[100][DF] Angriff der Ersten Ordnung

2 verfasser

Nach unten

[100][DF] Angriff der Ersten Ordnung Empty [100][DF] Angriff der Ersten Ordnung

Beitrag  DerSisch Sa 03 März 2018, 07:19

Tach Leuts,
Ich geh mal auf fast ganz unerforschtes Gebiet für mich, denn bisher hab ich mich nicht wirklich mit dem Imperium abgegeben. Meist hab ichs nur gegen mich, weiln kumpel von mir aufn TIE-Schwarm schwört.^^
Der Grund wieso ich mir das Imperium mal ansah, ist das durchaus geniale Modell des FO Shuttles und vor allem reizten mich die 4 Angriffe dieses Monsturms.^^

[100][DF] Angriff der Ersten Ordnung 1522205276  [100][DF] Angriff der Ersten Ordnung 3754367707  [100][DF] Angriff der Ersten Ordnung 4115457849

Kylo Ren (34)
Jagdinstinkt (3)
Kollisionssensor (0)
Aufklärungs-Experte (3)
Inspirierender Rekrut (1)
Mustererkennung (2)
Gegenmassnahmen (3)
Kylo Rens Shuttle (2)

Carnor Jax (26)
Meisterhafter Schuss (1)
Zielerfassungssystem (2)
Verbesserte Schilde (4)
TIE der Roten Garde (0)

Epsilon Eins (19)

Total: 100

Die Idee ist natürlich fiese Sachen mit Kylo zu machen, Epsilon 1 sooll dafür sorgen, das er die nächste Runde immer ohne Stress beginnt und Canor empfinde ich durchaus als einen der besten Kontroll-Elemente, ok, gegen Expertise und sowas bringt er nix, aber das hier soll auch keine Metafähige Liste sein. Sollte es durchaus zu der Anschaffung des Shuttles kommen, werd ich sogar überlegen den TIE-Interceptor nen passenden First Order Anstrich zu verpassen.

_________________
Ihr glaubt wohl auch ihr habt nen Lappen vor euch? Aber nur weil's stimmt, habt ihr noch lange nicht das Recht damit anzugeben!
DerSisch
DerSisch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Angriff der Ersten Ordnung Empty Re: [100][DF] Angriff der Ersten Ordnung

Beitrag  Enno Sa 03 März 2018, 17:43

Denke die 3 Schiffe / Piloten kommen so hier besser zur Geltung ! Und mit 3 mal Ps 8 Spielt sich das sicher auch Leichter !

http://geordanr.github.io/xwing/?f=Galactic%20Empire&d=v4!s!226:27,-1,-1,132,-1,-1👎-1:;62:18:5:15:M.-1;187:152,153👎-1:&sn=Unnamed%20Squadron&obs=

[100][DF] Angriff der Ersten Ordnung 2814660190

_________________
[100][DF] Angriff der Ersten Ordnung Ocw_ba13  One-Crit-Wonders Elbflorenz
OCW Flight Reports - YouTube
Enno
Enno
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[100][DF] Angriff der Ersten Ordnung Empty Re: [100][DF] Angriff der Ersten Ordnung

Beitrag  DerSisch Sa 03 März 2018, 17:47

mmh... gefällt mir, ne Idee wäre z.B. aber auch noch dieser 1 Elite-Slot "Berechnung" in kombi mit Aufklärungsspezi, so kann man den Krit auch durchbringen.
Palp is so ne Sache, müsst ich mir erst noch zusätzlich dann ranholen, wenn ichs mal in "offizielleren" Kreisen spielen will^^

Aber Omega Eins und Conar sind schon mal schön fies, thx^^

_________________
Ihr glaubt wohl auch ihr habt nen Lappen vor euch? Aber nur weil's stimmt, habt ihr noch lange nicht das Recht damit anzugeben!
DerSisch
DerSisch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Angriff der Ersten Ordnung Empty Re: [100][DF] Angriff der Ersten Ordnung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten