[Legion] [News] Karten der Erweiterungen

+4
Nakai
fry0815
buma.ye
Tankhead
8 verfasser

Nach unten

[Legion] [News] Karten der Erweiterungen Empty [Legion] [News] Karten der Erweiterungen

Beitrag  SilentSEAL79 Fr 16 März 2018, 01:03

Hallo,

ich hab da mal eine Frage. Haben die AT-RT,Speederbikes, Rebellen und Stormtrooper Erweiterungen nochmal Karten dabei die nicht schon in der Grundbox drin sind? Wenn das der Fall wäre, würde ich die Erweiterungen, weg lassen und nur 2 Grundboxen kaufen.



Gruß


Sascha


Zuletzt von SilentSEAL79 am Fr 16 März 2018, 13:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
SilentSEAL79
SilentSEAL79
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] [News] Karten der Erweiterungen Empty Re: [Legion] [News] Karten der Erweiterungen

Beitrag  Tankhead Fr 16 März 2018, 01:38

Wenn ich das richtig sehe, sind bei den Truppen Erweiterungen noch "Grappling Hooks" und "Impact Grenades" und bei den Fahrzeug Erweiterungen noch "Comms Jammer" drinnen, die nicht in der Grundbox sind.
Wobei die Karten aber wohl alle auch in den kommenden Boxen drinnen sein sollen, also in den Snow Trooper und Rebel Fleet Trooper bzw. Snowspeeder und AT-ST Boxen.

_________________
Ich mag Star Wars. [Legion] [News] Karten der Erweiterungen 3308163271
Tankhead
Tankhead
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Legion] [News] Karten der Erweiterungen Empty Re: [Legion] [News] Karten der Erweiterungen

Beitrag  Cowboy Fr 16 März 2018, 08:46

Das ist wohl so richtig. Auf den Fotos zu den Erweiterungen waren nämlich immer 1-2 Karten umgedreht und noch nicht bekannt gegeben.

@SilentSEAL79: Magst Du bitte noch vor den Titel des Beitrags ein [LEGION] setzen. Das ist so gewünscht damit man das schneller von X-Wing unterscheiden kann.
Vielleicht kann ein Mod diesen Beitrag auch zum Allgemeinen oder den Regelfagen schieben [Legion] [News] Karten der Erweiterungen 2814660190

_________________
Mein Hangar

KLICK MICH= Mein Hangar:
Cowboy
Cowboy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] [News] Karten der Erweiterungen Empty Re: [Legion] [News] Karten der Erweiterungen

Beitrag  buma.ye Fr 16 März 2018, 09:32

https://boardgamegeek.com/thread/1938864/upgrade-card-inventory-core-set-and-release-expans

Wobei die Impact Grenades sehr interessant sind...
buma.ye
buma.ye
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] [News] Karten der Erweiterungen Empty Re: [Legion] [News] Karten der Erweiterungen

Beitrag  fry0815 Fr 16 März 2018, 11:00

buma.ye schrieb:https://boardgamegeek.com/thread/1938864/upgrade-card-inventory-core-set-and-release-expans

Wobei die Impact Grenades sehr interessant sind...

hee , danke für den Link


_________________
Ihr Mangel an Ironie ist beklagenswert....
fry0815
fry0815
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] [News] Karten der Erweiterungen Empty Re: [Legion] [News] Karten der Erweiterungen

Beitrag  Grrum Fr 16 März 2018, 11:43

Im Gegensatz zu X-Wing wird das mit den Upgrades hier eine wesentlich fairere Sache [Legion] [News] Karten der Erweiterungen 974313676
Desweiteren kann man die Rebellentruppler und Sturmtruppler Erweitrung ruhig auslassen da die Impact Grenades und die Hooks auch bei den Snowtrooper/Rebel Fleet Trooper dabei sind

_________________
Alles ist vergänglich und nichts von ewigem Bestand. Alles ist dem Wandel unterworfen.

[Legion] [News] Karten der Erweiterungen Ew0j-3rt-205c
Grrum
Grrum
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Legion] [News] Karten der Erweiterungen Empty Re: [Legion] [News] Karten der Erweiterungen

Beitrag  Nakai Fr 16 März 2018, 12:26

Die frage ist ja, lieber Stormtrooper Erweiterung oder Snowtrooper kaufen ?

_________________
Age of Sigmar: Stormcast Eternals, Warhammer 40.000: Ultramarines / Necrons, Infinity: Haqqislam / Yu Jing, Terminator Genisys: Skynet, Star Wars-Legion: Imperium / Erste Ordnung, etc.
Nakai
Nakai
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] [News] Karten der Erweiterungen Empty Re: [Legion] [News] Karten der Erweiterungen

Beitrag  Lord Skywalker Fr 16 März 2018, 12:40

Also mich reitzt Schnee so garnicht....also vom Setting ,werde irgendwann vlt ne Packung kaufen....aber hängt halt davon ab was man spielen will....

_________________
[Legion] [News] Karten der Erweiterungen Star-w10

„Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.“
Lord Skywalker
Lord Skywalker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] [News] Karten der Erweiterungen Empty Re: [Legion] [News] Karten der Erweiterungen

Beitrag  Grrum Fr 16 März 2018, 13:46

Nakai schrieb:Die frage ist ja, lieber Stormtrooper Erweiterung oder Snowtrooper kaufen ?

Kannst beide spielen und einfach um der Variation willen würde ich mir Snowtrooper anschaffen.

Zum Thema Schnee Setting kann man die Jungs auch anders bemalen z.B. wie die Clone Trooper von Mygetto(wie auch immer man das schreibt) oder im Look von Veers.

_________________
Alles ist vergänglich und nichts von ewigem Bestand. Alles ist dem Wandel unterworfen.

[Legion] [News] Karten der Erweiterungen Ew0j-3rt-205c
Grrum
Grrum
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Legion] [News] Karten der Erweiterungen Empty Re: [Legion] [News] Karten der Erweiterungen

Beitrag  SilentSEAL79 Fr 16 März 2018, 13:54

Also wenn ich mir 2 Coresets hole kann ich mir die extra Packs von Rebellen und Stormtrooper sparen da ich mir eh den AT-ST und den Snowspeeder hole und die Grabblinghooks und Jammer hab ich dann trotzdem?
SilentSEAL79
SilentSEAL79
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] [News] Karten der Erweiterungen Empty Re: [Legion] [News] Karten der Erweiterungen

Beitrag  Grrum Fr 16 März 2018, 14:15

SilentSEAL79 schrieb:Also wenn ich mir 2 Coresets hole kann ich mir die extra Packs von Rebellen und Stormtrooper sparen da ich mir eh den AT-ST und den Snowspeeder hole und die Grabblinghooks und Jammer hab ich dann trotzdem?

Jammer ja

Grappling Hooks und Impact Grenades nicht

_________________
Alles ist vergänglich und nichts von ewigem Bestand. Alles ist dem Wandel unterworfen.

[Legion] [News] Karten der Erweiterungen Ew0j-3rt-205c
Grrum
Grrum
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Legion] [News] Karten der Erweiterungen Empty Re: [Legion] [News] Karten der Erweiterungen

Beitrag  SilentSEAL79 Fr 16 März 2018, 14:16

Dann eben doch 2 Core Sets und von den anderen Sachen jeweils 1.
SilentSEAL79
SilentSEAL79
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] [News] Karten der Erweiterungen Empty Re: [Legion] [News] Karten der Erweiterungen

Beitrag  Grrum Fr 16 März 2018, 14:18

Wirtschaft ankurbeln^^

ich würde warten für nicht Turnier Spiele kannst ja proxen

_________________
Alles ist vergänglich und nichts von ewigem Bestand. Alles ist dem Wandel unterworfen.

[Legion] [News] Karten der Erweiterungen Ew0j-3rt-205c
Grrum
Grrum
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Legion] [News] Karten der Erweiterungen Empty Re: [Legion] [News] Karten der Erweiterungen

Beitrag  SilentSEAL79 Fr 16 März 2018, 14:20

Da bin ich eigen. War bei X-Wing schon so. Wenn dann muss ich von allen Sachen sie mindestens 1x haben. Hat mich als Neueinsteiger letztes Jahr bisschen was gekostet. Hatte aber nach 5 - 6 Wochen alles zusammen.
SilentSEAL79
SilentSEAL79
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] [News] Karten der Erweiterungen Empty Re: [Legion] [News] Karten der Erweiterungen

Beitrag  Cowboy Fr 16 März 2018, 15:32

Lord Skywalker schrieb:Also mich reitzt Schnee so garnicht....also vom Setting ,werde irgendwann vlt ne Packung kaufen....aber hängt halt davon ab was man spielen will....
Schnee ist ein geiles Setting, passt aber auch üerhaupt nicht zu meiner Waldlandschaft. Ich werde die Snowtrooper aber auch mit einer felsigen Base versehen. Irgendwo stand nämlich das Snowttrooper aufgrund ihrer rutschfesten und beschwerten Stiefel auch als Gebirgstruppen eingesetzt werden. Vader Alpini sozusagen [Legion] [News] Karten der Erweiterungen 974313676
Felsen kann man dadurch auf praktisch fast allen Landschaften unterbringen und sie passen somit viiiel besser als nur die Schneelandschaft!

_________________
Mein Hangar

KLICK MICH= Mein Hangar:
Cowboy
Cowboy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] [News] Karten der Erweiterungen Empty Re: [Legion] [News] Karten der Erweiterungen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten