Regionalmeisterschaft im Dice Effects 10.3. (Neumünster)

4 verfasser

Nach unten

Regionalmeisterschaft im Dice Effects 10.3. (Neumünster) Empty Regionalmeisterschaft im Dice Effects 10.3. (Neumünster)

Beitrag  Gideon (Dice Effects) Fr 16 Feb 2018, 19:00

Moin  Regionalmeisterschaft im Dice Effects 10.3. (Neumünster) 2814660190 ,

am 10.03.18 findet im Dice Effects, in Neumünster eine Destiny Regionalmeisterschaft statt!


Startgeld: 15€ - Vorkasse im Laden, per Paypal oder per Überweisung (siehe unten)

Start: 10Uhr

Anmeldung: Hier im Forum, telefonisch (043216906049) oder im Laden; endgültig erst bei Zahlungseingang.

Ort: Dice Effects, Kieler Str. 49, in 24534 Neumünster

Preise: Regional Kit

Kontakt für Fragen und um den Zahlung per Überweisung zu melden: info@dice-effects.de

Angemeldete Spieler:

- Oli
- Daniel
- Flo
- Max
- Dennis
- Timo
- Lars "Schattenriss"
-Tim Berlin
-Dennis Berlin




Weitere Infos:

Verpflegungsmöglichkeiten: Zahlreich in Fußreichweite vorhanden. Ich Laden werden Schokoriegel und Gertänke angeboten. Es wird eine Mittagspause geben.

Übernachtungsmöglichkeiten: Zahlreich in der Stadt vorhanden. Ich und xarno helfen bei Bedraf gerne weiter.

Parkplätze: Der Laden hat nur 3, aber im Umkreis von ca. 200m zu keiner Zeit ein Problem.


Zahlungsmöglichkeiten:

PayPal: Schickt mir eine eine E-Mail oder Ruft in den Geschäftzeiten an und teilt mir folgendes mit: Anzahl der Anzumeldenden, Name(n) und eure Paypal Email; dann schicke ich euch eine Zahlungsaufforderung. Per PayPal muss das Geld bis zum 9.3., bis 16 Uhr eingegangen sein.

Überweisug an:  
Name der Bank: Grenke Bank
Kontoinhaber: Fantasywelt e.K.
IBAN: DE47 2013 0400 5002 0190 80
BIC: GREBDEH1
Verwendunkszweck: Anmeldung [Name], Destiny Regio, Dice Effects, 10.3.

Per Überweisung muss das Geld bis zum 9.3., bis 9 Uhr auf unserem Konto eingegangen sein. Bitte schreibt mir zur Sicherhiet noch eine Email, um mich auf eure Zahlung hinzuweisen.

An der Kasse im Laden: In den Geschäftszeiten, spätestens am 9.3.
 
[Der Post hatte mehrere Änderungen für Daten und zusätzliche Details.]
([aus älterer Version des Posts:] Und nochmal ein großes Sorry für die Verwirrungen um diesen Termin. In Zukunft gibt es alle offiziellen Infos direkt von mir hier im MER.)


Zuletzt von Gideon (Dice Effects) am Do 08 März 2018, 18:53 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet (Grund : Genauere Informationen zur Anmeldung)

Gideon (Dice Effects)
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Regionalmeisterschaft im Dice Effects 10.3. (Neumünster) Empty Re: Regionalmeisterschaft im Dice Effects 10.3. (Neumünster)

Beitrag  Schattenriss Sa 17 Feb 2018, 15:05

Hi Gideon,

verstanden. Ich muss bei dem Datum schauen, ob ich der Termin wahrnehmen kann. Bis wann ist Anmeldeschluss?

Danke und schönes WE
Schattenriss

Schattenriss
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Regionalmeisterschaft im Dice Effects 10.3. (Neumünster) Empty Re: Regionalmeisterschaft im Dice Effects 10.3. (Neumünster)

Beitrag  Gideon (Dice Effects) Sa 17 Feb 2018, 23:57

Anmeldeschluß ist der 9.3. 16 Uhr.

Gideon (Dice Effects)
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Regionalmeisterschaft im Dice Effects 10.3. (Neumünster) Empty Re: Regionalmeisterschaft im Dice Effects 10.3. (Neumünster)

Beitrag  Schlizzer Di 20 Feb 2018, 10:32

Ich kann zwar nicht, aber ein Sideevent für die nicht Cut Spieler in form eines Draftes wäre nett, denke ich.

Schlizzer
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Regionalmeisterschaft im Dice Effects 10.3. (Neumünster) Empty Re: Regionalmeisterschaft im Dice Effects 10.3. (Neumünster)

Beitrag  Schattenriss Mi 21 Feb 2018, 21:55

Sind Karten vom Draft Set Rivals erlaubt?

Schattenriss
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Regionalmeisterschaft im Dice Effects 10.3. (Neumünster) Empty Re: Regionalmeisterschaft im Dice Effects 10.3. (Neumünster)

Beitrag  xarno Mi 21 Feb 2018, 22:51

Wenn 14 Tage nach Releas (Deutschland) noch passt... denke also eher nein, oder wann kommen die?
xarno
xarno
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Regionalmeisterschaft im Dice Effects 10.3. (Neumünster) Empty Re: Regionalmeisterschaft im Dice Effects 10.3. (Neumünster)

Beitrag  Schlizzer Do 22 Feb 2018, 17:52

15.2 als offizieller release tag +14 = 1.3. also eigentlich ja
20.2-23.2 als Wareneingangstag bei vielen Händlern +14 = 6.3-9.3 also eigentlich auch ja :D

Schlizzer
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Regionalmeisterschaft im Dice Effects 10.3. (Neumünster) Empty Re: Regionalmeisterschaft im Dice Effects 10.3. (Neumünster)

Beitrag  Gideon (Dice Effects) So 25 Feb 2018, 02:00

So habe den Post geupdatet und alle nötigen Details eingetragen.

Gideon (Dice Effects)
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Regionalmeisterschaft im Dice Effects 10.3. (Neumünster) Empty Re: Regionalmeisterschaft im Dice Effects 10.3. (Neumünster)

Beitrag  xarno Fr 02 März 2018, 19:51

Draft Set wird erlaubt!
xarno
xarno
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Regionalmeisterschaft im Dice Effects 10.3. (Neumünster) Empty Re: Regionalmeisterschaft im Dice Effects 10.3. (Neumünster)

Beitrag  xarno Do 08 März 2018, 19:32

Moin Leute
Sind jetzt um die 10 Spieler am Samstag! Gebt euch einen Ruck und kommt auch noch vorbei!
14-16 Mann wären schon mega!
Beste Grüße
Daniel
xarno
xarno
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Regionalmeisterschaft im Dice Effects 10.3. (Neumünster) Empty Re: Regionalmeisterschaft im Dice Effects 10.3. (Neumünster)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten