Motiv o. farbige Sleeves - Mini US 41x63mm für Schadensdeck

Nach unten

Motiv o. farbige Sleeves - Mini US 41x63mm für Schadensdeck

Beitrag  Luisroyo am Fr 16 Feb 2018, 16:35

Hallo Piloten,
ich suche farbige oder mit Motiv bedruckte Sleeves in Mini US 41x63mm Größe, für mein Schadensdeck.

Kann mir jemand bei der Suche behilflich sein?

Gruß
Florian

_________________
Luisroyo´s Hangar :

:
[3] [4] [2] GhostGhost-Shuttle [2] [3] K-Wing [4]  U-Wing [3] [2] [2]

:
[4] [4] [2]

:
[4] Y-WingScum [2]Z95Scum StarViper [2]Punishing-One [3] M3-A (((~Söldnerseelen~StarViper)))
avatar
Luisroyo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Motiv o. farbige Sleeves - Mini US 41x63mm für Schadensdeck

Beitrag  Luisroyo am Fr 16 Feb 2018, 18:50

... im Moment, mach ich´s mir erstmal selbst, mit selbst ausgedrucktem.


_________________
Luisroyo´s Hangar :

:
[3] [4] [2] GhostGhost-Shuttle [2] [3] K-Wing [4]  U-Wing [3] [2] [2]

:
[4] [4] [2]

:
[4] Y-WingScum [2]Z95Scum StarViper [2]Punishing-One [3] M3-A (((~Söldnerseelen~StarViper)))
avatar
Luisroyo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Motiv o. farbige Sleeves - Mini US 41x63mm für Schadensdeck

Beitrag  springbohne am So 18 Feb 2018, 14:49

Da die Höhe der US Mini Karten, der Breite der Standard Sammelkartengröße entspricht, könntest du die kleinen Karten seitlich in eine Standardhülle packen und die Hülle passend kürzen.

Obwohl deine Selbstbau-Lösung ganz gut aussieht.

springbohne
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Motiv o. farbige Sleeves - Mini US 41x63mm für Schadensdeck

Beitrag  Bomberman am So 18 Feb 2018, 15:37

Das hilft ihm aber immer noch nicht, dadurch hat er ja auch weiterhin keine Motivhüllen.. bzw hat er nur eine halbe Motivhülle..
Und Sideloading Sleeves (was aus einer normalen Kartenhülle nach dem beschneiden wird) sind schlecht... aber so richtig weil man sie nicht ordentlich mischeln kann. ^^
avatar
Bomberman
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Motiv o. farbige Sleeves - Mini US 41x63mm für Schadensdeck

Beitrag  springbohne am So 18 Feb 2018, 16:02

Bomberman schrieb:Das hilft ihm aber immer noch nicht, dadurch hat er ja auch weiterhin keine Motivhüllen.. bzw hat er nur eine halbe Motivhülle..
Und Sideloading Sleeves (was aus einer normalen Kartenhülle nach dem beschneiden wird) sind schlecht... aber so richtig weil man sie nicht ordentlich mischeln kann. ^^

Bei farbigen Hüllen sehe ich optisch kein Problem. Bei Motiven hängt es natürlich stark von der Art des Motivs ab.

Bei der Mischproblematik kann ich nichts zu sagen. Hab noch nie Sidesloading Sleeves gehabt.

springbohne
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Motiv o. farbige Sleeves - Mini US 41x63mm für Schadensdeck

Beitrag  Sarge am Mi 21 Feb 2018, 15:55

Also ich halte von der Veränderung des "Kartenrückens" nicht viel, da es Raum für Manipulation lässt.
Nicht dass ich Dir das zutraue aber für Deinen Gegenüber ist das evtl. schwierig zumal gegen Sowas auch nicht wirklich jemand was sagen möchte. Sieht ja auch schick aus. Ich bin normalerweise auch für besseren Style oder Umstyling.
Davon aber abgesehen dürftest Du das Deck auf einem Turnier auch nicht in dieser Form anwenden.
Soweit ich weiß schließt das ALLE Veränderungen ein, die sich auf die Außenseite beziehen.
Auch farbige Sleeves, wenn sie nicht komplett einfarbig auf das Deck angewendet werden.
Zumal man evtl. den Schaden nicht so super erkennen kann??!
Nur so zur Info.  
avatar
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten