Spieler in Frankfurt und Umgebung

+50
Darth_Gravid
wolftech
Yanadil
Fearamus
Cil'Pen
THO
False_Error
Wedge193
Decar
cat-the-odd
TalonKarrde
baggl
D.J.
Barlmoro
Magelan
Truemmer.Fussel
Krrash
LordVader
Fiinix
Nebressyl
RangerBo
Canislupus
Fate2k4
ZerfleischteKanadierin
buap
Langly1013
talasek
Lasamar
Kyle_Nemesis
Drachenzorn
Wolfspriester
Farlander
csaa4902
Wayko
Der Senator
ben-kenobi
Udo77
IceFace
DrFeelgood
Turbonix
shadysp4rk
Sven F.
Prunkfrosch
Sarge
Grid_Reaper
GeckoFufra
DonDemon
Flytrap
Testpilot
Starkiller
54 verfasser

Seite 11 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter

Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 11 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  DrFeelgood Mo 03 März 2014, 12:15

Ja, in der Tat beneidenswert! Der Begriff "Spielesaal" trifft es meiner Meinung nach auch viel besser.

Wenn ich mal groß bin, will ich sowas auch! ^_^
DrFeelgood
DrFeelgood
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 11 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Sarge Mo 03 März 2014, 12:21

Das ist defenitiv die Mutter der Spielezimmer!
Danke für die Eindrücke und weiterhin viel Spaß.
Ihr scheint ja ne coole Truppe zu sein.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 11 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yosha Mo 03 März 2014, 12:29

Bisher habe ich den Eindruck, dass die meisten das eher zeitlich entspannt angehen wollen. Das finde ich absolut okay und denke, wir machen das dann besser auch so. Man kann ja vor dem Spiel vereinbaren, ob man mit oder ohne Uhr spielt.
Eine Zeitgrenze finde ich übrigens eher deshalb schön, weil man dann mehrere Spiele machen kann, gar nicht so sehr wegen des Turnierformats. Ich habe am Freitag fünf Spiele hinbekommen  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 11 377612346 .

Damit der Hausherr auch mal im Bilde ist:

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 11 DSCN4824

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 11 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 11 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 11 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yosha Di 04 März 2014, 08:54

Yanadi schrieb:So, wer kommt nun alles am Mittwochabend in den JK Entertainment?  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 11 3433072416
Ich denke, ich schaffe es. Wann geht es los?

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 11 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 11 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 11 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Di 04 März 2014, 09:32

Gemäß der JK-Homepage um 18 Uhr. Sofern ich einen Parkplatz finde, sollte ich einigermaßen pünktlich dort eintreffen. Bis morgen, ich freu mich drauf!
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 11 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  csaa4902 Di 04 März 2014, 10:38

IceFace schrieb:WOW! Sehr Cool!
Das ist dein Spielzimmer?  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 11 4067243505 
Beneidenswert!  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 11 3433072416 
 Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 11 2099855098  Nicht mal unser Spieleverein hat so ein großes Zimmer  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 11 466763034 

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 11 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Di 04 März 2014, 11:01

Danke Euch! Dadurch, dass meine Frau genauso leidenschaftlich gerne spielt wie ich, standen die Prioritäten zu Beginn unseres Hausbaus eindeutig fest...  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 11 377612346
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 11 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yosha Di 04 März 2014, 17:42

Das nächste Mal muss sie mitspielen  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 11 974313676 .

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 11 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 11 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 11 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  DrFeelgood Di 11 März 2014, 22:54

Hier ist's ruhig geworden. Hat Euch das schöne Wetter den Spieltrieb genommen?

DrFeelgood
DrFeelgood
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 11 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Wayko Mi 12 März 2014, 08:09

Ich habe Zeit und Lust, aber leider keinen Ort und keine Spieler :D
Wayko
Wayko
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 11 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Mi 12 März 2014, 12:48

DrFeelgood schrieb:Hat Euch das schöne Wetter den Spieltrieb genommen?

Das geht bei mir gar nicht...!  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 11 377612346 

Im Moment ist viel los bei mir, Geburtstage, Fantasy Filmfest Nights, usw. Ich werde mir mal Gedanken machen, wann wir mal wieder bei mir Zocken können. Bin aber auch gerne dabei, wenn wir mal wieder bei Nagy spielen und es zeitlich passt.

Übernächsten Sonntag sind auch ein paar von uns in Mainz beim Turnier.
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 11 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Farlander Mi 12 März 2014, 17:17

Diese Saison seid ihr Frankfurter echt zu beneiden: So viele Turniere in Frankfurt und Umgebung lassen uns hier in der bayerischen Peripherie schon etwas neidisch werden :(
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 11 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Do 13 März 2014, 17:34

Da die nächsten Freitage bei mir verplant sind, hier mal ein kurzfristiger Vorschlag, am kommenden Mittwoch den 19.03. ab 18:30 Uhr bei mir zu spielen. Da das mitten in der Woche ist, müssten wir allerdings spätestens so um 23 Uhr Schluss machen.

Wer hätte Zeit und Lust zu kommen?

Außerdem hier nochmal der Link zu dem Turnier in Mainz, an dem einige von uns teilnehmen: X-Wing Store Championship Mainz 23.03.2014
Startkosten sind 5,- Euro
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 11 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  DrFeelgood Do 13 März 2014, 20:44

Oje, ich muss leider für beide Termine absagen.  :' [

In der Woche ist meine Frau unterwegs und ich muss den Sohnemann hüten.
DrFeelgood
DrFeelgood
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 11 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Darth_Gravid Fr 14 März 2014, 09:41

Großartig Yanadil aka. David,
vielen Dank für Deine Einladung.

Da für mich das erste Turnier immer näher rückt (Mainz 23.März) ist jede weitere Spielpraxis unter Turnierbedingungen Gold wert.
Schon alleine der aha Affekt beim Auszählen der abgeschossenen Punkte des Gegners, war für mich ein erheblicher Erkenntnisgewinn.  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 11 3321612284 
Von daher: Ich bin am nächsten Mittwoch am Start.

Wie sieht denn eigentlich mit dem Regional Turnier bei uns in Frankfurt im JK-Entertainment Store aus. Haben die sich noch mal gerührt? Weiß jemand, wie weit die Planung ist.
Darth_Gravid
Darth_Gravid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 11 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yosha Fr 14 März 2014, 13:33

Luke2402 schrieb:
Wie sieht denn eigentlich mit dem Regional Turnier bei uns in Frankfurt im JK-Entertainment Store aus. Haben die sich noch mal gerührt? Weiß jemand, wie weit die Planung ist.
Ich werde mal nachhören. Der Termin stand bis vor kurzem noch nicht fest.

@ Yanadil: Der nächst Mittwoch ist bei mir ein Stresstag, der Donnerstag auch. Daher wird das bei mir wahrscheinlich nichts. Auf Mainz hätte ich irgendwie schon Bock. Ich schau mal, ob ich das gebacken bekomme.

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 11 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 11 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 11 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Juffo So 16 März 2014, 22:08

Hallo zusammen,

ein weitere Frankfurter meldet sich zum Dienst. Turniere strebe ich soweit nicht an und meine Mittel sind noch begrenzt. Aber vielleicht findest sich ja eine Möglichkeit für ein Spielchen mit 2-4 Leuten.
Juffo
Juffo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 11 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Mo 17 März 2014, 10:39

Hallo Juffo,

willkommen in unseren Reihen!  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 11 974313676 

Wir verabreden uns regelmäßig unregelmäßig hier im Thread. Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 11 3321612284  Einfach immer mal wieder hier reinschauen oder am besten den Thread abonnieren, dann bleibst Du auf dem Laufenden, wenn mal wieder ein Treffen stattfindet.

Freue mich auf unsere erste Schlacht.
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 11 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  nagyd Mo 17 März 2014, 15:22

Hi Leute,
ich bin bis Ende April leider abgemeldet, weil demnächst meine Prüfung für Realschullehramt ansteht. Ich denke, ab Mai bin ich wieder dabei. Ich werde meine Rückkehr in den aktiven Kreis gerne mit einer Einladung in die hessische Pampa begehen.
Möge der Saft mit euch sein!
nagyd
nagyd
nagyd
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 11 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  DrFeelgood Mo 17 März 2014, 16:40

Na dann viel Ausdauer beim Lernen und viel Erfolg bei der Prüfung!
DrFeelgood
DrFeelgood
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 11 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Di 18 März 2014, 08:49

Yanadil schrieb:..., hier mal ein kurzfristiger Vorschlag, am kommenden Mittwoch den 19.03. ab 18:30 Uhr bei mir zu spielen. Da das mitten in der Woche ist, müssten wir allerdings spätestens so um 23 Uhr Schluss machen.

Bis jetzt sind wir zu dritt (Alex, Lukas und ich). Findet sich vielleicht kurzfristig noch ein 4. Commander, damit wir 2 2er spielen können?
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 11 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Juffo Di 18 März 2014, 09:17

Morgen Abend bin ich leider schon verplant (denkt dran, dass der Nahverkehr streikt). An anderen Terminen werde ich mich gerne anschließen.

Hoffentlich gibt es noch möglichkeiten im März. Anfang April bin ich viel unterwegs.
Juffo
Juffo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 11 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yosha Di 18 März 2014, 14:15

Also, dann komme ich für ein Spielchen doch vorbei. Das geht ja sonst nicht.

Ich bringe eine Packung Fliegerasse mit, die ihr für 20 Euro haben könnt. Ich und ein Kumpel haben jeweils für Robert bestellt, daher ist eine Packung zu viel. Wer hat Bock?

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 11 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 11 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 11 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Juffo Di 18 März 2014, 14:38

Also- wenn du morgen keinen Abnehmer findest, nehme ich sie gerne! Die Asse hatte ich noch nicht bestellt. Aber wie schon gesagt: Falls sie morgen jemand haben möchte, ist das kein Problem.

Juffo
Juffo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 11 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Di 18 März 2014, 14:46

Schön dass Du dabei bist, Joscha!  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 11 3433072416 18:30 Uhr geht's los, wie gesagt.

Wegen den Fliegerassen kann ich Alex mal fragen, der kommt morgen ja auch. Lukas und ich sind glaube ich erstmal versorgt. Auf jeden Fall danke für das Angebot.
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 11 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten