X-Wing Mind Games auf Gold Squadron Podcast [Englisch]

Nach unten

X-Wing Mind Games auf Gold Squadron Podcast [Englisch]

Beitrag  Timo7777 am Do 08 März 2018, 22:39

Falls jemand die Videoreihe auf dem Youtube Channel von GSP noch nicht gesehen hat:
https://www.youtube.com/watch?v=StEPI-M-2FY&list=PL7nFEFabTU5gfmozZx9GiHatTA4Pdo_5c

Kurz und knapp: Das ganze ist ein ungecuttetes Spiel nach Turnierregeln. Beide Spieler tragen Kopfhörer und Mikrofone und erklären dem Zuschauer warum sie ihre Entscheidungen treffen, ohne dass ihr Gegenspieler sie dabei hören kann. Dion erklärt das auch sehr gut in den ersten Minuten jedes Videos.

Für Spieler die noch nicht so spielerfahren sind, oder mal nachvollziehen wollen wie man Ghost-Fenn, Miranda-Nym, Double Shadowcaster oder Tripple Defender spielt ist das bestimmt sehr interessant. Teilweise sind dabei auch sehr bekannte Spieler in der US Turnierszene zu Gast und man erhält Einblicke in ein kompetitives Spiel.

Die Videos sind nicht perfekt, gerade beim ersten hängt das Overlay ziemlich lange hinterher, aber als Spieltutorials für Fortgeschrittene ist es trotzdem mMn das beste, was man aktuell im Netz findet.
avatar
Timo7777
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten