Dengar vs Biggs

Nach unten

Dengar vs Biggs

Beitrag  Hjaldrim am Fr 16 März 2018, 16:10

Wenn Ich z.B. mit einem Y Flügler der von Biggs gedeckt wird, auf Dengar schieße kann er dann seine Fähigkeit nutzen, um auf den Y Flügler zu schießen oder darf er auch nur auf Biggs schießen (natürlich vorausgesetzt das Biggs in Reichweite ist?

Und was ist wenn Biggs nicht in Dengars Feuerwinkel ist, der Y Flügler aber schon, darf er dann gar nicht seine Piloten Fähigkeit ausspielen?

Mfg Fabi

Hjaldrim
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Dengar vs Biggs

Beitrag  Ben Kenobi am Fr 16 März 2018, 16:23

Darf auf den Y-Wing schießen, siehe FAQ.

Ausserdem wurde Biggs generft

FAQ

_________________

Hangar:
Imperium:
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO

Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing

Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
avatar
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten