die Spieler besser oder waren es die Listen?

_________________
Spielmatte - Regional Tamm - Seite 2 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Spielmatte - Regional Tamm - Seite 2 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spielmatte - Regional Tamm - Seite 2 Empty Re: Spielmatte - Regional Tamm

Beitrag  Darth_Gravid Sa 17 Feb 2018, 22:22

So back in Town. Bevor ich mir gleich im Irish Pub in Bornheim lächerlich viele Guiness vom Fass gönnen werde, um Ionisierungs Tower Waffen zu vergessen, eine kurze Antwort an Josha. NaJa .... Wenn man mit großen Ambitionen 220 km am Freitag Abend in den Süden fährt, nachdem man seit Mittwoch beruflich in Berlin weilte, ist ein 1:2 nicht sehr befriedigend. Eventuell sollte ich die Turnier Szene noch mal für mich grundsätzlich überdenken TK-Totlach Das Side Event war dann ganz cool, mit drei guten Spielen. Aufwand, Zeit und Mitteleinsatz stehen eventuell nicht ganz im Einklang mit dem Erfolg und dem Erlebnis vor Ort. Aber da kann das Event nichts für. Es war top organisiert, geniales Venue mit viel Leidenschaft organisiert. Dies gilt für beide Regionals wo ich nun war. Es ist halt nicht vergleichbar gewesen, mit den Events wo wir mit 6 oder 7 Crimson Aces noch am Abend gemeinsam Bierchen getrunken haben und das ganze sehr schön haben ausklingen lassen. Hoffe, dass wir dies in Hannover gemeinsam anders hinkriegen.

Zur Leistung ist zu sagen, dass hier tatsächlich die kleinsten Fehler Spiele entscheiden und das Niveau nach der dritten Runde sehr hoch ist. Es sind dann tatsächlich nur noch Top Metalisten, von Spielern geflogen, die dies nicht zum ersten Mal machen. Um vorne mitzuspielen, muss an diesem Tag alles passen. Angefangen bei den Paarungen, entscheidenden Würfeln und der eigenen Kondition und geistigen Verfassung. Es ist einfach sehr bescheiden, dass im Rhein Main Gebiet kein solch großes Premium Event zu etablieren war oder ist.



_________________
Spielmatte - Regional Tamm - Seite 2 Crimso16
A leader is a dealer in hope.
Darth_Gravid
Darth_Gravid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spielmatte - Regional Tamm - Seite 2 Empty Re: Spielmatte - Regional Tamm

Beitrag  Yosha So 18 Feb 2018, 09:03

Ich steh einfach auf Turnierberichte, danke. Spielmatte - Regional Tamm - Seite 2 974313676

_________________
Spielmatte - Regional Tamm - Seite 2 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Spielmatte - Regional Tamm - Seite 2 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spielmatte - Regional Tamm - Seite 2 Empty Re: Spielmatte - Regional Tamm

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten