[27.05.2018][Immendingen, Bodenseeraum] Refugium Space

Nach unten

[27.05.2018][Immendingen, Bodenseeraum] Refugium Space Empty [27.05.2018][Immendingen, Bodenseeraum] Refugium Space

Beitrag  Refugium Fr 16 Feb 2018, 19:15

Hallo zusammen,

ich bin insgesamt neu hier im Forum, meine X-Wing Erfahrung stammt so aus den ersten 4-5 Releases und die Schiffe stehen hier ganz stolz im Regal :) Meine Frau gründet in Immendingen aktuell ein Escape Game (Landkreis Tuttlingen, westlicher Bodenseeraum) und weil wir einfach richtig viel Platz haben möchte ich dort regelmäßig Turniere veranstalten. So ein bisschen der Traum des Freizeit-Geek! :)

Zu finden sind wir hier refugium-immendingen. de, über Facebook-Freunde und so freuen wir uns natürlich!

Den Anfang in der Turniersaison macht Warmachine/Hordes (meine "Heimat"), aber auch X-Wing soll dort ab jetzt so 3-5x im Jahr vertreten sein. Mit dem Post hier möchte ich unser erstes Turnier also recht herzlichst vorstellen :) In der Hoffnung, dass T3 auch bei X-Wing genutzt wird, habe ich das Turnier dort unter "Refugium Space" veröffentlicht.

Wir starten erstmal ohne große Überraschungen mit 100 Punkten und 75 Minuten, alles Weitere wird sich zeigen - wir freuen uns über euren Besuch! (und Links werde ich pflegen sobald ich das im Forum darf :) )

Refugium
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten