[Legion] Gelände für Wald-Spielfäche

Nach unten

[Legion] Gelände für Wald-Spielfäche

Beitrag  BrokenEdge am Do 15 März 2018, 10:33

Hi Leute,
Legion rückt ja nun in greifbare Nähe und meine Geländestücke für meine Waldplatte (nicht Endor) kommen gut voran.

Anfangen will ich hier mit ein par Bildern von einem der "Bäume" die ich für die Platte/Matte gemacht habe. (In Spoiler damit man für den Text nicht so rumscrollen muss)
Bilder:





Dieses Gelände kommt dann auf eine Muddy-Fields Matte von DeepCutStudio die ich hier habe. Da kommt noch nen Bild nach wenn die anderen Bäume fertig sind, dann mach ich mal ein weiteres Photoshooting..
Für mehr Informationen und Bilder werde ich ein wenig Eigenwerbung machen (ich hoffe das ist ok) und auf meine Homepage Tabletop Anvil verweisen. Dort findet ihr auch noch anderen Stuff den ich gemacht habe und auch Tutorials, wie zum Beispiel für diese Art Baum die ich hier gezeigt habe.
Ich hoffe die Seite gefällt euch.

Aber wieder zum Thema:
Ich werde hier immer wieder neue Bilder und Infos posten so ziemlich immer zur selben Zeit wie ich das auf meiner Homepage veröffentlichen werde.

Geplant für die Wald Platte/Matte sind noch folgende Objekte:

  • Weitere Bäume auch mit Belaubung (nach dem selben Prinzip wie dieser gezeigter Baum.)
  • Ein gecrashtes U-Wing-Wrack (der schöne große von Hasbro)
  • Zwei Gebäude (aus MDF Gebäuden als Grundlage)

Einiger der geplanten Sachen sind schon so gut wie fertig, andere brauchen aber noch Ihre zeitalles schön begrünt und überwuchert. :)

also bleibt dran uuuuund weiterbasteln!

ps:
Sneak Peak für das Update nächste Woche ;)
Sneak Peak:

Alles Baum Sets sind fertig.

Jetzt kommt noch ein Gebäude...

Und natürlich der U-Wing, für den mir immer noch die richtige Idee fehlt.



Zuletzt von BrokenEdge am Sa 17 März 2018, 19:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
BrokenEdge
Einwohner des MER


https://www.tabletopanvil.de/

Nach oben Nach unten

Re: [Legion] Gelände für Wald-Spielfäche

Beitrag  Tankhead am Do 15 März 2018, 14:01

Gefällt mir schon mal gut, sieht richtig schön knorrig aus.
Bin mal gespannt, was du mit dem U-Wing anstellst. Ich habe auch vor mir so einen zu holen und zu verarbeiten, bin mir aber noch nicht sicher ob als Wrack oder einfach gelandet.

_________________
Ich mag Star Wars.
avatar
Tankhead
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: [Legion] Gelände für Wald-Spielfäche

Beitrag  Nakai am Do 15 März 2018, 14:35

Ja, fängt schonmal gut an, immer weiter so :-)

_________________
Age of Sigmar: Stormcast Eternals, Warhammer 40.000: Ultramarines / Necrons, Infinity: Haqqislam / Yu Jing, Terminator Genisys: Skynet, Star Wars-Legion: Imperium / Erste Ordnung, etc.
avatar
Nakai
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Legion] Gelände für Wald-Spielfäche

Beitrag  BrokenEdge am Sa 17 März 2018, 19:42

Sneak Peak für das Update nächste Woche ;)
Sneak Peak:

Alles Baum Sets sind fertig.

Jetzt kommt noch ein Gebäude...

Und natürlich der U-Wing, für den mir immer noch die richtige Idee fehlt.


aber, psssst... nicht weitersagen TK-Totlach

seeya
ark
avatar
BrokenEdge
Einwohner des MER


https://www.tabletopanvil.de/

Nach oben Nach unten

Re: [Legion] Gelände für Wald-Spielfäche

Beitrag  Alearis am Mo 19 März 2018, 06:28

Nur so ne Idee:

Wenn das Dach von "Building B" groß genug wäre, könntest du den U- Wing darauf als gelandet darstellen, Rampen zur Dachetage hast du ja und damit wäre es auch zugänglich.
avatar
Alearis
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Legion] Gelände für Wald-Spielfäche

Beitrag  BrokenEdge am Mo 19 März 2018, 11:02

Nope. Der U-Wing ist so ein Monstrum der passt da nicht drauf.
Und ich möchte den U-Wing gerne kaputt machen!

Aber danke für die Ideen.
avatar
BrokenEdge
Einwohner des MER


https://www.tabletopanvil.de/

Nach oben Nach unten

wöchentliches Update

Beitrag  BrokenEdge am Do 22 März 2018, 08:47

Neue Woche, neues Update.
Wie im Sneak Peak angesprochen hier ein paar mehr Bilder von meinem Waldgelände im jetzigen Zustand.
Alle Sets zusammengestellt:



Beispiel Schlachtfeld:







Die Felsen die ihr da seht sind alte Teile die ich zum "Lücken" füllen hingestellt habe, ich denke das ich demnächst mal neue Felsen für das Gelände machen werde. Diese alten Klötze gefallen mir nicht mehr so wirklich :)

Mehr und größere Bilder, und vor allem Detailansichten der einzelnen Elemente, findet ihr wie immer auf meiner Seite Tabletop Anvil

Das Gebäude an dem ich bastel kommt auch gut voran, da gehts heute an die Bemalung und den U-Wing hab ich in der Zwischenzeit auch schon zerlegt und wartet jetzt auf ein paar Materialien die ich bestellen musste. Sprich der U-Wing dauert noch etwas, aber ich bin guter Dinge bis zum nächsten Update (nächster Donnerstag) das Gebäude fertig zu haben.
Ich hoffe euch gefällt es!

seeya
avatar
BrokenEdge
Einwohner des MER


https://www.tabletopanvil.de/

Nach oben Nach unten

Re: [Legion] Gelände für Wald-Spielfäche

Beitrag  Nakai am Do 22 März 2018, 09:05

Ja sieht gut aus, ich muss auch endlich mal Anfangen etwas mit Flock zu Bauen, aber nicht für Legion das passt nicht so gut zu Sand :-)

_________________
Age of Sigmar: Stormcast Eternals, Warhammer 40.000: Ultramarines / Necrons, Infinity: Haqqislam / Yu Jing, Terminator Genisys: Skynet, Star Wars-Legion: Imperium / Erste Ordnung, etc.
avatar
Nakai
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Legion] Gelände für Wald-Spielfäche

Beitrag  BrokenEdge am Do 22 März 2018, 09:15

Nakai schrieb:Ja sieht gut aus, ich muss auch endlich mal Anfangen etwas mit Flock zu Bauen, aber nicht für Legion das passt nicht so gut zu Sand :-)

Gerade das Flock von Woodland Scenics (die sogenannten Turfs), die ich hier benutze, haben auch Flocks für Erde (Earth und Soils). ;)
avatar
BrokenEdge
Einwohner des MER


https://www.tabletopanvil.de/

Nach oben Nach unten

Re: [Legion] Gelände für Wald-Spielfäche

Beitrag  Alearis am Do 22 März 2018, 14:15

Sieht echt gut und überzeugend aus. Sehr, sehr schick. Jetzt muss das Gelände nur noch zu deiner Taktik und Liste passen. Habe in den Testspielen rausgefunden, dass das echt wichtig sein kann.
avatar
Alearis
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Legion] Gelände für Wald-Spielfäche

Beitrag  BrokenEdge am Mo 02 Apr 2018, 18:07

Auf Facebook hab ichs ja schon gepostet, hier also auch, warum nicht.
Mal 4 neue Bilder zu meinem Fortschritt, dieses mal nicht nur zum Waldgelände ;)

Als erstes, das U-Wing Wrack ist endlich vorran gekommen:


Dann 2 Bilder von Figuren, dem Vader und sein Sohn:

Bei Vader hab ich mich mal ein wenig am OSL (Object Source Lightning) versucht hat, finde ich, recht gut funktioniert

Bei Luke bin ich mit der Haut nicht so zufrieden, aaaaaaaber nachdem ich die 4 mal neu gemacht habe, hab ich es bei dieser Version belassen. Ich hoffe die Haut fällt mir in Zukunft leichter.
Auch das OSL hab ich bei Luke erst einmal weg gelassen, habe ein wenig schiss die Haut dabei wieder zu versauen... vielleicht hol ich das nach wenn ich mich da "mutiger" fühle!

Und dann noch ein kleines Schlachtfeld-Update auf dem es auch ein paar neue Sachen zu sehen gibt ;)


Zu dem Gebäude gibt es im Verlauf des Aprils noch ein paar mehr Beiträge auf meiner Website zu sehen. Hier dann sicher auch. :)

seeya
avatar
BrokenEdge
Einwohner des MER


https://www.tabletopanvil.de/

Nach oben Nach unten

Re: [Legion] Gelände für Wald-Spielfäche

Beitrag  BrokenEdge am Do 05 Apr 2018, 21:15

Für alle die es interessiert, auf meiner Website ist jetzt auch das Tutorial für das Belauben der Bäume zu sehen.
Klick mich

Viel Spaß damit :)
avatar
BrokenEdge
Einwohner des MER


https://www.tabletopanvil.de/

Nach oben Nach unten

Re: [Legion] Gelände für Wald-Spielfäche

Beitrag  BrokenEdge am Mo 16 Apr 2018, 13:09

So, wieder nen Update.
Meine verlassene Com-Station ist fertig und hier ein paar Bilder davon.



Nahaufnahmen:



Die Rampen:



Und zu guter letzt noch ein Bild mit etwas mehr Gelände auf der Waldmatte:


Mehr findet ihr wie immer auf meiner Homepage.

seeya
ark
avatar
BrokenEdge
Einwohner des MER


https://www.tabletopanvil.de/

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten