[Armada] Bomber Squadron und Krits

Nach unten

[Armada] Bomber Squadron und Krits Empty [Armada] Bomber Squadron und Krits

Beitrag  Amigoameise Fr 23 Feb 2018, 19:43

grad in de faq über folgenden absatz gestolpert:


A: When a squadron with bomber attacks a ship, it can resolve the standard critical effect before totaling damage if it has at least one ‚krit’ result. To determine the total damage of an attack against a ship, it sums the number of ‚standard’ and ‚krit’ results instead of only the ‚standard’ results.


übersetz ich das richtig das bomber squadron einen krit machen? also nicht nur die krit als treffer zàhlen, sonder wenn einer durchkommt auch eine offene schadenskarte zugeteilt wird? ( wenn die schilde weg sind natürlich)


Zuletzt von Amigoameise am Fr 23 Feb 2018, 20:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Ich bin Kopfgeldjäger!
"Unser Handelsgut ist intelligentes Leben – wir spüren es auf, ergreifen es und, wenn es absolut notwendig ist, vernichten wir es. Es ist ein schmutziger Job, aber ich denke, irgendjemand muss davon reich werden, und wenn es irgendwie geht, werde ich dieser Jemand sein." -Zardra
Scum ist die einzige Möglichkeit!
Amigoameise
Amigoameise
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Bomber Squadron und Krits Empty Re: [Armada] Bomber Squadron und Krits

Beitrag  Herendon Fr 23 Feb 2018, 19:55

Ja. Das steht auch auf den Bomber Karten drauf. Schau dir mal den X-Wing an. Und der Mod in mir möchte Dich bitten, den Titel des Threads aussagekräftiger zu gestalten.

Dankeschön!
Herendon
Herendon
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada] Bomber Squadron und Krits Empty Re: [Armada] Bomber Squadron und Krits

Beitrag  Amigoameise Fr 23 Feb 2018, 20:08

ups, sorry, der titel des threat war mir durchgerutscht, hab ich verbessert.

danke für die antwort. ich spiel erst seit 4 wochen und mir war das so erklärt worden, dass krits der bomder halt wie normale treffer zählen, deshalb stutzte ich als ich gead in der faq rumblätterte :)

_________________
Ich bin Kopfgeldjäger!
"Unser Handelsgut ist intelligentes Leben – wir spüren es auf, ergreifen es und, wenn es absolut notwendig ist, vernichten wir es. Es ist ein schmutziger Job, aber ich denke, irgendjemand muss davon reich werden, und wenn es irgendwie geht, werde ich dieser Jemand sein." -Zardra
Scum ist die einzige Möglichkeit!
Amigoameise
Amigoameise
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Bomber Squadron und Krits Empty Re: [Armada] Bomber Squadron und Krits

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten