[Biete] Destiny Awakening (1.Zyklus) volles Playset und mehr

Nach unten

[Biete] Destiny Awakening (1.Zyklus) volles Playset und mehr

Beitrag  Vollie am Do 01 März 2018, 13:51

Hallo zusammen,

ich würde gerne meine Destiny Karten verkaufen, um mich wider etwas mehr auf X-Wing und Imperial Assault zu konzentrieren.

Bei den angebotenen Karten handelt es sich um alle Karten des 1. Zyklus (!) in mehrfacher Ausführung:

Legendarys 2x
Rares 2x (Neutrale Rares 4x)
Uncommons 4x
Commons 6x

Die Karten sind weitestgehend neu und unbespielt in original FFG Destiny Deckboxen, die Würfel liegen alle in Schaumstoffeinlagen der Firma Feldherr (welche wiederum in einem Feldherr Papp-Koffer untergebracht sind).

Dazu gibt es noch ein paar Rey und Kylo Ren Promokarten, sowie eine TIE Fighter Promokarte. Je nachdem kann ich auch noch eine quasi neue Ultimate Guard 200er Deckbox in grau dazu legen (NP 30€).


Macht mir bitte einfach Angebote via PN.


Gruß
Vollie

_________________


Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
avatar
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten