Corvette und Abschussrohre

5 verfasser

Nach unten

Corvette und Abschussrohre Empty Corvette und Abschussrohre

Beitrag  Hjaldrim Mo 05 März 2018, 09:17

Moin, Hier meine 1. Frage: Kann ich mit ausgerüsteten Abschussrohren beliebig viele Sekundärwaffen Plätze mit Raketen ausstatten?
2. Frage wenn ich Waffenmeister an Bord der Corvette habe und zwei Waffenplätze mit Raketen ausgestattet habe kann ich dann ein und das selbe Schiff zweimal in die Zielerfassung nehmen?

Gruß Fabi

Hjaldrim
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Corvette und Abschussrohre Empty Re: Corvette und Abschussrohre

Beitrag  Juffo Mo 05 März 2018, 09:32

Zu Frage 1: Ja. Für die Modifikation dürfen an beiden Sektionen die Waffenausrüstungsplätze mit Raketen/Torpedos bestückt werden. Bei einigen Squatbuildern ist es nicht richtig hinterlegt.
Zu Frage 2: Beim Waffentechniker musst du schon machen, was auf der Karte steht Corvette und Abschussrohre 3321612284 . Also nur einen Zielerfassung (Target Lock) pro Schiff.
Corvette und Abschussrohre Qc1ga87
Daher sind Raketen beliebt, bei denen die Zielerfassung (Target Lock) nicht ausgegeben werden muss.

_________________
Crimson Aces Außenposten Juffo´s Hold
Corvette und Abschussrohre Crimso16
Juffo
Juffo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Corvette und Abschussrohre Empty Re: Corvette und Abschussrohre

Beitrag  Hawk Mo 05 März 2018, 09:33

Wenn du Abschussrohre drauf hat, darfst du an jedem Waffenslot Torpedos oder Raketen nutzen, ja.

Mit dem Waffentechniker darfst du 2 Zielerfassungsmarker legen, aber nicht auf das gleiche Schiff.

_________________
C-3PO: "Die Chance, ein Asteroidenfeld unbeschadet zu durchqueren stehen 2:1."
Han: "Erzähl mir nie wie meine... Hey, das ist garnicht so schlecht..."
Hawk
Hawk
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Corvette und Abschussrohre Empty Re: Corvette und Abschussrohre

Beitrag  Captain Logan Mo 05 März 2018, 09:43

Wie sieht es denn aus, wenn ich durch Boba Fett (Crew) einem epischen Schiff die Abschussrohre abnehme?

Verliert das Schiff dann auch die Raketen? Oder kann dann jede Rakete noch einmal abgeschossen werden und muss dann abgelegt werden?
Captain Logan
Captain Logan
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Corvette und Abschussrohre Empty Re: Corvette und Abschussrohre

Beitrag  Hawk Mo 05 März 2018, 09:50

Das hat keinen Einfluss, da die Torpedos und Raketen dann ja bereits ausgerüstet sind.

_________________
C-3PO: "Die Chance, ein Asteroidenfeld unbeschadet zu durchqueren stehen 2:1."
Han: "Erzähl mir nie wie meine... Hey, das ist garnicht so schlecht..."
Hawk
Hawk
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Corvette und Abschussrohre Empty Re: Corvette und Abschussrohre

Beitrag  El Toupe Mo 05 März 2018, 10:02

Sie sind dann zwar ausgerüstet, aber ablegen müsstest du sie nach benutzungschon, da es dann keine Karte mehr gibt, die dies verhindert.

_________________
Hangar:
Spoiler:
El Toupe
El Toupe
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Corvette und Abschussrohre Empty Re: Corvette und Abschussrohre

Beitrag  Hjaldrim Mo 05 März 2018, 11:50

Nochmal die Zielerfassung: Und verschiedenen Sektionen eines Riesigen Schiffes kann ich somit auch nicht mit jeweils einer Zielerfassung belegen weil ja auf dem Waffentechniker ,,pro Schiff eine Zielerfassung,, steht!? oder doch?

Hjaldrim
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Corvette und Abschussrohre Empty Re: Corvette und Abschussrohre

Beitrag  El Toupe Mo 05 März 2018, 12:33

Es zählt dafür als 1 Schiff.

_________________
Hangar:
Spoiler:
El Toupe
El Toupe
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Corvette und Abschussrohre Empty Re: Corvette und Abschussrohre

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten