Hallo aus dem Harz

5 verfasser

Nach unten

Hallo aus dem Harz Empty Hallo aus dem Harz

Beitrag  Tankhead Mi 14 März 2018, 11:25

Hallo alle zusammen,

Ich habe mich vor einer ganzen Weile schon hier angemeldet und jetzt will ich auch endlich mal anfangen etwas zu posten.
Nach langer Tabletopabstinenz (früher mal WH40k, wie gefühlt irgendwie jeder) habe ich vor etwas über einem Jahr mit X-Wing angefangen und konnte auch ein paar Kommilitonen für das Spiel begeistern. Leider ist hier in der Region hobbytechnisch ansonsten nicht so sehr viel los. Naja, eigentlich ist hier nicht nur hobbytechnisch, sondern generell nicht so wahnsinnig viel los, aber das ist eine andere Geschichte.  Hallo aus dem Harz 377612346

Und jetzt kommt auch noch Star Wars Legion. Ich bin hellauf begeistert. Mal sehen, ob ich hierfür auch andere Spieler anwerben kann. Egal, es kann auf keinen Fall schaden schon mal ein bisschen Gelände zu basteln und dann schon mal ein paar (oder auch ein paar mehr  Hallo aus dem Harz 974313676 ) Sturmtruppen zu bemalen.  


Grüße aus dem beschaulichen Clausthal-Zellerfeld

_________________
Ich mag Star Wars. Hallo aus dem Harz 3308163271
Tankhead
Tankhead
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Hallo aus dem Harz Empty Re: Hallo aus dem Harz

Beitrag  Sens Mi 14 März 2018, 11:31

Moin und herzlich willkommen im MER Hallo aus dem Harz 2814660190
Clausthal-Zellerfeld bietet ja von sich aus schon sehr viel Gelände, da brauchst Du gar nicht zu basteln Hallo aus dem Harz 377612346
Gruß aus der Stadt, die es nicht gibt Hallo aus dem Harz 2814660190

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Hallo aus dem Harz Empty Re: Hallo aus dem Harz

Beitrag  Rogue66 Mi 14 März 2018, 17:44

Willkommen im MER aus Goslar.

Wenn Du etwas mobil bist, wir haben jeden Donnerstag ab 18:00 Uhr einen offenen Stammtisch in Salzgitter-Thiede im KJT.

_________________
Hallo aus dem Harz Signat12
Rogue66
Rogue66
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Hallo aus dem Harz Empty Re: Hallo aus dem Harz

Beitrag  Xun Mi 14 März 2018, 21:15

Willkommen Hallo aus dem Harz 2814660190

Hallo aus dem Harz Ew0j-316

Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens um Kontakte zu knüpfen.
Unmittelbar darauf folgt die Einweisung in die Raumhafenregeln!

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!

Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.

Solltest du eher das Kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.

Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich in den Bereichen "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" oder "Legion - Armeebasierter Infanteriekampf" zum Dienst.

Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!

Hallo aus dem Harz 4036344013Hallo aus dem Harz 4036344013Hallo aus dem Harz 4036344013Hallo aus dem Harz 4036344013

Wir hatten Probleme mit Schmugglern.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Hallo aus dem Harz Empty Re: Hallo aus dem Harz

Beitrag  Tankhead Mi 14 März 2018, 23:31

Sens schrieb:Moin und herzlich willkommen im MER Hallo aus dem Harz 2814660190
Clausthal-Zellerfeld bietet ja von sich aus schon sehr viel Gelände, da brauchst Du gar nicht zu basteln Hallo aus dem Harz 377612346
Gruß aus der Stadt, die es nicht gibt Hallo aus dem Harz 2814660190
Ja, das das ist wohl wahr. Wenn es eins hier gibt, dann Gelände Hallo aus dem Harz 2717214276

Rogue66 schrieb:Willkommen im MER aus Goslar.

Wenn Du etwas mobil bist, wir haben jeden Donnerstag ab 18:00 Uhr einen offenen Stammtisch in Salzgitter-Thiede im KJT.
Das lässt sich bestimmt ab und an mal einrichten, sobald ich mein Auto wieder habe. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kommt man hier ja kaum weg.

_________________
Ich mag Star Wars. Hallo aus dem Harz 3308163271
Tankhead
Tankhead
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Hallo aus dem Harz Empty Re: Hallo aus dem Harz

Beitrag  Xun Do 15 März 2018, 05:15

Zur Not ist Salzgitter Thide auch zu Fuß erreichbar.  TK-Totlach TK-Totlach TK-Totlach

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Hallo aus dem Harz Empty Re: Hallo aus dem Harz

Beitrag  Trashcat Fr 16 März 2018, 16:50

Herzlich Willkommen im MER! Hallo aus dem Harz 2717214276

_________________
Hangar Imperium:
Trashcat
Trashcat
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Hallo aus dem Harz Empty Re: Hallo aus dem Harz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten