Spieler in Frankfurt und Umgebung

+50
Darth_Gravid
wolftech
Yanadil
Fearamus
Cil'Pen
THO
False_Error
Wedge193
Decar
cat-the-odd
TalonKarrde
baggl
D.J.
Barlmoro
Magelan
Truemmer.Fussel
Krrash
LordVader
Fiinix
Nebressyl
RangerBo
Canislupus
Fate2k4
ZerfleischteKanadierin
buap
Langly1013
talasek
Lasamar
Kyle_Nemesis
Drachenzorn
Wolfspriester
Farlander
csaa4902
Wayko
Der Senator
ben-kenobi
Udo77
IceFace
DrFeelgood
Turbonix
shadysp4rk
Sven F.
Prunkfrosch
Sarge
Grid_Reaper
GeckoFufra
DonDemon
Flytrap
Testpilot
Starkiller
54 verfasser

Seite 23 von 40 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter

Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 23 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Di 17 Jun 2014, 14:09

Danke Dir für das Angebot Flytrap,  Matten sind ausreichend vorhanden, die brauchst nicht extra mitbringen.

Der aktuelle Anmeldestand ist dann folgender:

Mittwoch, 02.07.2014Freitag, 18.07.2014
------------------------------------------------------------------------------------
Crew Wedge193Crew Yosha
Crew WaykoCrew Wedge193
Crew ZerfleischteKanadierinCrew Luke2402
Crew JuffoCrew Wayko
Crew talasekCrew Juffo
Crew NebressylCrew talasek
Crew FlytrapCrew RangerBo
Crew YanadilCrew Cil'Pen
Crew Yanadil
------------------------------------------------------------------------------------
8/109/10
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 23 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yosha Di 17 Jun 2014, 16:58

Wayko schrieb:Ich könnte, wenn mir nichts besseres für Freitag einfällt, auch vorbei kommen und ein wenig spielen.

MFG

Markus
Am 20. meinst du? Es ist ein wenig schwierig mit den Terminen. Vielleicht sollten wir demnächst mal bei Grill'n'Kill einstellen  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 23 377612346 .

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 23 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 23 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 23 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Wayko Di 17 Jun 2014, 17:19

Ja, den 20. meinte ich.
Wayko
Wayko
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 23 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  nagyd Di 17 Jun 2014, 20:22

Cool, es werden doch ein Paar Leute mehr, als ich dachte. Freut mich!

Kommt eigentlich jemand, der eine Tantive hat? Würde das Riesenteil gerne mal in Natura sehen.  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 23 377612346 
nagyd
nagyd
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 23 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Langly1013 Mi 18 Jun 2014, 14:43

Hallo Leute,

wenn der letzte Platz bei David am 18.07. noch frei ist, würde ich diesen gerne übernehmen :)

Gruß,
Marcus

_________________
Meine Flotten:
Galaktisches Imperium:
Rebellen Allianz:
Abschaum und Kriminelle:
Langly1013
Langly1013
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 23 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Lasamar Mi 18 Jun 2014, 21:53

Hi,

würde mich bei David auch für 02.07 und 18.07 anmelden, falls die Plätze schon voll sein sollten, bitte auf die Warteliste schreiben, falls wer nicht kann, rücke ich nach!  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 23 377612346 

LG Alex

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 23 4195751084  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 23 4195751084  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 23 4195751084
"Dying is a soldiers talent"
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 23 Crimso16
Lasamar
Lasamar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 23 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Do 19 Jun 2014, 07:59

Wow, jetzt haben wir schon Wartelisten für die Termine...  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 23 377612346  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 23 3433072416 

Mittwoch, 02.07.2014Freitag, 18.07.2014
------------------------------------------------------------------------------------
Crew Wedge193Crew Yosha
Crew WaykoCrew Wedge193
Crew ZerfleischteKanadierinCrew Luke2402
Crew JuffoCrew Wayko
Crew talasekCrew Juffo
Crew NebressylCrew talasek
Crew FlytrapCrew RangerBo
Crew LasamarCrew Cil'Pen
Crew YanadilCrew Langly1013
Crew Yanadil
------------------------------------------------------------------------------------
9/1010/10

Warteliste 18.07.: Lasamar
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 23 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yosha Fr 20 Jun 2014, 09:38

Wedge193 schrieb:@ nagyd: Eventuell könnte ich am Freitag auch kommen klärt sich aber frühesten morgen, spätestens am Mittwoch. Würde gerne mal wieder den GR 75 spielen der macht richtig laune, welche Punktegröße haste du dir vorgestellt?

Gruß Wedge193
Also, wenn heute jetzt noch Wayko und Wedge kommen, wird es ja schnuckelig. Ihr wisst ja, Platz ist genug bei Nagy. Ich bringe meinen Transporter zur Sicherheit auch mal mit.

Als Anfgangszeit wäre mir 19 Uhr doch lieber, da Robert noch arbeitet und Ali glaube ich auch nicht früher kann. Ich frag die beiden aber nochmal.

Wäre euch das recht?

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 23 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 23 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 23 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Wedge193 Fr 20 Jun 2014, 10:05

@Yosha ich komme heute defenitiv und bringe meine ganze Flotte mit  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 23 377612346  Da ursprunglich von 17:00 die Rede war werde ich um den dreh auch aufschlagen damit die maximale Zeit genutzt werden kann. Ich freue mich sehr wieder Epic zocken zu dürfen  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 23 377612346 Bis heute abend

Matthias

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 23 Crimso16

Meine Flotte :
Wedge193
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 23 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yosha Fr 20 Jun 2014, 10:08

Cool!

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 23 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 23 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 23 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Wayko Fr 20 Jun 2014, 11:45

wie war die adresse noch mal?
Wayko
Wayko
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 23 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  nagyd Fr 20 Jun 2014, 12:45

Schule an der Gründau,
Bremesgasse 13
63505 Langenselbold

Parken vor dem Hauptgebäude, durchs Tor gehen, Verwaltung links liegen lassen und dann in das graue Gebäude auf der linken Seite mit der rotbraunen Tür.

Meinen Transporter bringe ich auch mit. Ich hoffe, ich finde noch meine Shuttles und meine Bomber. Die sind schon in Umzugskartons verpackt. Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 23 51084394  Ansonsten müsste ich mir ein paar Modelle bei euch zusammenschnorren. Die Marker und Karten habe ich noch gefunden.
nagyd
nagyd
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 23 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yosha Fr 20 Jun 2014, 13:43

Dann lass ich meinen Transporter mal zuhause.

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 23 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 23 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 23 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  nagyd Fr 20 Jun 2014, 13:49

Falls es nicht gerade Platzmangel in deinem Kofferraum gibt, bring ihn doch lieber mit. Das letzte Szenario benötigt schließlich drei der Pötte.
nagyd
nagyd
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 23 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yosha Fr 20 Jun 2014, 13:53

Ahso, ja dann doch. (Da sieht man, dass ich mir das beiliegende Heftchen noch gar nicht durchgelesen habe. Das Ding wollte ich hauptsächlich wegen des X-Wings und der Karten haben.)

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 23 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 23 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 23 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yosha So 22 Jun 2014, 09:41

Jungs, es war großartig. Danke für den coolen Abend. Schön, dass die Imperialen die Flüchtlinge von Hoth besiegen konnten.  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 23 121319011  :lachendemaan:

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 23 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 23 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 23 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil So 22 Jun 2014, 13:29

Yosha schrieb:... Schön, dass die Imperialen die Flüchtlinge von Hoth besiegen konnten.  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 23 121319011  :lachendemaan:

Und sowas aus Deinem Mund, Du alte Rebellennase. Schäm Dich!  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 23 377612346 Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 23 3321612284 

Schön, dass Ihr Spaß hattet! Ich freue mich auch schon auf den ersten Transporter-Einsatz. Meiner befindet sich immer noch im Raumhangar... ich hoffe auf den 18.07.  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 23 3433072416  Jetzt aber erstmal das Regional am nächsten Samstag.  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 23 1182653277
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 23 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  nagyd So 22 Jun 2014, 17:44

Tipp aus den Erfahrungen des Treffens: Erklärt den Transporter regeltechnisch zu Primärziel oder Missionsziel, sonst ist es für den Imperialen zu einfach, das Teil zu ignorieren und für den Rebellen zu einem nutzlosen Punktegrab zu machen.
nagyd
nagyd
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 23 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yosha So 22 Jun 2014, 18:11

nagyd schrieb:Tipp aus den Erfahrungen des Treffens: Erklärt den Transporter regeltechnisch zu Primärziel oder Missionsziel, sonst ist es für den Imperialen zu einfach, das Teil zu ignorieren und für den Rebellen zu einem nutzlosen Punktegrab zu machen.
Naja, das kommt IMHO darauf an, wie man das Teil spielt. Wir haben fantasiert, mit zwei Basisteilen mit wenig Aufrüstung zu spielen und dann die Kombo Stress verursachen plus Stress = Schaden zu spielen. Wenn man allerdings 78 Punkte ausgibt für etwas, was nur wenig Schaden austeilt, dann macht das weniger Sinn, da hast du recht.

Aber als Missionsziel fände ich das Ding auch super. So ein "Vernichtet den Transporter" Auftrag, egal wie, wäre sicher spannend.

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 23 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 23 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 23 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Wayko Mi 25 Jun 2014, 15:32

Hallo Leute,

hat diesen Sonntag jemand Lust ein paar X-Wing Spiele zu machen und die neuen Schiffe mit mir auszuprobieren?  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 23 974313676 

MFG

Markus
Wayko
Wayko
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 23 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Wedge193 Mi 25 Jun 2014, 16:38

@Wayko: Lust hätte ich schon aber erstmal schauen wie am Samstag das Turnier verläuft können uns ja da noch mal bequatschen.

Gruß Wedge

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 23 Crimso16

Meine Flotte :
Wedge193
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 23 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Fiinix So 29 Jun 2014, 15:09

Moin.
War gestern mal auf den Regionals, aber leider eher zum zusehen und wurde da mal auf diesen Thread aufmerksam gemacht. Hab erst vor kurzem mit nem Kumpel angefangen X-Wing zu spielen und wär da gern mal bei nem Treffen (oder bei mehreren ^^) dabei mit dem Kumpel wahrscheinlich, wenn niemand was dagegen hat.
Bisschen was zu mir: Ich bin der Mathias, wohne in Frankfurt und bin 25 Jahre alt. X-Wing ist mein erstes Spiel dieser Art, komm da eher aus dem Magic-Lager, aber ich finds klasse und warum nicht auch mal was neues probieren ^^ Zur Zeit studiere ich und hab dann auch oft und meistens sehr flexibel Zeit (kurzfristig wäre auch kein Problem bei mir). Hab bei X-Wing an den Rebellen gefallen gefunden und bau da noch langsam meinen Hangar aus.

Fiinix
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 23 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil So 29 Jun 2014, 15:22

Hallo und herzlich willkommen, Mathias! Wir freuen uns immer sehr über Verstärkung!

Selbstverständlich könnte Ihr sehr gerne zu unseren Treffen kommen. Wenn wir Termine planen, veröffentlichen wir diese immer hier in diesem Thread und schreiben dann dazu, für wieviel Spieler Platz ist. Wenn Euch also mal ein Termin passt, schreibt es einfach hier rein (so lange an besagtem Termin noch Platz ist) und Ihr seid dabei. Anders herum könnt Ihr natürlich gerne auch einfach (spontan oder geplant) hier nachfragen, wenn Ihr Mitspieler für einen Spieleabend bei Euch sucht.

Würde mich freuen, Euch bald kennen zu lernen. Viel Spaß mit X-Wing!  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 23 3433072416 Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 23 974313676
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 23 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Sarge So 29 Jun 2014, 19:03

Den Frankfurter Spieltreff bei meinem Vorredner halte ich momentan für die beste Zusammenkunft im privaten Bereich, die ich kenne.
Hört sich klasse an und kann ich nur empfehlen.
So ein Spielzimmer ist echt ein Geschenk!  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 23 3308163271 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 23 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  LordVader So 29 Jun 2014, 21:34

Hey, ich bin der Sven, der oben schon erwähnte Kumpel vom Mathias. Ich hab schon mehrere Jahre Tabletoperfahrung mit Warhammer Fantasy, eine Zeit lang auch Warmachine. Ich bin 22 und studiere ebenfalls. Ich würde gerne an den Treffen teilnehmen, bin aber wohl erstmal über den Sommer nicht da, deswegen werde ich wohl erst ab Oktober aktiv verfügbar sein. Aber ab dann hab ich eigentlich viel Zeit und würde auch sehr gerne an der Frankfurter Liga teilnehmen. Für Turniere bin ich auch immer zu haben.
LordVader
LordVader
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 23 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 23 von 40 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten