[Legion] Von Anfang an...

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: [Legion] Von Anfang an...

Beitrag  Grrum am Do 22 März 2018, 15:11

Im FFG Forum sind es bei den Rebellen Listen mit 3x AT-RT mit der Rotary Gun oder Laserkanone
Die AT-RT Waffen sollen sehr gut steckbar sein

_________________
Alles ist vergänglich und nichts von ewigem Bestand. Alles ist dem Wandel unterworfen.

avatar
Grrum
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Re: [Legion] Von Anfang an...

Beitrag  Cowboy am Do 22 März 2018, 17:20

Grrum schrieb:Im FFG Forum sind es bei den Rebellen Listen mit 3x AT-RT mit der Rotary Gun oder Laserkanone
Die AT-RT Waffen sollen sehr gut steckbar sein
Habe gerade einen zusammengebaut und muss sagen: Nein!
Man kann die Waffen toll stecken, das stimmt. Aber halten tun sie gar nicht. Ich habe 2 AT-RT und werden beiden unterschiedliche Waffen ankleben, bzw. den 2. AT magnetisieren.
Ansonsten ist das Modell aber sehr passgenau und macht echt viel Spaß wenn man es zusammenbaut!

_________________
Mein Hangar

KLICK MICH= Mein Hangar:
:
 :4    :1    :2    :1   :1    :1   :1    :1
   :1  :1    :1  K-Wing  :1    :1   Ghost  :1  Ghost-Shuttle  :1    :1    :1  U-Wing  :1    :1 : 1 : 1 :1 :1

 :5    :1    :1    :1    :1  :Imperial Shutt  :1    :2

M3-A  :3  Y-WingScum  :1  Z95Scum  :2   StarViper :2  IG-2000 :1  YV-666  :1    :2  Punishing-One  :1   Mist-Hunter  :1   :1    :1    :1    :1    :1   :1 :1                               
avatar
Cowboy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Legion] Von Anfang an...

Beitrag  Nakai am Do 22 März 2018, 19:38

Angeblich soll die Passgenauigkeit durch die Farbe besser werden.

_________________
Age of Sigmar: Stormcast Eternals, Warhammer 40.000: Ultramarines / Necrons, Infinity: Haqqislam / Yu Jing, Terminator Genisys: Skynet, Star Wars-Legion: Imperium / Erste Ordnung, etc.
avatar
Nakai
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Legion] Von Anfang an...

Beitrag  Halvarson am Fr 23 März 2018, 01:25

Oder benutze Patafix

_________________
Gruss Thorsten
Mein Hangar:
4x  2x 3x 3x K-Wing 3x  3x 3x Ghost Ghost-Shuttle 2x U-Wing 2x  
6x  2x  2x 5x  2x Tie-A-Prototyp 2x VeteranenDefender 2x   Tie-Punisher 2x 2x  2x TieStriker  2x    
2x StarViper 2x Y-WingScum 2x Z95Scum 2x IG-2000 2x M3-A Mist-Hunter YV-666 Punishing-One 2x  2x 2x  

Asgard Aschaffenurg e.V.
avatar
Halvarson
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Legion] Von Anfang an...

Beitrag  SilentSEAL79 am Fr 23 März 2018, 11:52

Hallo erstmal,

deine Platte sieht echt super aus. Dann hätte ich noch eine Frage, sind bei dem AT-RT Expansion auch noch andere Karten dabei wie in der Grundbox? Da ja bei den Rebellen und Stormtrooper Expansions die Kletterhaken und Kontaktgranaten dabei waren. Die ja nicht im Grundspiel enthalten sind.
avatar
SilentSEAL79
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Legion] Von Anfang an...

Beitrag  Korma303 am Fr 23 März 2018, 13:06

SilentSEAL79 schrieb:Hallo erstmal,

deine Platte sieht echt super aus. Dann hätte ich noch eine Frage, sind bei dem AT-RT Expansion auch noch andere Karten dabei wie in der Grundbox? Da ja bei den Rebellen und Stormtrooper Expansions die Kletterhaken und Kontaktgranaten dabei waren. Die ja nicht im Grundspiel enthalten sind.

Moin,

Comjammer (gegnerische einheiten in reichweite 1 können keine befehle erhalten) ist 2x dabei. Durch den englischen druck sogar 4x.

Gruss

Ich finde es übrigens genial das durch den englischen druck alle karten doppel sind.

Korma303
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Legion] Von Anfang an...

Beitrag  Nakai am Fr 23 März 2018, 13:46

Soweit ich das sehe, sind in den Erweiterungen nur Karten drinne, die auch genau für die enthaltenen Figuren sind.
Also in der AT-ST Box keine Karten für Stormtrooper oder Vader, das finde ich gut.

_________________
Age of Sigmar: Stormcast Eternals, Warhammer 40.000: Ultramarines / Necrons, Infinity: Haqqislam / Yu Jing, Terminator Genisys: Skynet, Star Wars-Legion: Imperium / Erste Ordnung, etc.
avatar
Nakai
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Legion] Von Anfang an...

Beitrag  BrokenEdge am Fr 23 März 2018, 14:34

Jup.
Finde auch gut das sie es nicht so gemacht haben wie bei X-Wing und sich dieser Kritik der Community gestellt haben.
avatar
BrokenEdge
Einwohner des MER


https://www.tabletopanvil.de/

Nach oben Nach unten

Re: [Legion] Von Anfang an...

Beitrag  Alearis am Fr 23 März 2018, 14:50

Ich befürworte diese Entwicklung auch sehr. Es bleibt halt trotzdem spannend, ob in zukünftigen Wellen nicht noch Equipment kommt, welches dann doch wieder für ältere Einheiten nutzbar ist, man ergo die neueren Boxen braucht.


Natürlich konnte ich es gestern nicht lassen alles mal auszupacken, allein schon um zu schauen ob alles vollzählig ist. Hier die Übersicht:



Unten links sieht man dann auch den einzigen Problemkandidaten. Ich werde ihm wohl ein Paar Arme aus der GW Bitsbox versorgen. Ansonsten ist alles vollzählig. Ich würde trotz allem jedem empfehlen seine neuen Boxen auf Vollständigkeit zu kontrollieren.

Heute Abend wird dann endlich gebastelt, Wochenende!
avatar
Alearis
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Legion] Von Anfang an...

Beitrag  SilentSEAL79 am Fr 23 März 2018, 15:18

Bis auf den Griff am AT-RT war bei mir alles vollständig. Auch die Rebellen, Stormtrooper, Snowspeeder und AT-ST Expansions waren komplett
avatar
SilentSEAL79
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Legion] Von Anfang an...

Beitrag  Amun-Khan am Fr 23 März 2018, 22:57

Mein Grundspiel war auch komplett. Bei den Erweiterungen muss ich noch schauen. Allerdings falls was fehlen sollte, bisher habe ich immer Ersatz über die Heidelbergerbären bekommen. :)

Gruß Amun Khan

Amun-Khan
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: [Legion] Von Anfang an...

Beitrag  Tavi am Sa 24 März 2018, 18:18

Grrum schrieb:Im FFG Forum sind es bei den Rebellen Listen mit 3x AT-RT mit der Rotary Gun oder Laserkanone
Die AT-RT Waffen sollen sehr gut steckbar sein

Meine haben auch nicht gehalten.. Ich habe nen 3mm x 1 mm Neodyn in die Front eingeklebt und an den "Halterungen" für die Waffen 2 mm abgeschnitten. Magnet an die Waffen und gut ist ;)

_________________
Mein Hanger:
Rebellen:
(5) (2) (2) (1) : (1) : (2)  (2)  (2)  (2) (1) (1) (1)

Imperium:
(7) (2)  (1) (1) (1)  (2) (1) (1) (1)  (1) (1)

Abschaum:
(1) Y-WingScum (2) Z95Scum (1)  IG-2000 (2)  StarViper  

Tavi
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: [Legion] Von Anfang an...

Beitrag  Lord Skywalker am Sa 24 März 2018, 20:32

Ich hol mir einfach noch nen 3 und fertig.....jeden einmal bauen ...

_________________


„Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.“
avatar
Lord Skywalker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Legion] Von Anfang an...

Beitrag  Grrum am Sa 24 März 2018, 21:12

Lord Skywalker schrieb:Ich hol mir einfach noch nen 3 und fertig.....jeden einmal bauen ...

Und wenn du 3 mit der gleichen Waffe aufstellen möchtest?

_________________
Alles ist vergänglich und nichts von ewigem Bestand. Alles ist dem Wandel unterworfen.

avatar
Grrum
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Re: [Legion] Von Anfang an...

Beitrag  Alearis am So 25 März 2018, 08:56

Ich hab jetzt einfach ne kleine Patafixkugel in den Halteschacht getan und die Haltestäbchen der Waffen gekürzt. Funktioniert echt ausgezeichnet. Bisher
avatar
Alearis
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Legion] Von Anfang an...

Beitrag  Amun-Khan am So 25 März 2018, 09:48

Bei mir hält es bisher ohne Hilfe. Denke aber je öfter man diese tauscht, desto lockerer wird die Steckverbindung. Bei Eintritt dieses Falls werde ich mir die Idee mit dem Patafix merken.

Gruß Amun-Khan

Amun-Khan
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: [Legion] Von Anfang an...

Beitrag  Alearis am So 25 März 2018, 16:58

So, heute wieder eine kleine Bastelsession gehabt. Diesmal waren meine drei Hühnchen dran, die mussten natürlich etwas umgebaut werden, da dreimal die gleiche Pose stinkt. Und so sieht das dann bei den Walkern am Ende aus:



Werde den noch lustige Spitznamen geben und mit Nummern markieren, wenn dann irgendwann die Bemalung mal anfängt.

Alle sind natürlich auch bepattafixt (???) und die Waffenhalterungen sind gekürzt. Daher bis sich das alles als doof herausstellt sind die drei auch modular.
Dann erstmal ein schönes Restwochenende!
avatar
Alearis
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Legion] Von Anfang an...

Beitrag  Nakai am So 25 März 2018, 21:20

Gleich drei stück ?
Ich glaube mit nur der Grundbox bin ich da etwas schwach bestückt :-)

_________________
Age of Sigmar: Stormcast Eternals, Warhammer 40.000: Ultramarines / Necrons, Infinity: Haqqislam / Yu Jing, Terminator Genisys: Skynet, Star Wars-Legion: Imperium / Erste Ordnung, etc.
avatar
Nakai
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Legion] Von Anfang an...

Beitrag  Alearis am Mo 26 März 2018, 06:14

Nakai schrieb:Gleich drei stück ?
Ich glaube mit nur der Grundbox bin ich da etwas schwach bestückt :-)

Auf Dauer könnte das problematisch werden. Willst du beide Fraktionen spielen? Wenn nicht lohnt sich es ja ggf. eine der Fraktionen ein zu tauschen.
avatar
Alearis
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Legion] Von Anfang an...

Beitrag  Nakai am Mo 26 März 2018, 10:12

Ich muss erstmal schauen, ob ich überhaupt Spielpartner finde.

_________________
Age of Sigmar: Stormcast Eternals, Warhammer 40.000: Ultramarines / Necrons, Infinity: Haqqislam / Yu Jing, Terminator Genisys: Skynet, Star Wars-Legion: Imperium / Erste Ordnung, etc.
avatar
Nakai
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Legion] Von Anfang an...

Beitrag  Halvarson am Mo 26 März 2018, 13:06

Hey Nakai,
komm zu uns nach Aschaffenburg um spielen

_________________
Gruss Thorsten
Mein Hangar:
4x  2x 3x 3x K-Wing 3x  3x 3x Ghost Ghost-Shuttle 2x U-Wing 2x  
6x  2x  2x 5x  2x Tie-A-Prototyp 2x VeteranenDefender 2x   Tie-Punisher 2x 2x  2x TieStriker  2x    
2x StarViper 2x Y-WingScum 2x Z95Scum 2x IG-2000 2x M3-A Mist-Hunter YV-666 Punishing-One 2x  2x 2x  

Asgard Aschaffenurg e.V.
avatar
Halvarson
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Legion] Von Anfang an...

Beitrag  Nakai am Mo 26 März 2018, 13:37

Ich muss echt mal Schauen, wie ich das Fahrtechnisch hinbekomme.

_________________
Age of Sigmar: Stormcast Eternals, Warhammer 40.000: Ultramarines / Necrons, Infinity: Haqqislam / Yu Jing, Terminator Genisys: Skynet, Star Wars-Legion: Imperium / Erste Ordnung, etc.
avatar
Nakai
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Legion] Von Anfang an...

Beitrag  Alearis am Di 27 März 2018, 08:52

Mal wieder ein paar News zum aktuellen Stand der Entwicklungen. Die Minis wurden soweit besandet, AT- RT's, sowie der T- 47 mit Stiften für Grünpflanzen versehen. Heute wird erstmal gezockt. Mal schauen, was genau ich spielen werde.






Da ich ja noch meine beiden Droiden, sowie den armlosen Trooper übrig hatte, habe ich dann gestern gleich mal ein wenig gebastelt. Daher kann ich euch jetzt auch Überläufer T. Raitor vorstellen, in Umgebung weiterer zwei Droidenspionen.

avatar
Alearis
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten